Hallo an alle,
wie einige andere auch, habe ich kein Roaming seit Grenzübergang nach Holland. Kein Empfang und kein Internet.
Ich bitte um schnelle Behebung der Sperre.
Grüße
Roaming in Holland
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MeeO_o -
20. Juli 2021 um 22:45
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Hallo @MeeO_o,
ich benötige Bitte noch deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil, damit ich nachschauen kann im Kundenkonto.
Danke und Gruß Patrick
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Hallo Patrick,
hier meine Kunden Nr. *Entfernt*
Gruß Melanie
Edit // Zyrous: Bitte keine Kundendaten öffentlich Posten. Bitte trage die Kundennummer im Profil des Forums ein.
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Hallo @MeeO_o,
ist dein Anliegen mittlerweile über einen anderen Kanal gelöst worden? Da du dich bisher hier nicht mehr gemeldet hast?
Mein Angebot steht jedenfalls natürlich noch.
Gruß Patrick