Hallo an alle,
wie einige andere auch, habe ich kein Roaming seit Grenzübergang nach Holland. Kein Empfang und kein Internet.
Ich bitte um schnelle Behebung der Sperre.
Grüße
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Hallo @MeeO_o,
ich benötige Bitte noch deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil, damit ich nachschauen kann im Kundenkonto.
Danke und Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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Hallo Patrick,
hier meine Kunden Nr. *Entfernt*
Gruß Melanie
Edit // Zyrous: Bitte keine Kundendaten öffentlich Posten. Bitte trage die Kundennummer im Profil des Forums ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous ()
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Hey @MeeO_o,
so wie @Zyrous schon editiert hat, bitte keine Daten öffentlich posten. (Danke Zyrous für's entfernen).
Hinterlege die Kundennummer bitte in deinem Forenprofil. Danke.
Gruß Patrick
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Hallo @MeeO_o,
ist dein Anliegen mittlerweile über einen anderen Kanal gelöst worden? Da du dich bisher hier nicht mehr gemeldet hast?
Mein Angebot steht jedenfalls natürlich noch.
Gruß Patrick
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