Hallo an alle,
wie einige andere auch, habe ich kein Roaming seit Grenzübergang nach Holland. Kein Empfang und kein Internet.
Ich bitte um schnelle Behebung der Sperre.
Grüße
Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
-
Hallo @MeeO_o,
ich benötige Bitte noch deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil, damit ich nachschauen kann im Kundenkonto.
Danke und Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Patrick,
hier meine Kunden Nr. *Entfernt*
Gruß Melanie
Edit // Zyrous: Bitte keine Kundendaten öffentlich Posten. Bitte trage die Kundennummer im Profil des Forums ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous ()
-
Hey @MeeO_o,
so wie @Zyrous schon editiert hat, bitte keine Daten öffentlich posten. (Danke Zyrous für's entfernen).
Hinterlege die Kundennummer bitte in deinem Forenprofil. Danke.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo @MeeO_o,
ist dein Anliegen mittlerweile über einen anderen Kanal gelöst worden? Da du dich bisher hier nicht mehr gemeldet hast?
Mein Angebot steht jedenfalls natürlich noch.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube