Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum, DirkL79
Danke für deinen Erfahrungsbericht und schön das am Ende alles noch geklappt hat. Ich wünsche dir Viel Spaß mit congstar.
Lieber Gruß, Patrick
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum, DirkL79
Danke für deinen Erfahrungsbericht und schön das am Ende alles noch geklappt hat. Ich wünsche dir Viel Spaß mit congstar.
Lieber Gruß, Patrick
Hallo,
@BoBKelso, ChrisTurk und @Makaay88 ... frohe Kunde, wir haben soeben eine Lieferung der IPhones Xs Max 64 Gb bekommen. Die werden nun für den Versand vorbereitet und gehen alsbald raus.
@Elke53 zum Sony Xperia XA2 soll morgen und am Freitag eine Lieferung eintreffen. Auch die werden schnellstmöglich zum Versand vorbereitet.
@Sarah H dein iPhone 7 soll am 25.10.18 in den Versand gehen.
Gruß Patrick
Hi Rattensack,
Router schon mal neu gestartet? Sollte das nichts oder nicht viel gebracht haben, fülle doch das Störungsprotokoll aus und lasse es uns zukommen. Hier der Link zum Protokoll: Wie sollten Störungsmeldungen aussehen? - Internet & Telefonie - congstar Support Forum
Gruß Patrick
Hi rasch89,
das Kundenkonto bleibt bis zum 31.12.2019 bestehen. Dann wird es gelöscht und ist nicht mehr aufrufbar.
Gruß Patrick
Hallo Azghul,
vermutlich lag in der App einfach nur ein Anzeigefehler vor. Wie du selber sagst, werden dir mittlerweile ja deine 6 GB angezeigt. Dein Vertrag beinhaltet definitiv 6 GB, congstar Allnet Flat Plus mit Smartphone 4 GB, plus 2 GB.
Gruß Patrick
Hi, ok es klingt Verdächtig nach Sim-Kartendefekt. Am besten du meldest dich im Support Chat . Dort nennst du deine Kundennummer und die Kollegen senden dir eine kostenlose Ersatzkarte zu, die du dann im Kundencenter aktivieren kannst. Sage den Kollegen das du dich bereits im Forum gemeldet hattest.
Gruß Patrick
Hi vikin9,
das Problem ist uns bekannt, leider konnten wir bisher keine Lösung finden. Eine Bestellung ist dennoch möglich über das Bestellformular. https://www.congstar.de/formulare-bestellung/ Das Bestellformular sendest du dann einfach per Kontaktformular https://www.congstar.de/hilfe-…e/kontakt/kontaktformular an uns und wir können die Bestellung dann auch mit deiner IBAN von N26 aufnehmen. Ich hoffe das dies eine geeignete Zwischenlösung für dich ist.
Gruß Patrick
Hallo Randy2525,
es ist so das du dein Passwort, wenn du es ändern willst, aufgrund von technischen Einstellungen exakt 8 Zeichen lang sein muss. Alte Passwörter, auch das von uns generierte, können auch mit 10 Zeichen genutzt werden. Wenn du es aber ändern willst muss es 8 Zeichen haben, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Patrick
Hi BobKelso,
leider verzögert sich der Versand auch bei dir. Dir wurde wohl das Datum der nächsten Anfrage an den Versand genannt. Wir fragen täglich dort an, leider kommt es aber im Moment zu Verzögerungen der Auslieferung. Sobald das Gerät den Versand verlässt, bekommst du eine E-Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Hallo Tobias,
ich kann mich der Antwort von schlingo nur anschließen, auch von unserer Seite den allerhöchsten Respekt für euren Einsatz. Auch Inhaltlich haben die beiden, schlingo und Zyrous, die richtigen Antworten gegeben. Im Moment können wir da keine alternative Lösung anbieten.
VG
Patrick
Hi cvb,
echt schade das es mit dem Werksreset nicht behoben wurde, aber ich habe es erneut an die Kollegen weitergeleitet, die jetzt an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten.
VG
Patrick
Hallo Maxulum,
was wird denn auf dem Router Display angezeigt, leuchtet die blaue Kontrollleuchte oder blinkt sie? Du kannst versuchen die SIM-Karte aus dem Router mal in ein Smartphone zu stecken um zu schauen ob dein beschriebener Fehler auch dort auftritt.