Beiträge von Patrick
-
-
Hey zedtea ,
alles klar, ich habe dir nun eine physische SIM klar gemacht, diese wird inaktiv und kostenlos versendet.
Genau, via App wäre die SIM aktiv versendet worden und die eSIM wäre sofort deaktiviert worden, jetzt wird die eSIM erst deaktiviert, wenn die versendete physische SIM aktiviert wird.
Melde dich hier oder im Service wenn die versendete SIM aktiviert werden soll.
Beste Grüße Patrick
-
zedtea ,
wir können jetzt eine inaktive, physische SIM, natürlich kostenlos, versenden. Dadurch bleibt die jetzige eSIM noch aktiv. Wenn du dann dein repariertes Gerät oder eben das Austauschgerät erhältst, kannst du die SIM über uns (Service) aktivieren lassen.
Ist deine im Kundenkonto hinterlegte Adresse noch aktuell?
Gruß Patrick
-
Hallo dietko ,
bitte überprüfe nochmal deine hier hinterlegte Legi-PIN, die stimmt nicht mit der aus deinem Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
Hallo zedtea
der einfachste Weg ist, die Reparatur oder eben den Austausch des Gerätes abzuwarten. Danach bzw. auch zeitgleich solltest du zunächst eine physische SIM-Karte beauftragen, die ist in der Regel 2-3 Werktage später da, die Umstellung auf eSIM dauert dann ja nur wenige Minuten.
So sollte alles klappen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Stephanie Krause ,
leider wurde deine gesamte Bestellung abgelehnt, eine entsprechende Mail hast du dazu bekommen.
Beste Grüße Patrick
-
Hey bal ,
Bitte überprüfe mal, ob du den auch woanders platzieren kannst. Idealerweise auf dem Dachboden, zur LTE Station hin. Dabei verschiedene Richtungen prüfen. Alternativ auch zu einem Fenster hin.
Ein schlecht gewählter Standort (z.B. im Schrank versteckt) kann die Verbindung einschränken.
Genau, prüfe das bitte mal.
Gruß Patrick
-
Hallo Lyriklicht ,
es geht um deinen Vertrag mit der Rufnummerendung "054"? Korrekt?
Du hast hier im Profil eine andere Rufnummer und eine andere Vertragsnummer zu deinem ANF M Tarif hinterlegt, deswegen frage ich nochmal nach?
Gruß Patrick
-
Hey Fischi ,
ich habe dir die gewünschten Wechsel eingestellt, die Bestätigungen kommen in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Lyriklicht ,
Ein CB-Code kann nicht ausgetauscht werden. Es kann nur auf Kulanz ein Tarifwechsel mit einem neuen CB-Code bei der Fachabteilung angefragt werden.
Genau so ist es.
Gruß Patrick
-
Hallo @Buedde01 ,
ich habe dein Anliegen an die Kollegen vom DSL-Team weitergereicht.
Gruß Patrick
-
Hey Fleischtofu ,
ich habe den Kartentausch angestoßen, in 2-3 Werktagen sollte die SIM-Karte bei dir sein. Natürlich wird der Tausch aufgrund des Defekts nicht berechnet.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Fischi ,
wir können dir den gewünschten Tarifwechsel gerne einstellen, den Partnerkartenrabatt müssen wir dabei manuell einstellen.
Du hättest dann den Allnet Flat M mit GB+ (105 GB wegen bereits erhaltener GB+) für 14,00 €. Soll ich für beide Tarife den Wechsel vornehmen?
Gruß Patrick
-
Hallo Larsi1981 ,
es ist auch so das lediglich die 20 % berücksichtigt werden, ganz gleich wie hoch der CB Rabatt vorher war.
Gruß Patrick
-
-
-
-
Hey fralud ,
OK, Danke. Ich habe nun alles zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Die melden sich bei dir per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo chyxdesign ,
hinterlege bitte noch deine Legi-PIN ins Forenprofil, dann kann ich deine Nummer gerne mit dem Opt-In versehen.
Gruß Patrick
-
Hey Sebi1980 ,
Das betrifft mich ja nicht?
Genau, tut mir leid, da lag eine Verwechselung vor, der Post von mir gehörte zu einem andern Fall, sorry für die Verwirrung.
Gruß Patrick