Hey Tichy ,
Gibt es eigentlich irgend einen Hoffnungsschimmer für Apple Watch-MultiSim-Support?
Dazu ist bisher nichts bekannt.
Gruß Patrick
Hey Tichy ,
Gibt es eigentlich irgend einen Hoffnungsschimmer für Apple Watch-MultiSim-Support?
Dazu ist bisher nichts bekannt.
Gruß Patrick
Hey met paul ,
ich habe dir eine kostenlose, aktive Ersatzkarte gesendet, in 2-3 Werktagen sollte diese bei dir sein.
Beste Grüße Patrick
Hey Kreativrocker ,
bitte hinterlege deine Kundendaten im Forenprofil. Wir benötigen deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimation-PIN.
Beste Grüße Patrick
Hallo BenjaminMG ,
ich habe dir auf Wunsch, die beiden Sperren eingerichtet. Starte ggf. dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
bisher gab es noch keine Rückmeldung. Du kannst nicht einfach davon ausgehen, das alles so passiert wie du möchtest....
Warte es doch bitte ab.
Gruß Patrick
Nun, eine weitere Möglichkeit dich ausreichend zu legitimieren wäre ein Foto oder eine Kopie von deinem Ausweis. Das ist sicher etwas aufwendig aber nötig, sende uns das am besten per Kontaktformular und beschreibe dazu kurz warum du das Foto sendest. https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Patrick
Hey kim.rzhn ,
Sobald der Storno im System komplett durchgelaufen ist, bekommst du die Anzahlung natürlich automatisch zurück.
Je nach Banklaufzeit und Zeitpunkt des Zahlungslaufs kann das aber bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Genau so ist es. Die Auszahlung der ersten, stornierten Anzahlung ist bereits im System vermerkt.
Gruß Patrick
JonasR ,
bitte überprüfe zuvor noch deinen hier hinterlegten Legi-PIN, der stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo JonasR ,
da du die SIM bereits in einem anderen Handy getestet hast und sie dort auch nicht funktioniert, liegt tatsächlich die Vermutung nahe, dass es sich um einen SIM-Kartendefekt handelt.
Ist deine Adresse im Kundenkonto aktuell? Dann sende ich dir eine Ersatzkarte zu, der Versand benötigt ca. 2-3 Werktage.
Gruß Patrick
Hey Ralf Gadow ,
Nur telefonisch. Wenn du deinen Legi Pin nicht kennst müsste man davor eine Kopie des Ausweises per Kontaktformular senden damit du dich legitimieren kannst.
Das ist korrekt, eine andere Möglichkeit gibt es z.Zt. nicht.
Gruß Patrick
Hallo raPiet ,
ich habe die, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey TheSam ,
du kannst sicher sein, das wir uns diesbezüglich bei euch melden und eine Lösung präsentieren werden. Bitte entschuldigt diesen Fehler nochmals...
Gruß Patrick
Hey NikiGrami ,
nein, leider ist die hinterlegte Legi-PIN auch nicht richtig. Du findest diese z.B. in der App. Alternativ kannst du uns über folgendes Formular auch eine Ausweiskopie bzw. ein Ausweisfoto senden. Beschreibe dazu bitte noch einmal dein Anliegen. https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Patrick
Hallo SarKoll ,
deine Nummer führt mich zu einem Penny Mobil Konto, für Änderungen an deinem Penny Konto musst du dich bitte in deren Support melden:
https://www.pennymobil.de/hilfe-und-service/kontakt/
Gruß Patrick