Hey Bluemli73 ,
auch dir habe ich nun einen erneuten Wechsel, in die nun korrekte Version, eingestellt. Die Gebühr von 10,00 € habe ich dir gut geschrieben.
Beste Grüße Pstrick
Hey Bluemli73 ,
auch dir habe ich nun einen erneuten Wechsel, in die nun korrekte Version, eingestellt. Die Gebühr von 10,00 € habe ich dir gut geschrieben.
Beste Grüße Pstrick
Hallo Bluemli73 ,
ich prüfe das gerne, hinterlege dazu bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo krueger ,
für die hier hinterlegte Rufnummer lag tatsächlich eine Roaming-Sperre vor, diese habe ich nun gelöst. Starte ggf. dein Handy mal neu.
Beste Grüße Patrick
Hey MCP62 ,
FYI:
Ich hab gerade gesehen, das das OTP wahlweise auch an die hinterlegte Email-Adresse verschickt werden kann.
in Ausnahmefällen kann das tatsächlich umgesetzt werden.
Gruß Patrick
ja, leider wurde euch auch die falsche Version gebucht. Ich habe euch beiden einen erneuten Tarifwechsel, dieses Mal in die korrekte Version des Prepaid Allnet M mit 30 GB eingestellt. Die 10,00 € Gebühr habe ich euch jeweils gut geschrieben.
Ihr solltet dann ab morgen über 34 bzw. 31 GB verfügen.
Sorry wegen der Umstände.
Beste Grüße Patrick
Hallo ElMazzo ,
ich kann dir den Wechsel gerne einstellen, allerdings ist für einen Wechsel von Post- zu Prepaid ein Prepaid-Identverfahren nötig. Bitte hinterlege dazu im Forenprofil noch deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument und bestätige hier noch die AGB als akzeptiert.
Gruß Patrick
Hi FrauNasch ,
einzige Alternative wäre hier ein Wechsel auf den aktuellen Allnet Flat S Flex, der hat im Moment 25 GB, kostet allerdings 19,00 €, das kommt wohl eher nicht in Frage.
Ein Wechsel zu dem Prepaid Allnet M mit 5G 25 und 30 GB für 10,00 € ist aber für beide Tarife möglich. Die Verträge würden dann aber nicht mehr als Haupt- und Partnerkarten laufen. Was aber eigentlich egal ist.
Bei einem Wechsel von Rechnungstarifen zu Prepaid ist aber eine Prepaidlegitmation nötig. Wenn ich also die Wechsel einstellen soll, dann benötige ich für das Identverfahren bitte deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument, das kannst du ins Forenprofil hinterlegen.
Beate Grüße Patrick
Hey Meth0d007 ,
Leider nennst du nicht die Endgeräte.
Genau, das wäre gut zu wissen. und ja
Deutet langsam darauf hin, daß die beiden immer nicht genannten Geräte, die SIM geschrottet haben.
Das könnte sein, da würden wir dir einfach mal je eine Ersatzkarte senden, ist deine Adresse im Kundenkonto noch aktuell?
Gruß Patrick
Hey Meth0d007 ,
eine gemeldete Störung liegt nicht vor. Du sagst das es seit 2 Tagen so ist?
Teste doch bitte mal was passiert, wenn du eine der SIM-Karten in ein anderes Handy steckst. Von einem Bekannten oder so.
Gruß Patrick
Hey sbaecker ,
Danke. Deine Karte ist laut System bis zum 07.07.2026 aktiv, sprich scheint die 1 Cent-Aufladung geklappt zu haben. Du kannst die Karte also theoretisch ohne Aufladung bis zum 07.07.2026 nutzen.
Gruß Patrick
Hallo Meth0d007 ,
besteht das Problem überall? In welchem PLZ-Gebiet hältst du dich gerade auf? Ich würde gerne mal nach einer Störung schauen, da bei deinen SIM-Karten zumindest im System keine Auffälligkeiten zu erkennen sind. Alles ist aktiv.
Gruß Patrick
Hallo Tom0815 ,
ich habe deine 4 Jahrespakete auf 180 GB aufgestockt, ggf. müssten die Handys einmal neu gestartet werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo ninag262 ,
ich habe dir den Tarifwechsel zum "Prepaid Allnet S" eingestellt. Du kannst, nach dem erfolgten Wechsel, selber zum "Prepaid wie ich will" wechseln.
Die 7,00 Euro Kosten für den Wechsel zum "Prepaid Allnet S", können wir dir nach dem Wechsel gut schreiben, melde dich dann einfach noch mal hier.
Beste Grüße Patrick
Hallo weinsi ,
leider wurde die "alte" Version des Prepaid Allnet M eingestellt. Ich habe für dich nun einen erneuten Wechsel in die 30 GB Version eingestellt, die 10,00 € die berechnet werden, habe ich dir gutgeschrieben.
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße Patrick
Hallo Lukas89 ,
bisher ist leider noch kein Geldeingang verzeichnet, wir können eine Reaktivierung erst prüfen, wenn das der Fall ist.
Ob und wann eine Reaktivierung möglich ist, kann ich aber nicht versprechen.
Beste Grüße Patrick