Hallo @Flottenmeister,
diese Betreiberlogogeschichte hat nichts mit eSIM oder einer physischen SIM-Karte zu tun.
Gruß Patrick
Hallo @Flottenmeister,
diese Betreiberlogogeschichte hat nichts mit eSIM oder einer physischen SIM-Karte zu tun.
Gruß Patrick
Hallo @snoopydog,
den Rabatt gab es erst mit der Kampagne ab dem 19.03.2020, du warst also leider etwas zu früh dran.
Du kannst theoretisch einen Wechsel in den smart Flex oder einen der Allnet Flat Flex Tarife vornehmen, der Wechsel wäre dann zum Monatsende am 31.03.20, um dann erneut in den Fair Flat 2020 Tarif zu wechseln, dann würde die Rabattierung greifen.
Gruß Patrick
Hey @M_T,
welche Datenstufe soll es sein? Ich kann dir dann den Wechsel zur Fair Flat 2020 einstellen.
Gruß Patrick
Hey @codon,
ich habe, wie gewünscht die unrabattierte Bestellung storniert und die rabattierte mit 12 GB für dich gebucht. LTE 25 ist inkludiert. Eine Bestätigung zu beidem bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @ohneLTE,
es wird auf max. 384 Kbit/s (Down- und Upload) beschränkt. Mach doch mal einen Speedtest, wieviel tatsächlich ankommt....
Gruß Patrick
Als Idee wenn Congstar statt den teuren Speed On Option die Möglichkeit schaffen würde einfach für den gleichen Betrag jeweils nochmals soviel Volumen im Monat nachbuchen zu können wären vielen geholfen. Sprich wer bisher Homespot 200 hat sollte für weiter 45 € auch erneut wieder 200 GB bekommen. Dies ist zwar nicht unlimited wäre aber schon mal eine große Hilfe.
Hey @C.Merkel,
nette Idee, das wird so aber eher nicht passieren. Es gibt im Moment nur die Möglichkeit zur Buchung der Speed Ons, wenn das inkludierte Volumen verbraucht ist. Sorry.
Gruß Patrick
Hallo @Chris1982,
Das ist korrekt, wie ich deinem Kundenkonto entnehme hast du bereits selber den Wechsel beauftragt und die Aufrtragsbestätigung bekommen. Darin wird dir der 5,00 € Rabatt ja angezeigt. ![]()
Gruß Patrick, bleib gesund!
Hey @Barimara,
wir stehen mit einigen Herstellern in Kontakt, es liegen aber noch keine weiteren Informationen vor.
Normal ruft wichtige Person von congstar bei wichtige Person von huawei an
Ganz so einfach ist das nicht...
Habt bitte noch ein bisschen Geduld.
Gruß Patrick
Hallo @linda1812,
die Umstellung ist erfolgt, dein Handy wird in Kürze versendet, wann genau, kann ich im Moment noch nicht sagen.
Gruß Patrick
Hey @SvenE,
der Farbwechsel ist umgesetzt, deine Bestellung geht dann in Kürze raus. Du erhältst dann eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo @linda1812,
eine Umstellung zum iPhone 11 ist möglich. Du kannst aus den Farben grün, rot, schwarz, violett oder weiß auswählen.
Gruß Patrick
Hey @ohneLTE,
Ob dies mit meinem Post zusammenhängt?
Hat der Vorgang einen Schubb bekommen?
Nein, das Portierungsdatum war am 02.03.2020 Dir wurde bereits gesagt das die Auszahlung des Restguthabens erst nach diesem Datum möglich ist. Offensichtlich hattest du uns auch eine E-Mail dazu gesendet, diese ist heute bearbeitet worden und die Auszahlung wurde veranlasst.
Gruß Patrick
Hallo @ohneLTE,
dein Restguthaben ist erst kürzlich zur Auszahlung auf dein Bankkonto vermerkt worden, sprich die Auszahlung ist gerade erst gestartet. es kann nun bis zu 14 tage dauern bis das Geld auf deinem Konto ist.
Ein "Guthabentranfer" zu Penny Mobil gibt es nicht! Ich kann dir dazu auch nichts sagen, da ich zu Penny Mobil Kundenkonten nichts sagen kann, da ich da keinen Einblick habe. Dafür solltest du mal den Penny Mobil Support kontaktieren. https://www.pennymobil.de/hilfe-und-service
Zu der Restguthabenauszahlung solltest du mittlerweile auch eine Bestätigung E-Mail erhalten haben.
Gruß Patrick
Hallo @SvenE,
bevor wir das anstoßen können, musst du dich bitte ausreichend legitimieren. Hinterlege bitte im Forenprofil deinen vollen Namen und deine congstar Rufnummer zusätzlich zu deiner Kundennummer. Das Profil ist nur für uns Moderatoren einzusehen.
Gruß Patrick
im Kundencenter kannst du leider nicht sehen ob VoLTE und WLAN Call aktiv sind, das können nur wir in deinem Kundenkonto einsehen. Das habe ich jetzt gerade getan. Und auch bei dir sind diese Features bereits aktiv.
Gruß Patrick
Hey @Dmx,
also VoLTE und WLAN Call sind bei dir im Vertrag aktiv, das ist definitiv so. Bestätigungen werden darüber nicht versendet, alle Kunden die den passenden Tarif haben werden bis Mitte März mit diesem Feature versorgt.
Gruß Patrick
Hallo @miela,
es ist so das 2000 MB umgerechnet auf GB, 1,95 ergibt. Deswegen wird dir das so angezeigt. Das kannst du z.B. unter folgendem Link auch mal prüfen. https://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html
Gruß Patrick
Hallo @renelindloff,
die Fachabteilung meldet nun das alles definitiv storniert wurde. Es sollten nun keine Abbuchungen mehr stattfinden, welche das Handy bzw. den Ratenplan betreffen.
Gruß Patrick