Hallo Steffi,
danke dafür. Das war mir klar. Aber trotzdem kann ich die Änderungen auch bei meine älteren Vertrag nicht selber durchführen. Manchmal muss ich die Sperre rausnehmen, das ist aktuell nicht möglich.
Beste Grüsse.
Dream06
Hallo Steffi,
danke dafür. Das war mir klar. Aber trotzdem kann ich die Änderungen auch bei meine älteren Vertrag nicht selber durchführen. Manchmal muss ich die Sperre rausnehmen, das ist aktuell nicht möglich.
Beste Grüsse.
Dream06
Hallo @dream06
versuchst du es über den meincongstar Bereich? Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst die Sperre zu entfernen? Oder wird dir die Funktion erst gar nicht angezeigt?
Gruß Linda
Hallo Linda,
ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie bei ein paar Beiträge vorher.
Vielen Dank.
Beste Grüsse.
Dream06
OK, ich habe den Sperrstatus aktualisiert, jetzt sollte die Fehlermeldung verschwunden sein. Falls nicht, lösche einmal den Cache.
Gruß Linda
Vielen vielen Dank. Jetzt läuft alles wieder.
Beste Grüsse. dream06
Hallo @dexxuss,
herzlich willkommen im congstar Forum!
Die Sperren für Drittanbieter und 1900er/0900er Rufnummern sind bei dir aktiv. Da du vor einigen Tagen deine Kundendaten geändert hast, kannst du diese Sperren nun für 14 Tage nicht selbst ändern. Das ist eine systemseitige Datenschutzmaßnahme.
Wenn du die Sperren in der nächsten Zeit gelöst haben möchtest, kann ich das aber gerne für dich vornehmen.
LG
Mark
Hallo Mark,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Gruß dexxuss
Könntet ihr das Problem mit meiner Drittanbietersperre bitte lösen. Die 14 Tage sind ja nun um und ich sehe immer noch die gleiche Fehlermeldung (Beitrag # 26).
Vielen Dank im voraus.
Gruß dexxuss
Hallo @dexxus,
du möchtest also nun beide Sperren entfernt haben?
Gruß Patrick
Nein ich möchte keine Sperren enfernt haben, ich möchte nur eine Seite ohne Fehlermeldung sehen und meine Drittanbietersperren selbst verwalten, so wie ich es vor dem Tarifwechsel auch konnte.
Gruß dexxuss
Hey @dexxuss,
Ok, ich habe mir das mal genau angesehen und den Sperrstatus aktualisiert. Dafür musste ich die Sperren einmal entfernen um sie anschließend neu zu setzen, es müsste dir dann spätestens morgen wieder möglich sein diese selber zu verwalten.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ich danke dir für Deine Bemühungen und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Edit: Super, hat funktioniert.
Viele Grüße
dexxuss
@dexxuss, wünsche ich dir auch.
Gruß Patrick