Loooool, das ist korrekt.... da hab ich wohl noch gepennt und noch keinen Kaffee gehabt und das falsche Profil geöffnet....
Beiträge von Patrick
-
-
Hey @hillakettu,
der Code ist bis zum Ende des Jahres nutzbar.@utediegute2011,
auch dir habe ich einen weiteren Code gesendet.Gruß Patrick
-
Hey @hillakettu,
scheinbar gab es da einen Fehler im System, ich habe dir soeben einen weiteren Code gesendet, der sollte innerhalb der nächsten 60 Minuten per SMS eintreffen.
Gruß Patrick -
Hallo @Max S.,
leider hast du hier keine Kundendaten im Profil hinterlegt und ich kann so nicht auf dein Kundenkonto zugreifen. Hole das doch bitte nach (die Daten sind nur für uns Moderatoren einzusehen) oder sende deine Daten per (bit.ly/congstarLegi) Legitimationsformular. Nur so können wir ins Detail gehen.
Gruß Patrick -
Hey @Marco93,
hatte sich denn bisher schon jemand gemeldet vom DSL-Team? Gruß Patrick
-
Hey @Esme,
den Code kannst du bis Ende des Jahres 2019 einlösen. Der Code gilt ab "Einlösetag" 30 Tage. Restvolumen verfällt leider.... Wenn du die 5 GB vor den 30 Tagen aufgebraucht hast, greift wieder deine "normale" Datenoption.
Gruß Patrick -
Hallo @LineM,
eine Roamingsperre besteht bei dir nicht. Hast du denn das Roaming in deinem Handy eingeschaltet? Wenn ja und das Telefon bucht sich nicht automatisch ins Netz, dann versuche mal die manuelle Netzauswahl.
Gruß Patrick -
Hallo @Hayelnasr77,
leider sind wir, was dein bestelltes Modell betrifft, leer gelaufen. Ursprünglich sollte es gestern in den Versand gehen, leider verzögert sich die Auslieferung deshalb. Wir erwarten Mitte nächster Woche aber Nachschub, sprich in ca. einer Woche kannst du mit deinem Handy rechnen. Da muss ich dich um etwas mehr Geduld bitten und hoffe auf dein Verständnis.
Gruß Patrick -
Hallo @g.j.kasper,
hast du vielleicht das LTE eingeschaltet im Handy? Schalte das mal aus und nutze 3G als bevorzugtes Netz. Da du kein LTE im Tarif inkludiert hast, versucht das Handy sich ins LTE Netz zu buchen, wenn du LTE altiviert hast, das beeinträchtigt die Geschwindigkeit.
Gruß Patrick -
Hey @zarlyd,
wenn du den PIN 3 mal falsch eingibst, wirst du nach deinem PUK gefragt, dafür hast du 10 Versuche. PIN und PUK sind im Kundencenter unter "meineDaten" hinterlegt.
Gruß Patrick -
Hey @Alexanderg
um mir die gesamte Situation anzusehen benötige ich Infos deiner Freundin, dein Konto kann ich aufrufen, aber nicht das deiner Freundin.
Am besten schickst du mir bzw. uns die Daten per Kontaktformular (bit.ly/congstarLegi).
Dann kann ich mal schauen was "Phase" ist, OK?
Gruß Patrick -
Hey @karlie85,
hauptsache dein Anliegen würde gelöst.
Gruß Patrick -
Hallo @turricane,
das ist möglich, ja, bei einem Neuvertrag.
Wenn du einen Tarifwechsel anstrebst kommt es darauf an, welchen Tarif du gerade nutzt und ob ein Wechsel in den smart Tarif direkt möglich ist. Um mir das anzusehen, benötige ich bitte deine Daten.
Hinterlege die bitte hier in deinem Profil (die Daten sind nur für die Admins des Forums einzusehen) oder melde dich per Legitimationsformular (bit.ly/congstarLegi).
Danke und Gruß Patrick -
Hey @Mu3ck3,
hast du die manuelle Netzauswahl genutzt? Entweder werden dir dort unsere holländischen Partnernetze angezeigt, oder auch mal ein "leeres Feld", das kannst du auch anklicken, versuche das Mal. Wie der Kollege schon sagte ist das Roaming bei dir aktiviert und es liegt auch keine Sperre vor. Klappt den in Deutschland alles so wie es soll?
Gruß Patrick
-
Hallo @Lucy_Culnamo,
auch bei dir war die Roamingsperre gesetzt. Ich habe diese nun entfernt. Starte dein Handy gleich mal neu, dann sollte alles funktionieren.
Gruß Patrick
-
Hallo @wasgeht,
leider ist es so das im PLZ-Gebiet 74638 erneut eine Störung im System hinterlegt ist. Diese soll bis zum 13.7.19 7:15 Uhr andauern, die Techniker sind schon dabei diese zu beheben.
Leider können wir dir auch nur sagen, was im System hinterlegt ist. Ich kann dir fürs erste gerne eine 10,00€ Gutschrift einstellen um die Wogen vielleicht etwas zu glätten. Wenn die Störung gelöst wurde, können wir natürlich über eine Erstattung der kompletten Ausfallszeit sprechen.
Leider kann ich nur um weitere Geduld bitten, dass das keine befriedigende Antwort ist, kann ich verstehen, es lässt sich aber leider nicht "per Knopfdruck" ändern.Verständnisvolle Grüße Patrick (Gutschrift ist eingestellt)
-
Hallo @a_martinez,
es ist tatsächlich so das, in Ihrem alten prepaid (2012) Tarif, sich die Surftagesflat nach 24 Stunden noch automatisch bucht, wenn keine andere Surf Flat Option gebucht wurde und Sie die mobilen Daten nutzen.
Entweder Sie kündigen diese Tagesflat oder wechseln die Option.
Grundsätzlich würde ich Ihnen sowieso zu einem Tarifwechsel raten, Ihr Tarif ist echt veraltet und Sie wurden für weniger Geld, mehr bekommen, schauen Sie doch mal auf der Homepage vorbei: https://www.congstar.de/prepaid/
Gruß Patrick -
Hey @VivienArens96,
dein Handy soll heute dem Versand überstellt werden, dann geht es voraussichtlich morgen raus....
mit Sonntag wird es wohl nichts
. Dein Handy soll am 15.7.19 in den Versand gehen und dann wird es wohl am 16.7.19 versendet.Beide bekommen eine Versandbestätigung sobald die Geräte unser Haus verlassen.
Gruß Patrick
-
Hey @Ronny.M,
freut mich das es jetzt geklappt hat, ganz genau, wenn Fragen oder weitere Anliegen entstehen, gerne jederzeit hier oder über einen anderen unserer Servicekanäle (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/) melden.
Gruß Patrick und viel Spaß mit congstar. -
Hallo @Ronny.M,
die Fachabteilung hat dein Anliegen geprüft und leider keine Rückmeldung gefunden. Du sollst bzw. musst das Legitimationsverfahren leider noch mal wiederholen. Klicke dazu erneut auf das grüne Feld "Legitimationsverfahren starten" in der E-Mail zur Legitimation. Sorry, für diesen Umstand.
Gruß Patrick