Moin Thetimemachinist ,
die 7,00 € für den Tarifwechsel von prepaid Allnet S zum prepaid wie ich will, habe ich dir zu deinem Guthaben zurückgebucht.
Gruß Patrick
Moin Thetimemachinist ,
die 7,00 € für den Tarifwechsel von prepaid Allnet S zum prepaid wie ich will, habe ich dir zu deinem Guthaben zurückgebucht.
Gruß Patrick
Hey teedot ,
das Jahrespaket wurde gestern gebucht und ist heute aktiv.
Starte mal dein Handy neu, bei uns im System ist es, wie gesagt, aktiv und nutzbar.
Gruß Patrick
Hey Luke ,
nur der "Daypass" ist für 24 Stunden gültig, die Datenpässe 10 GB, 15 GB und 20 GB gelten bis Verbrauch oder wenn dein Inklusivvolumen wieder erneuert wird.
Das 10 GB Geburtstags-Geschenk ist kostenlos und einmalig buchbar, dieses Volumen greift sofort und dein Inklusivvolumen greift dann wieder, wenn das Geschenk komplett verbraucht wurde.
Gruß Patrick
Hey Marion123 ,
Danke
.
Den erneuten Tarifwechsel, dieses mal in die 15 GB-Version des Tarifes, habe ich eingestellt, die dafür benötigten 10,00 € habe ich dir zuvor zum Guthaben aufgebucht. Der Wechsel erfolgt dann morgen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Marion123 ,
OK, da ist wohl ein Fehler passiert und die "alte Version" des prepaid Allnet M wurde gebucht, das tut mir Leid, ich stelle gerne nochmal um. Die 10,00€ die für den erneuten Wechsel nötig sind schreibe ich dir gut. Der Wechsel sollte dann morgen erfolgen.
Wäre das OK für dich?
Gruß Patrick
Hallo Sonny Peinzke ,
über die App klappt das auch nicht. Schaue mal hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…andy-reparatur/
Folge dort einfach den Anweisungen.
Gruß Patrick
du bist aber nicht unter 28, deswegen ist es nicht möglich.
Und ich persönlich finde Aussagen wie "...meine Wechselabsichten" oder unterschwellige Unterstellungen wie "Bedauerlich, dass es Congstar an sich reichlich egal ist, dass Bestandskunden wechseln" schon eine Art "der Pistole auf die Brust setzen", ist aber nur meine Meinung, manche mögen das anders empfinden.
Auf dein persönliches Limit können wir halt keine Rücksicht nehmen. Wie sagt man so schön, es ist kein Wunschkonzert.
Nochmal, tut mir leid, dass alle bisherigen individuellen Angebote, dich nicht abholen.
Und jetzt finde ich, dass wir ausreichend diskutiert haben. Vielleicht kommt ja in naher Zukunft ein für dich passenderes Angebot, in das du wechseln kannst.
Beste Grüße Patrick
es ist uns sicher nicht egal, aber wir lassen uns ungern die Pistole auf die Brust setzen. In deinem momentanen Tarif sind alle Ressourcen nun mal ausgeschöpft. Es ist ja bereits ein Rabatt eingestellt. Es ist schlicht und einfach nicht mehr zu machen.
Gruß Patrick
Hallo Marion123 ,
hattest du schon telefoniert, dein aktuelles Guthaben beträgt 9,82 €, der Tarif kostet 10,00 €, ich habe dir aus Kulanz nun 0,18 € zum Guthaben gut geschrieben. Der Vertrag ist zwar aktiv, aber der Tarif hatte sich bisher nicht gebucht, jetzt mit 10,00 € Guthaben sollte das im Laufe des Tages passieren.
Gruß Patrick
Hallo Thetimemachinist ,
wenn dir die Kollegen kein Angebot machen konnten, ist es auch nicht möglich. Du könntest höchstens, als Bestandskunde in den Allnet Flat XXL wechseln, dann gibts 300 GB... sorry.
Gruß Patrick