Beiträge von Patrick
-
-
Hallo Angrymommy ,
das tut uns leid, das der Versand sich verzögert. Das Modell ist z.Zt. leider leergelaufen und wir erwarten in diesen Tagen aber eine neue Lieferung.
Ein genaues Versanddatum kann ich dir daher bedauerlicherweise nicht nennen und muss um weitere Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Luke ,
Ich persönlich finde es sehr schade und sogar dubios, dass Benutzer manuell die Tarife umbuchen/re-buchen müssen um die neuen Konditionen zu bekommen.
Du glaubst gar nicht wie viele Kunden das nicht wollen und eine automatische Veränderung ihrer Konditionen bzw. Tarife kategorisch ablehnen.
Gruß Patrick
-
-
Hey steffenjohn ,
bitte checke nochmal deine Legitimation-PIN, die hier hinterlegte passt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
Hey Amelie1847383945 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Das ist sicher lediglich ein kleiner Bug in der Anzeige Jasonkilian . Kein Grund zur Beunruhigung.
Gruß Patrick
-
Hallo Jasonkilian ,
ja, mit der Abbuchung ist die Bestellung eigentlich durch.
Laut System werden SIM-Karte und Gerät am 19.02., spätestens 20.02., versendet.
Sobald das Paket unser Haus verlässt, bekommst du die Versandbestätigung, u.a. mit DHL-Sendungsnummer, per E-Mail.
Gruß Patrick
-
-
Hallo ichy23 ,
ich habe das Anliegen zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, die werden den Rabatt dann dauerhaft einstellen. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Patrick
-
jayess ,
Danke.
Ich habe den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung und das prepaid Legitimationsverfahren, erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey jayess ,
das kann ich machen, allerdings benötige ich bitte noch deine Nationalität im Forenprofil.
Gruß Patrick
-
Hallo Engraver ,
das Opt-In ist frühestens einen Tag nach der Aktivierung möglich, melde dich also gerne morgen nochmal.
Gruß Patrick
-
Hallo Pritt95 ,
das Opt-In kann frühestens morgen gesetzt werden, da dein Vertrag erst heute aktiv wurde. Melde dich dann gerne nochmal ab morgen.
Gruß Patrick
-
Hallo Hmann ,
ich benötige deinen vollen Namen und die Ruf- oder Kundennummer im Forenprofil um die Bestellung zu prüfen.
Gruß Patrick
-
Hallo chrislos und @kalufra ,
ich habe euch beiden, auf Wunsch, die Sperre für anonyme Anrufe gesetzt.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Der Graue ,
das Paket kostet 9,99 €, deswegen auch die Rechnung über diesen Betrag.
Der Rabattbetrag von 5,00 € sollte deinem Guthaben gut geschrieben werden. Das wirst du bekommen wenn du die Karte aktivierst.
Gruß Patrick
-
Hey Snoopy72 ,
ich habe dir die physische, inaktive SIM-Karte für 15,00 € bestellt, die sollte in 2-3 Werktagen ankommen.
Gruß Patrick und ebenfalls einen schönen Sonntag.
-
Hallo @kalufra ,
ja, alles ist deaktiviert, Rückruf bei Besetzt, Rückrufbitte per SMS und auch die Anruferinnerung per SMS.
Gruß Patrick