Liebes Congstar-Team,
habe gelesen, dass die Homespot-Tarife aufgewertet wurden. Würdet Ihr mir als Bestandskunden bitte auch die 400 GB zur Verfügung stellen.
Vorab schon mal besten Dank.
Viele Grüße
Tom
Liebes Congstar-Team,
habe gelesen, dass die Homespot-Tarife aufgewertet wurden. Würdet Ihr mir als Bestandskunden bitte auch die 400 GB zur Verfügung stellen.
Vorab schon mal besten Dank.
Viele Grüße
Tom
im Normalfall kannst du den Wechsel selbst in der App vornehmen - hast du das mal geprüft?
In der App könnte ich einen Tarifwechsel auf 400 GB vornehmen, allerdings zu einem teureren Preis. Ich möchte natürlich bei meinem derzeitigen günstigeren Preis auf die 400 GB aufstocken. Das geht in der App nicht.
Hallo tom8,
du nutzt noch einen alten Homespot Tarif, der nicht mehr vermarktet wird. Eine Aufstockung des Datenvolumens ist dabei leider nicht möglich. Du kannst über einen Tarifwechsel in das Angebot des aktuellen Homespot L mit 400 GB zu 40,00 €/Monat wechseln.
Gruß Tina
Hallo Tina,
ich nutze aktuell den Homespot-Tarif mit Zweitkarten-/Partnerrabatt für 30,-- €. Dieser Partnerrabatt wird ja auch weiterhin als Homespot L mit 400 GB angeboten. Dann müsste es doch möglich sein, dass ich in diesen Tarif mit 30,-- €/Monat wechsele?!
Viele Grüße
Tom
Hallo tom8 ,
nochmal, du hast einen "alten" Homespot Tarif, eine Partnerkarte ist nicht vermerkt. Du kannst auf die 400 GB Version wechseln, allerdings kostet diese Version 40,00€/Monat.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ich habe das Prepaid Jahrespaket als Erstkarte und den Homespot als Zweit-/Partnerkarte. Ohne Partnerkarte hätte ich den Homespot wohl nicht für 30,-- € buchen können. Das sollte aber doch alles bei Euch vermerkt sein!?
Falls Ihr mir hier im Forum nicht weiterhelfen könnt, soll ich mich dann besser an die Support Hotline wenden?
Grüße
Tom
Alles anzeigenHallo Patrick,
ich habe das Prepaid Jahrespaket als Erstkarte und den Homespot als Zweit-/Partnerkarte. Ohne Partnerkarte hätte ich den Homespot wohl nicht für 30,-- € buchen können. Das sollte aber doch alles bei Euch vermerkt sein!?
Falls Ihr mir hier im Forum nicht weiterhelfen könnt, soll ich mich dann besser an die Support Hotline wenden?
Grüße
Tom
Prepaid Tarife gehen nicht mehr als Hauptkarte für Partnerkarten.
Hey tom8 ,
Prepaid Tarife gehen nicht mehr als Hauptkarte für Partnerkarten.
Genau so ist es.
Natürlich können wir hier weiterhelfen, in deinem Fall ist aber alles gesagt, du kannst 400 GB haben, müsstest dazu aber in den aktuellen Homespot Tarif wechseln, der kostet 40,00€.
Gruß Patrick
Prepaid Tarife gehen nicht mehr als Hauptkarte für Partnerkarten.
Danke für die Info. Das wusste ich nicht und wurde wohl irgendwann geändert.
Hey tom8 ,
Genau so ist es.
Natürlich können wir hier weiterhelfen, in deinem Fall ist aber alles gesagt, du kannst 400 GB haben, müsstest dazu aber in den aktuellen Homespot Tarif wechseln, der kostet 40,00€.
Gruß Patrick
Aus o. g. Grund verstehe ich, dass ein Wechsel in den neuen Homespot-Partnertarif für 30,-- € nicht mehr möglich ist.
Als langjähriger Bestandskunde hatte ich aber schon gehofft, dass eine unkomplizierte Aufstockung des Datenvolumens von 350 auf 400 GB möglich sei.
Trotzdem besten Dank für die Auskünfte.
Grüße
Tom
Als langjähriger Bestandskunde hatte ich aber schon gehofft, dass eine unkomplizierte Aufstockung des Datenvolumens von 350 auf 400 GB möglich sei.
Hier bei congstar hast du allerdings das Versprechen "dein Preis bleibt dein Preis". Inzwischen sind Prepaids nicht mehr als Hauptkarte möglich; aber du hast als Bestandskunde trotzdem das Recht den Tarif zu dem Preis zu behalten, wie du ihn abgeschlossen hast. Congstar führt hier keine einseitige Änderung durch und sagt auch nicht "sorry, den Vorteil gibts nicht mehr - du musst jetzt zwangsweise umstellen".
Hier bei congstar hast du allerdings das Versprechen "dein Preis bleibt dein Preis". Inzwischen sind Prepaids nicht mehr als Hauptkarte möglich; aber du hast als Bestandskunde trotzdem das Recht den Tarif zu dem Preis zu behalten, wie du ihn abgeschlossen hast. Congstar führt hier keine einseitige Änderung durch und sagt auch nicht "sorry, den Vorteil gibts nicht mehr - du musst jetzt zwangsweise umstellen".
Deswegen werde ich auch bei Congstar bleiben. ![]()