Liebes Congstar-Team,
habe gelesen, dass die Homespot-Tarife aufgewertet wurden. Würdet Ihr mir als Bestandskunden bitte auch die 400 GB zur Verfügung stellen.
Vorab schon mal besten Dank.
Viele Grüße
Tom
Liebes Congstar-Team,
habe gelesen, dass die Homespot-Tarife aufgewertet wurden. Würdet Ihr mir als Bestandskunden bitte auch die 400 GB zur Verfügung stellen.
Vorab schon mal besten Dank.
Viele Grüße
Tom
im Normalfall kannst du den Wechsel selbst in der App vornehmen - hast du das mal geprüft?
In der App könnte ich einen Tarifwechsel auf 400 GB vornehmen, allerdings zu einem teureren Preis. Ich möchte natürlich bei meinem derzeitigen günstigeren Preis auf die 400 GB aufstocken. Das geht in der App nicht.
Hallo tom8,
du nutzt noch einen alten Homespot Tarif, der nicht mehr vermarktet wird. Eine Aufstockung des Datenvolumens ist dabei leider nicht möglich. Du kannst über einen Tarifwechsel in das Angebot des aktuellen Homespot L mit 400 GB zu 40,00 €/Monat wechseln.
Gruß Tina
Hallo Tina,
ich nutze aktuell den Homespot-Tarif mit Zweitkarten-/Partnerrabatt für 30,-- €. Dieser Partnerrabatt wird ja auch weiterhin als Homespot L mit 400 GB angeboten. Dann müsste es doch möglich sein, dass ich in diesen Tarif mit 30,-- €/Monat wechsele?!
Viele Grüße
Tom