Beiträge von Patrick

Liebes congstarTeam, habt Ihr mich bei der Beantwortung vergessen?

Nein, nicht vergessen montezuma##Mp ,

ich kann deinen Partnervertrag upgraden und der kostet dann 16,00 €, wie gewünscht. Dein Hauptvertrag kann ebenso aufgewertet werden, da steigt der Preis aber auf 22,00 €. Einen CB Code kannst du nicht nutzen da aktuell kein aktiver im Vertrag genutzt wird.

Kurz, Hauptvertrag auf 60 GB, Kosten monatlich 22,00 €, Partnerkarte auf 60 GB, Kosten monatlich 16,00 €.

Möchtest du das wir die Aufwertung vornehmen?

Gruß Patrick

Hallo moonshine224 ,

ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.

Beste Grüße Patrick

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel für meine Hauptkarte auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • inkl. 5G Option für 3€ monatlich
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

LG!

Hallo sly6077 ,

ich habe deinen Wechsel wie gewünscht eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.

Gruß Patrick

Hallo aladdin ,

ich denke, das klappt so nicht, kann das aber ohne Einblick in ihr Kundenkonto nicht beurteilen, am besten sie meldet sich einmal selber hier oder im Service oder per Formular https://forum.congstar.de/community/kontakt/.

Gruß Patrick

Hallo,

ich möchte gern für alle meine drei laufenden Verträge den Tarifwechsel auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ (jederzeit kündbar) beantragen.

Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt .

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Herzlichen Dank!

Hallo buchhauserC ,

du hast aktuell für deine 3 Tarife lediglich einen Grundpreisrabatt aber kein CB Gutschein inkludiert, deswegen kann ein neuer CB Gutschein nicht genutzt werden. (zudem hast du einen Code hinterlegt, du würdest aber je einen, also 3 insgesamt benötigen). Ein Wechsel ist natürlich trotzdem möglich, der Grundpreis wäre dann allerdings 22,00 € pro Vertrag.

Gruß Patrick

Hmm ok, dann habe ich das wohl verwechselt, ist ja aber auch schon zwei Jahre her...

Sehe ich das richtig: ein Wechsel ist nur in den angebotenen 22€ Tarif möglich? Ohne jegliche weitere Rabattierung?

Falls ja, würde dann eine Kündigung meines Vertrags und ein Neuabschluss nötig sein, um die 22€ zu drücken (mit CB oder Freundescode)? Umständlich für alle beteiligten Personen aber anscheinend nicht anders machbar... :( Schreib mir bitte gern wenn es in irgend einer Weise eine Möglichkeit gibt dies auch ohne diesen "Workaround" zu machen. Danke.

Hey Royaldinho ,

du siehst alles richtig.

Gruß Patrick

Hi, ich würde von meiner aktuellen Allnet Flat S gerne zur Allnet Flat S extra flex 20gb für 15,30€ wechseln. Corporate Benefits Code ist im Profil hinterlegt. AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.

LTE100 brauche ich nicht.

Hallo sjkoehld ,

du hast aktuell keinen aktiven CB Code im laufenden Vertrag, deswegen kann dein hinterlegter CB Code nicht für den Wechsel berücksichtigt werden. Der Preis läge also bei 17,00 € wenn wir den Wechsel trotzdem einstellen sollen. Sollen wir das tun?

Gruß Patrick

Hallo, ich freue mich, dass der Prepaid Tarif nun doch verfügbar ist.

Ich möchte gerne meine beiden Allnet Flat M flex Tarife mit den Nummern 300 und 111 zum Prepaid Allnet L wechseln.

AGB und Widerruf sind mir bekannt.

Herzlichen Dank 🥰

Hallo Magmo ,

ich habe dir beide Wechsel, wie gewünscht, eingestellt. Du bekommst per Mail gleich die dazugehörigen Bestätigungen.

Gruß Patrick

Hallo liebes congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (ohne Laufzeit) wechseln. (Eff. 19,80 EUR für 60GB Datenvolumen).

Ich nutze aktuell einen Rabattcode und habe auch einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

Hallo panelak ,

hinterlege bitte zunächst mal deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimation-PIN ins Forenprofil. Danke.

Zudem ist kein CB Code im Forenprofil hinterlegt.

Gruß Patrick

Liebes congstar-Team,

für eine Freundin (die Mobilfunk lange Zeit aufgeschoben hat und ewigkeiten in einem unterdimensionierten Tarif war) habe ich heute in der App mit ihr einen Tarifwechsel auf den normalen L-Tarif 15 GB für 12€ gemacht (die hatte vorher einen alten 8 GB für 15€ Tarif - ohne GB+)

Ist denn jetzt noch ein Wechsel auf diesen Black Friday Tarif (25 GB für 12 €) noch möglich?

Hallo websgeisti ,

wenn der beauftragte Wechsel durch ist, solltest du bzw. deine Freundin, über die App einen weiteren Wechsel anstoßen können. Ich habe hier keinen Einblick in das Konto deiner Freundin, da solltet ihr euch am besten mal im Service melden, wenn ihr Hilfe braucht.

Gruß Patrick

Hallo liebes Congstar Team,

könnte sich jemand von der zuständigen Fachabteilung bei mir melden der mir alle meine aktuellen Rabatte die ich jetzt habe : meine CB und Ältere Freundeswerbungen + neue Werbe Freunde Rabatte + Guthaben auf Grund Neukundenwerbung in den 60 GB+ Tarif einfügen kann ?

Und mir diese als Angebot per Mail zuschicken kann , das ich mir das in ruhe anschauen kann, bevor ich zustimme . Falls nötig habe ich auch ein neuen CB Code. (da steht 20 % auf den Grundpreis beim CB bei mir). Bitte Angebot an meine email senden. Danke

Vielen Dank & Grüße

Hallo commanderamd ,

ich habe alles zur internen Prüfung weitergegeben. Bitte gedulde dich etwas, wir melden uns, wenn eine Rückmeldung vorliegt.

Gruß Patrick

• Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (80GB) vornehmen.

Aktuell nutze ich einen CB mit 20% Rabatt, und mir ist klar, dass es nur noch 10% sind mit dem Black Friday Angebote.

1. Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
      2. Bitte mit 5G Option für 3 EUR/Monat extra
      3. Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
      4. Der neue CB Code wurde im Profil hinterlegt
      5. Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Küftig sollen es insgesamt 22,8 Euros / Monat sein, richtig?

Vielen Dank! :)

Hallo R0mantv ,

nur um das klarzustellen, es handelt sich um die Volumenmenge nicht um 80 GB, sondern um 60 GB, hast du das auf dem Schirm? Bitte bestätige uns das, dann können wir deinen Wechselwunsch einstellen.

Gruß Patrick

Hallo Anja

wenn meine 10% CB Rabatt von letztem Jahr weiterhin berücksichtigt werden stimme ich den AGB zu und bitte um den Wechsel zu gleichbleibenden Konditionen. Braucht ihr noch einen aktuellen CB Code?

Die Speed Option habe ich schon vor einigen Wochen bestellt (Aktivierung ab Dezember) und möchte sie auch weiterhin haben.

Hallo sihelli ,

ich habe dir nun den Wechsel unter Berücksichtigung deines CB Codes eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail. Die 5G Speed Option sollte sich, von dir angestoßen, dann zu Dezember buchen, wenn nicht, kannst du die jederzeit neu bestellen.

Gruß Patrick

Hab gerade den anderen sammeldeal entdeckt. So wie ich das möchte geht dies nicht. Deshalb bitte meine Anfrage löschen und ignorieren.

Bitte Stadtessen den Vertrag umstellen auf den Black Deal 60 GB 22€ - 10% CB neuer Gutschein ist hinterlegt im Profil und der alte Vertrag ist wie oben zitiert bereits mit einem CB abgeschlossen.

Die AGB wirs akzeptiert.

Hallo nkleehaus ,

in deinem Vertrag ist aktuell kein CB Code hinterlegt, deshalb kann der gewünschte Wechsel nur ohne neuen CB Code eingestellt werden. Der neue Tarif würde dann 22,00€ kosten, möchtest du das der Wechsel eingestellt wird?

Gruß Patrick

Hallo liebes Congstar-Team,

ich würde gerne den Tarifwechsel zum aktuellen "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex 60GB mit GB+" (inkl. CB Rabatt und 2x Freunde Werben) durchführen:

• Aktueller Vertrag ist aus dem Black Friday Deal von 2021 inkl. Coporate Benefits Rabatt sowie 2x Freunde geworben (aktuell 45 GB für 15,60€ mtl.) scheinbar handelt es sich bei den 2x Freundeswerbungen um ältere, die ihr als Prototyp Freundeswerbungen bezeichnet. Mir wurde angeraten diesen Fall hier im Forum zu posten, da dies nur eine Fachabteilung manuell bearbeiten kann.
    • Neuer CB Code ist im Profil unter dem Punkt Handy hinterlegt
    • 5G Option wird aktuell nicht benötigt

Mir ist es wichtig, dass die 2x Freundeswerbungen weiterhin berücksichtigt werden sowie mein Coporate Benefits Vorteil (mir ist bewusst das es nur noch 10% sind). Ebenfalls soll bitte auch die Flex Option beibehalten werden.

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Liebe Grüße und vielen Dank

Hallo Rufus_86 ,

ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, da es sich, wie du sagst um die sogenannten Prototypen handelt. Wir melden uns sobals es da eine Rückmeldung gibt, die allerdings etwas dauern kann, da im Moment einiges los ist.

Gruß Patrick

Gruß Patrick

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt. Sofern kein gültiger CB Vorteil hinterlegt ist, bitte keinen Tarifwechsel vornehmen.

Vielen Dank!

Hey Magisches3Eck ,

leider ist tatsächlich kein CB Rabatt im laufenden Vertrag aktiv, weshalb ich nun von einem Tarifwechsel absehe, da du das ja wünscht.

Gruß Patrick

Hallo liebes Congstar Team,

ich möchte einen Tarifwechsel auf das Angebot "Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+" (60GB) beauftragen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank für die Tarifänderung.

Hallo Antizwerg ,

aktuell wird kein CB Code genutzt, deswegen kann der hier hinterlegte, nicht genutzt werden. Wenn der Wechsel trotzdem angestoßen werden soll, zahlst du 22,00 €. Bitte bestätige das.

Gruß Patrick

Hallo nima76 ,

aktuell ist kein CB Code aktiv, lediglich ein anderer, deswegen kann der hier hinterlegte CB Code nicht genutzt werden. Die Freundeskreis Rabatte bleiben natürlich, die 2GB durch Magenta werden auch wieder aufgebucht. Soll der Wechsel so vollzogen werden?

Gruß Patrick