Beiträge von Patrick
-
-
Ja, MeiMe ,
das kann ein bisschen dauern in der App, vielleicht mal aus- und wieder einloggen, ebenso könntest du dein Endgerät mal neu starten.
Gruß Patrick
-
Hallo, ich habe auf diesen Tarif gewechselt und es zeigt mir in der App nur ein Guthaben von 8 GB an. Ärgere mich gerade das ich gewechselt habe. 😏
LG
Meike
Hallo MeiMe ,
ich habe dir 17 GB dauerhaft aufgebucht, du bist berechtigt, da du im Aktionszeitraum bestellt hattest. Ich hoffe, nun ist alle OK?
Gruß Patrick
-
Hey adamkowalski ,
Danke.
Ich habe dein Anliegen an die Technik weitergegeben, die prüfen eine Umstellung zu "Flex"(monatlich kündbar). Es kann sein das die Umstellung erst nach der Rufnummernportierung vorgenommen werden kann. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich hier Bescheid.
Gruß Patrick
-
Hallo DaRo ,
ich habe dir alles, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey smith1 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey jrom ,
Hinterlege auf jeden Fall deine vollständigen Legi Daten im Profi
Genau, hinterlege bitte noch deinen vollen Namen.
Gruß Patrick
-
Hallo crizz193 ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer im Forenprofil, lediglich die Legi-PIN reicht nicht aus.
Danke und Gruß Patrick
-
Hallo Smurfy ,
ich habe die Umwandlung deiner zwei genannten Verträge in Partnerkarten eingestellt, anschließend habe ich die Tarifwechsel in die gewünschten Tarife angestoßen.
Die Bestätigungen solltest du in Kürze per Mail bekommen.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hallo adamkowalski ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forenprofil und checke nochmal deine Legitimation-PIN, die stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
Wollte auch nochmal nachfragen😊.
Gruß Thorsten
Hey Asti,
die Anfrage liegt noch bei den Kollegen, z.Zt. ist da einiges los, sobald alles bearbeitet wurde, wirst du informiert, bitte gedulde dich da noch ein bisschen.
Gruß Patrick
-
Hallo Dubtu ,
ich habe dir das sogenannte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung freigegeben.
Gruß Patrick
-
-
Hey kirchein ,
zur Prüfung benötigen wir auch die Daten des Geworbenen. Sende uns diese am besten per Formular/Mail (https://forum.congstar.de/community/kontakt/). Verweise dann einfach auf diesen Post im Forum, dann können wir alles an die Kollegen weitergeben.
Gruß Patrick
-
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich möchte gerne eine Umstellung meines aktuellen Tarifs auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M Flex mit GB+" (60GB) beantragen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Mit 5G Option
- Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank

Hey Patte119 ,
ich habe dir den Tarifwechsel, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Danke für's einstellen.
Allerdings ist jetzt nur ein Freudeskreis Rabatt auf der Zusammenfassung aufgeführt. Eigentlich müssen das aktuell 2, also 20% sein.
Hallo SurVer ,
das kann ich nicht bestätigen, es sind 2 Freundeskreis-Rabatte aktiv.
Gruß Patrick
-
Hey Andreas schnitker ,
gib uns etwas Zeit das Problem ausfindig zu machen, OK? Ich frage auch mal intern nach, wie gesagt, ist eigentlich an den Einstellungen alles in Ordnung.
Eine Störung im PLZ Bereich 49835 liegt auch nicht vor. Oder bist du an einem anderen Ort?
Versuche mal folgendes unter APN einzutragen bzw. vergleiche die Daten mal, sollte unter Netzeinstellungen zu finden sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,suplGruß Patrick
-
Alles anzeigen
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat S Extra mit GB+" (20GB) vornehmen:
Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
5G Option bitte dazubuchen
Multisim bitte wie im aktuellen Tarif aktiviert lassen
Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt, diesen bitte übernehmen.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Hallo Fjurtana ,
ich habe dir, wie gewünscht, den Wechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
du könntest die SIM, wenn deine Tochter wieder da ist, auch bitte einmal in einem anderen Gerät testen (handy oder so) um zu sehen ob es ein Netz gibt bzw. mobil gesurft werden kann.
du bekommst aber Netz? Und ist WLAN möglich?
Gruß Patrick