Beiträge von Patrick
-
-
Hallo Morgoth81 ,
dein Kontostand zur Rufnummer mit der Endung 650 ist absolut ausreichend, es wurde auch am 20.03.2025 die 0,01 € Aufladung ausgeführt. Du kannst die Androhung der Kündigung also ignorieren. Da muss sich leider einfach etwas überschnitten haben.
Gruß Patrick
-
-
Hallo bofh ,
ich habe nun die "Travel & Surf" Benachrichtigungen per SMS abgestellt, aktiv bleiben somit weiterhin die "Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS".
Gruß Patrick
-
Hallo bofh ,
ich kann die Benachrichtigungen zu den sogenannten "Travel und Surf" Optionen herausnehmen. Die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS könnte ich auch abschalten, diese möchtest du aber wohl behalten, oder?
Gruß Patrick
-
Hallo poschi ,
hinterlege dazu bitte erst deine korrekte Legitimation-PIN ins Forenprofil, der hier hinterlegte passt nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
OK Thetimemachinist ,
das Partnermerkmal ist gesetzt, du kannst nun selber einen Tarifwechsel anstoßen, damit der Rabatt dann auch greift.
Gruß Patrick
-
Hallo Thetimemachinist ,
wir haben Rückmeldung bekommen und freudige Kunde für dich, es ist möglich. Ich nehme an, du hast dann nichts dagegen, das ich dir das gewünschte Partnerkartenmerkmal für den Vertrag mit der Nummer-Endung 699 einstelle?
Gruß Patrick
-
Hallo UweS ,
ich denke nicht das es an der SIM-Karte liegt, wenn sie in einem anderen Handy einwandfrei funktioniert, ich gehe daher davon aus, das es sich um eine Einstellung im Android Blackview Gerät handelt.
Sind die mobilen Daten auf "on"? Welches Netz wird bevorzugt? Du solltest hier "automatisch" oder "LTE/4G oder 5G" einstellen.
Sind die korrekten APN-Daten hinterlegt? Folgendes sollte dort unter Netzeinstellungen stehen:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
-
Hey @Torc ,
Danke für deinen Hinweis, dein Lob und insgesamt für dein tolles Feedback.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Fozzl ,
ja, die 2 GB Extra kommen durch einen Kombivorteil (congstar Vertrag und Magenta ZuHause Tarif).
Gruß Patrick
-
-
-
-
Hallo nico_2501 ,
ich habe dir nun, auf Wunsch, für beide Rufnummern das Opt-In gesetzt.
Hey Ronald Haertwig ,
auch dir habe ich das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hallo Piethh ,
Adresszusätze können wir nicht hinterlegen. Das kann man finden wie man will, es ist leider so.
Ich würde mir das ganze gerne mal im Kundenkonto anschauen, hinterlege dazu bitte noch deinen vollen Namen im Forenprofil.
Gruß Patrick
-
Hallo Nadine2110 ,
Die Rufnummernmitnahme ist ab 123 Tage vor und bis zu 90 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Ich würde vielleicht ab Anfang Juni schauen, da bist du auf der sicheren Seite.

Das ist korrekt.
Gruß Patrick
-
Hey Pampalini1124 ,
hinterlege bitte noch deine Legitimation-PIN ins Forenprofil.
Wenn du diesen nicht kennst, nutze alternativ bitte folgenden Link zum Kontaktformular und sende uns ein Ausweisfoto:
https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/
Gib dabei bitte die Vorgangsnummer an die du per Autoresponse erhältst. Danke.
Gruß Patrick
-
Hey JanM ,
ich habe dir, auf Wunsch, für beide Rufnummern das Opt-In gesetzt, weitere Infos und eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick