Beiträge von Patrick
-
-
Hey steffenjohn ,
bitte checke nochmal deine Legitimation-PIN, die hier hinterlegte passt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
Hey Amelie1847383945 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Das ist sicher lediglich ein kleiner Bug in der Anzeige Jasonkilian . Kein Grund zur Beunruhigung.
Gruß Patrick
-
Hallo Jasonkilian ,
ja, mit der Abbuchung ist die Bestellung eigentlich durch.
Laut System werden SIM-Karte und Gerät am 19.02., spätestens 20.02., versendet.
Sobald das Paket unser Haus verlässt, bekommst du die Versandbestätigung, u.a. mit DHL-Sendungsnummer, per E-Mail.
Gruß Patrick
-
-
Hallo ichy23 ,
ich habe das Anliegen zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, die werden den Rabatt dann dauerhaft einstellen. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Patrick
-
jayess ,
Danke.
Ich habe den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung und das prepaid Legitimationsverfahren, erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey jayess ,
das kann ich machen, allerdings benötige ich bitte noch deine Nationalität im Forenprofil.
Gruß Patrick
-
Hallo Engraver ,
das Opt-In ist frühestens einen Tag nach der Aktivierung möglich, melde dich also gerne morgen nochmal.
Gruß Patrick
-
Hallo Pritt95 ,
das Opt-In kann frühestens morgen gesetzt werden, da dein Vertrag erst heute aktiv wurde. Melde dich dann gerne nochmal ab morgen.
Gruß Patrick
-
Hallo Hmann ,
ich benötige deinen vollen Namen und die Ruf- oder Kundennummer im Forenprofil um die Bestellung zu prüfen.
Gruß Patrick
-
Hallo chrislos und @kalufra ,
ich habe euch beiden, auf Wunsch, die Sperre für anonyme Anrufe gesetzt.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Der Graue ,
das Paket kostet 9,99 €, deswegen auch die Rechnung über diesen Betrag.
Der Rabattbetrag von 5,00 € sollte deinem Guthaben gut geschrieben werden. Das wirst du bekommen wenn du die Karte aktivierst.
Gruß Patrick
-
Hey Snoopy72 ,
ich habe dir die physische, inaktive SIM-Karte für 15,00 € bestellt, die sollte in 2-3 Werktagen ankommen.
Gruß Patrick und ebenfalls einen schönen Sonntag.
-
Hallo @kalufra ,
ja, alles ist deaktiviert, Rückruf bei Besetzt, Rückrufbitte per SMS und auch die Anruferinnerung per SMS.
Gruß Patrick
-
Hallo oll6671 ,
es gibt lediglich die "Sperre für MMS abgehend", diese habe ich aber nun für beide Rufnummern eingerichtet.
Gruß Patrick
-
-
Hallo ThMuell ,
leider nein, die SIM-Karte ist bereits seit April 2023 gekündigt.
Du kannst dir im Handel oder über die Homepage natürlich jederzeit eine neue Prepaid-Karte besorgen, allerdings ist deine frühere Rufnummer nicht mehr verfügbar.
Gruß Patrick