Hallo, wie verwalte ich mehrere eigene Congstar-Tel-Nummern mit einer CongstarApp ...In der der App finde ich keine Möglichkeit um neue SIM-Karten hinzuzufügen ...die Freischaltung neuer zusätzlicher SIM-Karten funktioniert auch nicht....dazu braucht man den Chat....
Mehrere Congstar-Tel-Nummern mit der CongstarApp verwalten...
-
-
Hallo sambu ,
mit einem Login können nur die Rufnummern verwaltet werden die unter der gleichen Kundennummer laufen.
Wenn du mehrere Kundennummern hast, musst du dich dafür jeweils gesondert einloggen.
Gruß Patrick
-
Hallo, besten Dank für die Info...wie löse ich dieses Problem mit mehreren Kundennummern...eine reicht ja völlig... In MeinCongstar sind alle 3 SIM gespeichert...Sollte doch möglich sein hier nur eine Kundennummer zuzuordnen ? ...Danke ...Gruß Sambu
-
Ja. Man kann Kundennummern zusammenführen, wenn der Vertragspartner der gleiche ist.
Dazu kannst du uns ein bestimmtes Formular senden mit allen Informationen. Schau mal hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
Gruß Patrick
-
Je nachdem ob es Prepaid- oder Postpaid-Verträge sind gäbe es entsprechende Formulare damit man Kundennummern zusammenlegt.