
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:28
-
-
Hallo, mein neuer Anbieter hat mir mitgeteilt, dass Congstar die Rufnummernportierung verweigert hat.
Bitte um KlÀrung.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
MJ
-
mju hast du bei congstar das Opt-In setzen lassen? Falls nein, erledigt der Support das zeitnah - achte darauf, dass deine Legi-Daten vollstÀndig im Profil hinterlegt sind.
Sobald das Opt-In sitzt, muss der Anbieter dann die Portierung zu "sofort" bei congstar anfragen. Dein Prepaid-Vertrag endet dann am Tag der Portierung hier automatisch.
-
Hey mju ,
das nötige Opt-In wurde nun bereits gesetzt, offensichtlich hattest du dich heute Morgen damit auch im Chat gemeldet.
Eine neue Anfrage "zu sofort" kann nun gestellt werden.
GruĂ Patrick
-
Hallo,
bitte aktiviert fĂŒr meine Rufnummer das OPTIN fĂŒr die Portierung.
Vielen Dankl
-
bitte aktiviert fĂŒr meine Rufnummer das OPTIN fĂŒr die Portierung.
Machen wir gern. Kannst du dafĂŒr bitte die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil eintragen?
-
Machen wir gern. Kannst du dafĂŒr bitte die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil eintragen?
Hallo Steffi,
das habe ich jetzt geĂ€ndert, hatte ich ĂŒbersehen, sorry. Jetzt sollte alles passen.
Lg
-
-
Hallo Patrick, vielen Dank! Ist meine Nummer jetzt noch so lange bei congstar aktiv, bis sie vom neuen Anbieter ĂŒbernommen wurde?
-
Hey jan1887 ,
ja genau, dein Vertrag endet hier, wenn die Nummer dann ĂŒbernommen wurde.
GruĂ Patrick
-