Hallo Fanetalina ,
ich habe das ganze zur Prüfung an die Technik weitergeleitet, offenbar wurde der Rabatt nicht dauerhaft eingestellt.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.
Gruß Patrick
Hallo Fanetalina ,
ich habe das ganze zur Prüfung an die Technik weitergeleitet, offenbar wurde der Rabatt nicht dauerhaft eingestellt.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.
Gruß Patrick
Hallo Tagpfauenauge ,
ich würde vorschlagen die Mailbox für alle 3 Nummern zu deaktivieren. Auch wenn du meinst das es nichts bringt. Ich bin Sicher, dass es damit zusammen hängt.
Wenn du also einverstanden bist, mache ich das mal, zumindest für einen Test.
Gruß Patrick
Hey xcatalina ,
ich habe dir soeben eine neue physische SIM-Karte, aktiv und kostenlos
bestellt, die ist gleich auf dem Weg und sollte in spätestens 3 Werktagen bei dir sein.
Gruß Patrick
Hey Tagpfauenauge ,
Bitte dennoch auf die hier gestellte, ungelöste Support-Anfrage ('Status-Update') reagieren, danke.
alle drei Nummern sind aktiv und können nun theoretisch bis April 2026 ohne Aufladung genutzt werden.
Erst dann würde wieder die sogenannte "Messagetime" eintreten.
Gruß Patrick
Hey jam.thecoon ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey angi290917 ,
ja, alles korrekt,
Ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hi T-D1 ,
du kannst beide Nummern nehmen oder NUR die Kundennummer, die ist allerdings auf jeden Fall nötig.
Gruß Patrick
Hallo Scout ,
hattest du das Gerät bereits mal neugestartet?
Deaktiviert wurde der SMS-Versand mit Informationen zum Inlandstarif und die Travel & Surf-Benachrichtigungen per SMS.
Die im Screenshot zu sehenden Dienste können nicht abgestellt werden.
Gruß Patrick
Hallo moritznie ,
bitte überprüfe deine Legitimations-PIN, der hier hinterlegte stimmt nicht mit dem aus deinem Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo Audiojoy ,
in diesem Fall habe ich auf den Versand des One-Time-Passwortes (OTP) per Mail umgestellt.
Gruß Patrick
Hey RobbyBubbles ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weiter Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Karl. ,
Warum lässt es die Forensoftware überhaupt zu, sich ne congstar Kundennummer als Usernamen geben zu können?
ganz ehrlich, keine Ahnung, ich bin kein IT-Experte.
Gruß Patrick
Hallo @2213729010 ,
zunächst, es ist nicht ratsam seine Kundennummer als Profilname zu nutzen. Bitte ändere das, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.
Die SMS Benachrichtigungen habe ich deaktiviert.
Gruß Patrick
Hallo Schlina ,
ich habe die Nutzungsadresse angepasst, allerdings ohne diesen Adresszusatz, sowas kann nicht eingetragen werden.
Gruß Patrick
Hallo @user_c56Uxl ,
ich habe die Mailbox nun komplett gelöscht, auf Wunsch kann sie jederzeit wieder aktiviert werden.
Gruß Patrick