Hi velvetqueen144 ,
jetzt habe ich gesehen, das der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto übereinstimmt, da muss ich dich bitten auch das nochmal zu prüfen...
Gruß Patrick
Hi velvetqueen144 ,
jetzt habe ich gesehen, das der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto übereinstimmt, da muss ich dich bitten auch das nochmal zu prüfen...
Gruß Patrick
Hallo velvetqueen144 ,
leider kann ich deine hier hinterlegte Rufnummer nicht im System finden, hast du vielleicht einen Zahlendreher eingebaut? Überprüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hallo danielrequard ,
Da müsst ihr die Nummer erst wegportieren, bspw zu Ja!Mobil. Dann kannst du die Nummer als Partnerkarte in deinen Account Portieren.
Ein anderer Weg ist nicht möglich.
Genau so ist es....
Gruß Patrick
Hi eren829 ,
so the tariff change will take place later today. Restart your device.
Regarding the top-ups, I can say that one was made on 10/07/24 and one on 08-08-24. The 15 euros that were topped up went towards the tariff (€10.00) and various text messages abroad. So the money was on the card.
Greetings Patrick
Jens0790 ,
genau und bedenke das du dann aber einen neuen Code benötigst, der jetzige kann nicht nochmal genutzt werden.
Gruß Patrick
Hallo lexi74 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Jens0790 ,
das ist so leider nicht möglich. Hattest du deinen Allnet Flat M denn mit CB Code bestellt? Dann kann ein Wechsel in den Allnet Flat L mit aktuellem CB-Code erst nach Vertragsbeginn umgesetzt werden.
Oder du stornierst die Bestellung und bestellst mit CB-Code neu.
Gruß Patrick
Hallo ChristianS ,
Ja, die Fachabteilung wird dir eine Mail schicken.
genau so ist es....
Gruß Patrick
Hey Tatjana.S ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, der Vertrag wird nach der Portierung der Nummer automatisch gekündigt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo nonvolatile ,
in dem du dich per Kontaktformular an den Support wendest und als Dateianhang eine Kopie deines Ausweises beifügst.
Genau, das was MCP62 sagt. Hier ein Link zum benötigten Formular: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Hallo rayenbk ,
hinterlege bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich gerne mal schauen ob die Prüfung nochmal manuell geprüft wwerden kann.
Gruß Patrick
Hallo Melina0311 ,
ich kann gerne mal schauen, ob tatsächlich alles in Ordnung ist mit deiner Bestellung.
Hinterlege dazu bitte deinen korrekten Legitimations-PIN ins Forenprofil, der z.Zt. hinterlegte, stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein...
Gruß Patrick
Hallo MAldenmo ,
wir im Service können das für dich tun, hinterlege dazu bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer (die von der das Guthaben auf die andere Karte soll) und deinen Legitimations-PIN im Forenprofil.
Gruß Patrick
Sofort.
Gruß Patrick
Hallo Crisisneverends ,
in der Regel werden Ersatzkarten "aktiv" versendet, sprich deine aktuelle wir sofort mit Bestellung deaktiviert. Der Service, also wir könnten dir theoretisch eine "inaktive" physische Karte senden.
Gruß Patrick
Hey c.bossi125 ,
dein Vertrag wurde heute erst aktiv, wir können das Opt-In erst ab morgen setzten. Melde dich also morgen noch einmal.
Gruß Patrick