Beiträge von Patrick
-
-
Hallo NicoleL ,
leider konnte deine Aufladung über 15,00 € am 04.11.24 nicht eingezogen werden, hier kam es zu einem Rückläufer.
Daher wurde vom System eine Teilsperre gesetzt. Bitte überweise uns den Betrag über 15,00 € auf folgendes Bankkonto:
Postbank Saarbrücken
IBAN: DE57590100660166496669
BIC: PBNKDEFF
Gib als Verwendungszweck bitte unbedingt deine Kundennummer an.
Die Rücklastschriftgebühr über 4,00 € habe ich dir aus Kulanz ausgebucht und deine SIM-Karte auch wieder entsperrt. Starte in ca. einer halben Stunde dein Gerät mal neu.
Beste Grüße Patrick
-
Hey dodala77 ,
ja, schwere Geburt
.Nun, ist alles OK, ich habe für deine Frau einen Kartentausch eingestellt, die neue Karte wird inaktiv und natürlich kostenlos versendet. Die sollte in 2-3 Werktagen da sein.
Die Karte muss also aktiviert werden vor dem ersten nutzen, dazu kannst du dich aber auch melden und wir erledigen das.
Es ist eine sogenannte Triple SIM-Karte, die passende Größe könnt ihr eich da raustrennen.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hey BennyOtt ,
ja, es wird nicht automatisch hochgestuft.
Ab Montag kannst du den neuen BF Tarif selber buchen, wenn du Hilfe brauchst oder weitere Infos melde dich gerne nochmal.
Gruß Patrick
-
Hey dodala77 ,
schreib kurz mit dem Forenprofil deiner Frau hier rein damit man weiß um welches Konto es sich handelt.
Genau, denn nun habe ich immer noch nur DEIN Konto....
Gruß Patrick
-
Hey christian5 ,
melde dich am besten mal am Montag, die neuen BF Tarife sind ab dann buchbar. Schaue am besten erstmal in die App am Montag.
Hey teger ,
warte du auch bis Montag ab, wenn dein Tarif mit GB+ist, solltest du automatisch aufgewertet werden. Ansonsten kannst du selber übr die App wechseln oder über den Service.
Gruß Patrick
-
-
-
Snoopy72 ,
nein, es gibt keine Gebühr für einen Tarifwechsel und die Laufzeit bleibt und verlängert sich nicht.
Gruß Patrick
-
Hey dodala77 ,
genau, wenn sie kein Profil hat, soll sie sich eines anlegen oder du hinterlegst ihre Daten in deinem Profil z.B unter Handyy/Router.
Ich benötige von ihr den vollen Namen, die Rufnummer und den Legitimations-PIN.
Gruß Patrick
-
Hey Snoopy72 ,
genau, automatisch wird bei dir nichts umgestellt, du kannst ab Montag (z.B. über die App) schauen was oder ob etwas für dich Sinn macht, was die Konditionen angeht.
Und auch genau, der Allnet Flat L mit GB+ bekommt keine Aufwertung, da könnte man ein Downgrade wählen....
levico94 ,
melde dich am besten nochmal am Montag dazu. Jetzt macht ein Wechsel noch keinen Sinn.
Gruß Patrick
-
Hallo DonSolrac ,
du müsstest ab Montag selber einen Tarifwechsel in das BF Angebot vornehmen, da deine Vertäge nicht die GB+ Option haben.
Gruß Patrick
-
Hallo ccorinnaa ,
bitte überprüfe deinen hier hinterlegten Legitimations-PIN, der passt nicht mit dem aus deinem Kundenkonto überein.
Zudem hast du zwei aktive Ratenpläne, welchen möchtest du denn beenden oder meinst du beide?
Gruß Patrick
-
Hallo Evgeni ,
wir würden das gerne näher überprüfen und benötigen mehr Informationen. Bitte kontaktiere uns über folgendes Kontaktformular und übersende uns zur Legitimation einmal deine Ausweiskopie: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Patrick
-
Hallo dodala77 ,
scheinbar hat deine Frau ein eigenes Kundenkonto. Unter deine r Kundennummer ist jedenfalls keine Rufnummer mit der Endung ...253.
Dann benötige ich die Daten deiner Frau, Name, Rufnummer und Legi-PIN, du kannst das im Forenprofil eintragen z.B. unter Handy/Router.
Gruß Patrick
-
Hallo triax65-jm ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, bitte checke das nochmal.
Gruß Patrick
-
Hallo Deblu ,
ich habe, auf Wunsch, die Nutzungsadresse in deinem Kundenkonto angepasst, der Homespot sollte dort in ca. 10 Minuten nutzbar sein.
Gruß Patrick
-
Hallo melberten ,
ja passt jetzt.
Ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey Mingarer ,
nun, jetzt habe ich den Abbruch bzw. die Stornierung beauftragt, ich entnehme aber jetzt hier, dass es egal ist, ob es klappt oder eben nicht....
Gruß Patrick