Hallo DorisBrandes ,
ich habe dir den Link zur Passwortrücksetzung per Mail gesendet.
Beste Grüße Patrick
Hallo DorisBrandes ,
ich habe dir den Link zur Passwortrücksetzung per Mail gesendet.
Beste Grüße Patrick
Hi Felix Kaiba ,
alles was die Community hier sagt, kann ich auch bestätigen. Wir können das zwar nicht garantieren, aber man sollte congstar Prepaidguthaben auch mit den Telekom Cash Codes aufladen können.
Gruß Patrick
OK Ado44 ,
ich habe die Bestellung zur mnuellen Prüfung weitergegeben. Du wirst über das Ergebnis per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo Ado44 ,
die Bestellungen wurden zunächst aus Bonitätsgründen abgelehnt, wenn du möchtest kann ich das ganze nochmals zur manuellen Prüfung weitergeben.
Ist das von dir gewünscht?
Gruß Patrick
Hallo Tobias Hahn ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
OK, habe mich mal nen bisschen umgehört im Team...
Versuche mal bitte den Anruf-Cache und die Telefon-App-Daten zu löschen.
Xiaomi: Cache & Speicher von Apps löschen | TechBone
Gruß Patrick
Mitchell ,
ich denke du hast folgendes befolgt?
VoLTE: https://www.telekom.de/hilfe/g…xiaomi/13&samChecked=true
Oder WLAN Call: https://www.telekom.de/hilfe/g…chalten/1&samChecked=true
Gruß Patrick
OK Mitchell ,
Schade...
Gut, brechen denn alle Gespräche random ab, die du führst? Oder werden nur bestimmte Gespräche abrupt beendet, z.B. immer bei einer bestimmten Nummer?
Passiert das überall oder nur an einer bestimmten Adresse?
Führst du die Gespräche ganz normal über das Mobilfunknetz oder nutzt du WLAN-Call bzw. VoLTE?
Gruß Patrick
Hey miwat111 ,
einen Wunschtermin, wann der Vertrag beginnen soll, kann man nicht abgeben. Wie harob schon sagte, bestelle einfach Ende Februar mit Portierung zum Vertragsende, dann beginnt dein Vertrag bei uns um den 01.07.24 rum. Ganz genau kann man das nicht sagen, denn das Portierungsdatum legt der abgebende Provider fest.
Ich bin ziemlich Sicher, dass das momentane Partnerkartenangebot bis Ende Februar bestehen bleibt.
Gruß Patrick
Hi zcap76 ,
du bekommst auch erst weitere Infos, sobald das Gerät unser Haus verlassen hat. Du erhältst dann per mail die Versandbestätigung, darin findest du u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Laut System hat sich am Versanddatum, also heute, nicht geändert. Der Versand wird bestimmt heute erfolgen.
Gruß Patrick
Hey Peer-Olaf ,
wenn du mit unserer SIM-Karte im Handy eine Verbindung hast, sollte das Problem nicht mit der Karte zu tun haben. Vermutlich ist es eine Einstellungssache im iPad. Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in ein anderes Handy zu stecken und dann zu testen ob sich per Hotspot eine Verbindung herstellen lässt?
Gruß Patrick
Hallo Steven1796 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Mitchell ,
prüfe doch mal die APN-Einstellungen unter Netzeinstellungen. Folgendes sollte dort hinterlegt sein, zumindest in den verfügbaren Feldern:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
Hallo Tworeturn ,
ich habe die das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo floppybox ,
wie gewünscht habe ich für deine 3 Rufnummern das Opt-in gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey RonjaAM ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Danke.
laut System soll dein Gerät am 12.02.2024 in den Versand gehen. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick