Hallo duke_thunder ,
laut System soll dein Gerät am 13.06.24 in den Versand gehen. Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail, u.a. mit DHL-Sendungsnummer, sobald die Lieferung unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Hallo duke_thunder ,
laut System soll dein Gerät am 13.06.24 in den Versand gehen. Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail, u.a. mit DHL-Sendungsnummer, sobald die Lieferung unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Hey Oli4 ,
die IMEI des Gerätes findest du ganz leicht im handy selber...
Rufe auf deinem Gerät das Menü „Einstellungen“ > „[Dein Name]“ auf. Scrolle nach unten, um zu sehen, ob Geräte mit deiner Apple-ID angemeldet sind. Tippe auf den Gerätenamen, um die Seriennummer und die IMEI/MEID anzuzeigen.
Gruß Patrick
Hallo dream06 ,
jetzt sollte alles passen.
Führe mal einen Neustart durch in ca. 15 Minuten.
Gruß Patrick
Hallo Community,
Wir haben die Ursache gefunden und die Störung erfolgreich behoben!
Beste Grüße Patrick
Hey mirojan ,
eine Ersatzkarte für die Nummer mit der Endung xxxxxxxxxx342 ist bereits unterwegs. Ich habe diese nun aktiviert, sobald du diese in den Händen hast, kannst du sie ins Gerät stecken und nutzen.
Gruß Patrick
Hallo Csardasfuerst ,
besteht das Problem noch?
Leider ist dein Anliegen irgendwie untergegangen, das tut uns sehr Leid.
Sollte das Problem immer noch bestehen müssen wir dich bitten, noch einmal 3 aktuelle Messungen durchzuführen und uns diese zukommen zu lassen.
Nochmal sorry und liebe Grüße Patrick
Hallo florian_hng ,
ich habe, wie gewünscht, deine Router Adresse angepasst. Du solltest den Router in ca. 10 Minuten dort bereits nutzen können.
Gruß Patrick
Hey MarcelS1996 ,
nun, es gibt schon 6GB im aktuellen prepaid Halbjahrespaket, aber du hast diesen Tarif gar nicht.
Du kannst aber jederzeit in diesen wechseln.
Gruß Patrick
Hey ProductNo4594Alice ,
ich habe natürlich die prepaid Nummer gecheckt, ich kann da nur zwei Versuche am 01.06.24 zur Aufladung erkennen. Die wurden aber abgelehnt. Die letzte vermerkte Aufladung ist datiert vom 14.02.24 datiert.
Wenn die Aufladung über Alphacomm lief, können wir da auch nicht viel tun, wir haben keinen Einblick in Vorgänge oder Prozesse die darüber gestartet wurden.
Da solltest du dich mit alphacomm direkt in Verbindung setzen.
Gruß Patrick
Hallo ProductNo4594Alice ,
ich kann im Kundenkonto leider keinen einzigen Aufladeversuch oder gar eine erfolgreiche Aufladung in den letzten Tagen erkennen.
Hir im Forenprofil ist auch die Rufnummer deines Rechnungstarifes angegeben, nicht die deines prepaid Tarifes, hast du eventuell die Nummern verwechselt?
Gruß Patrick
Hallo przchrz ,
ich habe dir, aif Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Black_Jason ,
ich habe die einen GB dauerhaft dazugebucht, du verfügst nun auch über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hi Nupur ,
hast du den SIM-PIN mal neu eingegeben?
Öffne dazu zunächst die Konfigurationsoberfläche im Browser über 192.168.1.1 . Durch Eingabe des Anmeldepasswortes (Standardpasswort: admin) gelangst du ins Hauptmenü. Unter Einstellungen > PIN-Verwaltung muss nun die SIM-PIN eingetragen und über Anwenden bestätigt werden. An diesem Punkt kann zudem der PIN-Code anschließend deaktiviert werden, so dass die Einwahl des Homespot ohne erneute Eingabe des SIM-PIN erfolgen kann. Den SIM-PIN selber findest du in der App unter "Meine Daten".
Gruß Patrick