Hallo Kai-Kiste ,
ich habe das Guthaben übertragen und anschließend das Opt-In für die gewünschte Rufnummer gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo Kai-Kiste ,
ich habe das Guthaben übertragen und anschließend das Opt-In für die gewünschte Rufnummer gesetzt.
Gruß Patrick
Hey SimDieFuenfte ,
ich habe auch deinen zweiten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung kommt gleich per Mail, das Ident hattest du ja bereits erfolgreich erledigt und ist kein weiteres Mal nötig.
Gruß Patrick
Hallo sichzeic ,
wie lange der Versand sich verzögert kann ich nicht beantworten, im System ist der 26.08. eingetragen, das ist aber keine Garantie. Sobald die Lieferung unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung.
Die eventuelle Ausfallszeit bzw. die Zeit in der du deinen Vertrag nicht nutzen kannst, können wir dir selbstverständlich erstatten.
Die Freischaltung erfolgt mit dem Portierungsdatum am 26.08.24.
Gruß Patrick
Hey @Morpheus84 ,
der Versand wurde bereits angestossen, aber das Gerät ist noch nicht auf Lager. Ich habe dein Anliegen zur Stornierung an den Versand weitergegeben, die versuchen das manuell zu erledigen.
Spätestens am Montag erhalten wir da eine Rückmeldung, es kann auch sein, das du die Annahme einfach verweigern musst, wenn es manuell nicht mehr gestoppt werden kann.
Dann würde das Gerät an uns zurück gehen und dann storniert werden.
Bereits bezahlte Beträge bekommst du selbstverständlich zurück.
Gruß Patrick
Hallo Kiss ,
Hinterlege doch bitte deine Daten im Forenprofil und verrate uns um welches Land es ging Kiss
Gruß Steffi
Nur so, kann ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
Gruß Patrick
Hallo Nadine0894 ,
deine Bestellung ist OK, alles ist wohl durchgelaufen, laut System sollen SIM-Karte und Endgerät am 26.08.24 in den Versand gehen.
Du erhältst dann eine Versandbestätigung per Mail, sobald das Päckchen unser Haus verlässt, darin findest du u.a. eine DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey Dodax7 ,
also App downloaden, dann benötigt sie zum einloggen ihren Benutzernamen, ihre Ruf- oder Kundennummer.
Dann klickt sie auf "Passwort vergessen" und bekommt einen Link per E-Mail, den klickt sie und auf der sich öffnenden Seite, kann sie sich ein Passwort vergeben.
Dann die App öffnen und mit Benutzernamen, Ruf- oder Kundennummer und Passwort anmelden.
Hallo Salia897 ,
ja für Neukunden und für eine Vertragsverlängerung mit einhergehendem Tarifupgrade, sprich wenn in einen "höheren" Tarif gewechselt wird.
Gruß Patrick
Hallo Sophievanarsdale ,
es sieht laut System so aus, als sollte das Gerät tatsächlich heute (23.08.24) versendet werden. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey Markus85 ,
Danke für die Mail, ich habe nun ein Ticket an die Telekom gesendet mit deinen Daten, jetzt müssen wir die Rückmeldung abwarten.
Beste Grüße Patrick
Hallo joda123346 ,
überprüfe bitte deinen hier hinterlegten Legi-PIN, der stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
OK salkestis ,
aktiviert ist beides im Endgerät? Facetime und iMessage?
Der SMS Empfang funktioniert nur mit einer der beiden Sim Karten. Dies kannst du umstellen indem du mit der Sim, die zum Empfang verwendet werden sollst, die *222# anrufst.
Das was Joerg2 vorschlägt hast du probiert?
Gruß Patrick
Markus85 ,
da benötigen wir schon Rufnummern und Zeitpunkte der Anrufe und deinen Aufenthaltsort zu den Zeitpunkten. Da du die hier nicht öffentlich posten kann, sende uns die doch bitte mit passendem Betreff per Mail mittels Kontaktformular. https://t1p.de/congstarSoMe
Danke und Gruß Patrick
Hallo Markus85 ,
Kann jemand einmal die Testanrufe nachverfolgen lassen?
Was genau ist damit gemeint? Welche Testanrufe meinst du?
Gruß Patrick
Hey Xala935 ,
Bei prepaid muss er zu sofort anfragen.
Genau, der neue Anbieter muss "zu sofort" anfragen. Hake da nochmal nach....
Gruß Patrick
Nun Firestormmd , ein bisschen Eigeninitiative setzen wir voraus.
Fragen kostet nichts und wie du siehst, schaffen es viele Kunden auch selber.
Aber ich nehme das mal mit und gebe es weiter.
Viel Spaß mit dem neuen Tarif und den Extra GB.
Gruß Patrick
Hi Firestormmd ,
wie ich im Kundenkonto sehe, hast du bereits selber den Wechsel in die neueste Version bestellt, alles richtig gemacht.
Beste Grüße Patrick