Hey @Gunstar,
ich habe dein Kundenkonto zur Ad-Hoc Löschung freigegeben und deinen Forenaccount gelöscht.
Gruß Patrick
Hey @Gunstar,
ich habe dein Kundenkonto zur Ad-Hoc Löschung freigegeben und deinen Forenaccount gelöscht.
Gruß Patrick
Hallo r.eisfeld ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergeleitet, die melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hallo Jan0609 ,
hinterlege bitte zunächst deine korrekte Legi-PIN ins Forenprofil, die passt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo Ruebezahl ,
ja du kannst immer einen weiteren Prepaid-Tarif bestellen, egal ob du einen Post- oder einen Prepaid-Tarif hast.
Genau, du kannst das ganz einfach über die App machen. Wenn du bereits eine Prepaid Identifikation abgeschlossen hast, ist keine weitere Prüfung nötig.
Gruß Patrick
Hallo Cassius ,
das Intervall habe ich dir von 15 auf 30 Sekunden gestellt.
Die Apple interne Voicemail musst du selbst deaktivieren. Die kann der Support für dich nicht deaktivieren.
Genau.
Gruß Patrick
Hallo krischan.oko ,
bitte prüfe deine hier hinterlegte Legi-PIN, die stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo uschmidtchen1 ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, Bestätigungen kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Timzy ,
Nein - das wird erst zum Vertragsstart versendet (sofern verfügbar)
Korrekt, das Gerät erhältst du dann kurz vor dem Vertragsstart.
Gruß Patrick
Hallo Horus ,
leider bist du in die "alte" Version des Allnet M gewechselt, der hat lediglich 6 GB Datenvolumen. Ist aber kein Problem.
Wenn du einverstanden bist, stelle ich dir den Wechsel in die aktuelle Version mit 20 GB Volumen ein, die 10,00 € die dafür abgebucht werden, würde ich dir sofort wieder gutschreiben. Soll ich das anstoßen?
Gruß Patrick
Hallo Benne88 ,
ich habe ebenfalls einen Tarifwechsel am 01.05/02.05 von der All-Net Flat M auf die All-Net Flat L inkl. Endgerät durchgeführt.
Es würde mich freuen, wenn mein CB - Rabatt berücksichtigt werden könnte. Dieser ist in meinem Profil entsprechend hinterlegt.
Nachträglich können wir das leider nicht mehr berücksichtigen, das hätte im Zuge des Wechsels passieren müssen und auch nur dann wenn dein Vertrag zuvor bereits einen aktiven CB Code hatte.
Gruß Patrick
Hallo Sheriff6 ,
ich verstehe nicht ganz was du möchtest?
Ein neuer CB Code kann nur bei einem Tarifwechsel genutzt werden, sofern ein bestehender CB Code aktiv ist (das ist bei dir so), aber wenn du nur den Code "austauschen" willst, ist das nicht möglich.
Gruß Patrick
bofh , also soll ich alles wieder aktivieren? Verstehe ich dich richtig?
bofh ,
"Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS" beinhalten Infos zu deinem Tarif, wenn du in Deutschland bist.
Die "Travel&Surf" Benachrichtigunhgen, sollten Infos zu Themen wie eben Notrufe und allgemeinen Roamingtipps und eventuellen Kosten beinhalten.
Allgemein kann man sagen, das es sich immer um Informationen über das Auslaufen von Pässen und Passangebote handelt.
Ich kann auch alle Benachrichtigungen per SMS abschalten. Der Versand von Kaufbestätigungen erfolgen aber weiterhin.
Das liegt mir als Information vor und ehrlich gesagt, kann ich auch nichts weiter dazu sagen.
Gruß Patrick
Hallo Morgoth81 ,
dein Kontostand zur Rufnummer mit der Endung 650 ist absolut ausreichend, es wurde auch am 20.03.2025 die 0,01 € Aufladung ausgeführt. Du kannst die Androhung der Kündigung also ignorieren. Da muss sich leider einfach etwas überschnitten haben.
Gruß Patrick