Hey Wolle1041 ,
der Farbwechsel hat nun stattgefunden, ich drücke die Daumen das dein Gerät nun zeitnah rausgeht.
Gruß Patrick
Hey Wolle1041 ,
der Farbwechsel hat nun stattgefunden, ich drücke die Daumen das dein Gerät nun zeitnah rausgeht.
Gruß Patrick
Hallo out-of-rosenheim ,
die jetzige Hauptkarte bzw. der Vertrag zur Nummer ***3658, endet erst am 10.10.25, bisher ist der Vertrag lediglich zur Kündigung vorgemerkt. Erst danach kann der Vertrag mit der Nummer ***8527, zur Hauptkarte werden.
Melde dich am besten, wenn die Kündigung auch wirklich durch ist. Am bestem am 11.10.25
Gruß Patrick
Hallo stiffler_231 ,
das Anliegen liegt noch bei den Kollegen, die bearbeiten die Anfragen chronologisch. Auch dein Fall wird sicher bald dran kommen, ein bisschen Geduld, wirst du aufbringen müssen, OK? Wie gesagt, die Kollegen melden sich dann per Mail.
Gruß Patrick
Hey Tobi_23 ,
dein Vertrag startet erst heute, das Opt-In kann frühestens morgen gesetzt werden, melde dich dann einfach nochmal.
Beste Grüße Patrick
Hey Kirchmo ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben. Du wirst per Mail über das Ergebnis informiert.
Beste Grüße Patrick
OK NewKingCong ,
deine im Kundenkonto hinterlegte Mailadresse ist als ungültig betitelt. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Wird die Adresse eventuell noch für weitere Kundenkonten genutzt?
Es wurde vermerkt, dass wir eine neue Mailadresse von dir benötigen. Die kannst du bitte im Forenprofil hinterlegen und ich kann diese dann anpassen. Wenn ich das getan habe, bekommst du noch eine Verifizierungsmail, dort müsstest du dann mit deinem Geburtsdatum die Adresse bestätigen.
Gruß Patrick
Hallo NewKingCong ,
hinterlege bitte zunächst mal deine Kundendaten (voller Name, Rufnummer und Legitimation-PIN) ins Forenprofil, ohne diese habe ich keinerlei Einsicht in dein Kundenkonto.
Beste Grüße Patrick
Hallo TheMusicers ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, du wirst von ihnen per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo marcus.hirschfeld ,
die beiden Verträge können zur Partnerkarte umgewandelt werden, danach muss der Tarif aber jeweils gewechselt werden, damit der Rabatt greift.
Sollen die beiden Karten auf Partnerkarte umgewandelt werden?
Beste Grüße Patrick
Hallo wertzu33 ,
auch deinen Wunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben und auch du wirst von den Kollegen per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo Crisisneverends ,
Gibt es aktuell eine Störung oder sind wieder Wartungs- bzw. Erweiterungsmaßnahmen zugange?
Ja, letzteres ist der Fall, die Netzmodernisierungsarbeiten sind von heute bis einschließlich 20.09.25 ca. 16.00 Uhr hinterlegt.
Gruß Patrick
Hallo azuli24 ,
das ist unwahrscheinlich, die Geräte sind tatsächlich erst ab dem 19.09. lieferbar. Die Vorbestellungen werden dann, in der Regel, chronologisch versendet.
Wann du da an der Reihe bist, kann ich nicht einsehen, wenn das Gerät versendet wird, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Beste Grüße patrick
Hallo spe1223 ,
ich habe deinen Wechselwunsch an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben, die melden sich per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hallo Wolle1041 ,
leider ist dein Gerät im Moment nicht verfügbar, der Lagerbestand ist leergelaufen, wir warten auf die nächste Lieferung von Apple, wann die Kommt steht noch aus.
Im Moment sind iPhone 16 Pro Geräte in den Farben "wüstensand" und "natur" verfügbar, wenn dir die Farbe nicht so wichtig ist, können wir hier die Bestellung anpassen.
Gruß Patrick
Hallo Freudi ,
nein, da können wir so nichts zu sagen. Im Moment sollten beide Versionen verfügbar sein.
Gruß Patrick
Hey Community,
ich gebe euren Einwand bzw. euren Wunsch nach mehr "Transparenz" zur Multi-SIM weiter.
Gruß Patrick