Beiträge von Patrick
-
-
Hallo liebe Community,
"Lass ma einander kennenlernen", so lautet der Slogan zu einem erneuten Anti-Rassismus-Spieltag, den congstar zusammen mit dem FC St. Pauli umsetzt.
Telekommunikationsanbieter congstar und Fußball-Bundesligist FC St. Pauli gestalten rund um das Heimspiel des FC St. Pauli am Samstag, den 11. April (18:30 Uhr) gegen Bayern München erneut einen gemeinsamen Aktionsspieltag im Rahmen des Projekts „Kein Platz für Rassismus“. Im Fokus steht die Diskriminierung gegenüber Sinti und Roma.
Zum Artikel geht es hier lang.
Beste Grüße Patrick
-
Hey cska133 ,
wie die Kollegin schon sagte, wäre das die z.Zt. ähnlichste Alternative.
Wir haben deinen Vorschlag aber auf dem Schirm und geben das weiter, ob da dann in Zukunft was kommt oder ob das umgesetzt wird, vermag ich nicht zu sagen bzw. kann ich nicht verprechen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Sennerin62 ,
den Wechsel kann ich dir einstellen, ich benötige aber für die Prepaid-Legitimation noch deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Perso, Reisepass). Hinterlege diese Angaben bitte noch ins Forenprofil.
Zudem bitte ich dich folgende Links als gelesen und akzeptiert zu bestätigen.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
-
Hallo Bobsley111 ,
ich habe den Zeitintervall nochmals auf 30 Sekunden gestellt. Teste das doch nochmal. Da Multi-SIM und die Hauptkarte die gleiche Rufnummer haben, gibt es da eigentlich keinen Unterschied und der Zeitintervall gilt für beide Karten.
Gruß Patrick
-
Hallo Omkar Hiremath ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos dazu bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hey cska133,
gehe auf "Forum", dann klickst du den Punkt "Ideensammlung & Umfragen", scrolle nach unten, da sollte rechts unten ein Feld "+ Neues Thema" existieren.
Gruß Patrick
-
Hallo LorenzMa ,
die Bestellung befindet sich noch in der Prüfung, leider ist z.Zt. kein genaues voraussichtliches Versanddatum bekannt. Du bekommst aber eine Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Im Moment kann ich nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
-
-
-
-
Hallo CM33 ,
ich habe die Sperre für MMS abgehend für dich gesetzt, starte in ca. einer halben Stunde, mal dein Endgerät neu.
Gruß Patrick
-
Hey jon.hillenbrand ,
der CB Code muss neu sein, einen der jetzt aktiv ist, kann nicht übernommen werden. Du kannst also einen neuen CB Code hinterlegen, der könnte dann ggf. bei dem gewünschten Wechsel hinterlegt werden.
Gruß Patrick
-
Hey sblomie ,
leider ist ein direkter Wechsel vom congstar X in einen Prepaid-Tarif nicht möglich.
Du müsstest also zunächst in einen der Allnet Flat tarife wechseln.
Anschließend kann dann ein Wechsel in das Prepaid Jahrespaket eingestellt werden.
Gruß Patrick
-
Hallo Todestorte ,
ja, die Kollegen haben den Fehler behoben, die SIM sollte nun also nutzbar sein. Hast du dein Gerät mal neu gestartet?
Gruß Patrick
-
-
Hallo Slartibartfass ,
Ja, ist separater Vertrag.
Genau. sende den Router einfach an uns zurück. Hier eine Link wie das am besten funktioniert: https://retoure.telekom-dienste.de/retportc2/login
Gruß Patrick
-
Hallo PaulMauelshagen ,
da aktuell kein CB Code aktiv ist, bin ich nicht sicher ob die Kollegen in der Technik den CB Code noch nachträglich einführen können. Aber ich habe dein Anliegen weitergegeben, die Kollegen melden sich dann bei dir per Mail.
Versprechen kann ich da allerdings nichts.
Gruß Patrick
-