Hey puschel2311 ,
ich sehe im Kundenkonto 2x den Freundeskreis-Rabatt, wie kommst du darauf das er nur einmal berücksichtigt ist?
Gruß Patrick
Hey puschel2311 ,
ich sehe im Kundenkonto 2x den Freundeskreis-Rabatt, wie kommst du darauf das er nur einmal berücksichtigt ist?
Gruß Patrick
Hallo CB1980 ,
deinem bereits gewechselten Tarif, kann ich eine monatliche Gutschrift über 24 Monate einstellen, so das du weiterhin einen 10% Rabatt bekommst.
Beim noch nicht gewechselten Vertrag, würde ich direkt einen 10% Nachlass einstellen, du würdest somit für beide Verträge auf 19,80E/mon. kommen.
Ist das OK für dich?
Gruß Patrick
Hey macstone23 ,
ich habe dir die 14 GB zu deinem Tarif aufgebucht, alles andere bleibt unverändert.
Gruß Patrick
Hallo hansderkanns ,
schwere Geburt ... jetzt passt aber alles.
Ich habe dir die 14 GB aufgebucht, alles andere bleibt unverändert.
Gruß Patrick
Hallo @C4sti3l ,
genau, wie harob richtig sagt, wird deine Geschwindigleit natürlich erst nach Verbrauch der 44GB verbraucht, bzw. nachdem das komplette inkludierte Datenvolumen verbraucht ist.
Das Produktinformationsblatt ist auf dem Stand des ursprünglich buchbaren Allnet Flat M Tarif, das liest sich, zugegebener Maßen, etwas unglücklich.
Beste Grüße Patrick
Hallo timo123454678 ,
Gutscheincodes können nur bei Neubestellungen eingegeben werden.
Soll ich dir den Wechsel trotzdem einstellen?
Hey JennyWausK ,
die Sperre ist jetzt drin.... die sollte in einer halben Stunde aktiv sein.
Hey svenre3890 ,
auch für deine beiden Nummern ist die Sperre gesetzt worden.
Hallo mherold ,
dei Sperre ist bei dir bereits gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey nastya ,
wie der Kollege schon sagte ist eine Nachbuchung von Rabattcodes nicht möglich. Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hey puschel2311 ,
eigentlich sollten die Freundeskreisrabatte schon übernommen werden. Allerdings ist der Tarifwechsel noch nicht ganz vollzogen, warte doch noch bis morgen ab, dann sollten alle etwaigen Prozesse, die noch im Hintergrund laufen, abgeschlossen sein.
Gruß Patrick
Hallo elzippo ,
es geht also um die IMEI des Redmi Note 9? Verstehe ich das richtig? Hast du das Gerät bei uns erworben? In deinem Kundenkonto kann ich tatsächlich lediglich das nun bestellte Google Pixel 8 finden....
Gruß Patrick
Hallo puschel2311 ,
nun, welcher Preis wurde dir denn angezeigt? Dir ist bewußt das du die Multi-SIM mitbestellst hast? Diese kostet ja 5,00€/mon..
Gruß Patrick
Hallo F-V ,
leider sind Verträge vom Händler mit subventioniertem Smarthpone vom Wechsel oder der Aufstockung ausgenommen, das tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hey alisar ,
ich nehme deinen Wunsch gerne auf. Ob oder wann das umgesetzt wird, liegt nicht in der Hand vom Support .
Gruß Patrick