ok, nächstes Problem.
Die hinterlegte Rufnummer führt nicht zu einem Kundenkonto das zu deinem Namen passt.
Hast du die korrekte Rufnummer hinterlegt? Überprüfe das nochmal, bitte.
Gruß Patrick
ok, nächstes Problem.
Die hinterlegte Rufnummer führt nicht zu einem Kundenkonto das zu deinem Namen passt.
Hast du die korrekte Rufnummer hinterlegt? Überprüfe das nochmal, bitte.
Gruß Patrick
Nutze das Feld "Vertragsinhaber". Gruß Patrick
Hallo Mitchell ,
ich muss zur Klärung in dein Kundenkonto schauen, hinterlege dazu bitte deinen Legitimations-PIN im Forenprofil. Du findest diesen in der App oder im Kundencenter unter "MeineDaten".
Gruß Patrick
Hey Chewbacchus ,
was ronny508 sagt, ist grundsätzlich erstmal korrekt.
Wenn ich in dein Kundenkonto schauen soll, benötige ich noch deinen vollen Namen, hinterlege diesen bitte auch im Forenprofil.
Danke und Gruß Patrick
Hallo ItsJustMe ,
die hinterlegte Rufnummer xxxxxxxx309 ist aktiv. Geht es vielleicht um die Rufnummer mit der Endung xxxxxxxxx878?
Gruß Patrick
Hallo Bentayga ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen prüfen das. Ggf. melden die sich per E-Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hey Papagei ,
Vorschlag an Congstar:
Wäre es möglich, bei eurer Roaming-Übersicht des jeweiligen Landes (vgl. https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/) die Angabe “Prepaid-Roaming” zu ergänzen, so wie es bei der obigen Seite der Telekom bereits der Fall ist?
Außerdem führt die Telekom noch “VoLTE-Roaming” auf - vielleicht könnte man das auch ergänzen.
Ich bekam die Rückmeldung, dass das Thema da auf dem Schirm ist und auch schon öfter angeregt wurde. Wir danken auf jeden Fall für dein Feedback.
Gruß Patrick
Hey Papagei ,
ich habe deinen Vorschlag weitergegeben, die Kollegen schauen sich das an. Danke.
Gruß Patrick
OK Danke BurakTC27 ,
ich habe nun deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, die melden sich dann bei dir per Mail.
Gruß Patrick
ok Danke, eine Frage noch, wenn alles klappt, willst du tatsächlich in den congstar X oder den congstar X Flex Tarif?
Gruß Patrick
Hallo BurakTC27 ,
deinen "neuen" CB-Code solltest du schon ins Forenprofil eintragen, sonst kann ich diesen nicht zur Prüfung weitergeben.
Trage ihn einfach unter z..B. "Handy/Router" ein.
Gruß Patrick
Hey Weekend2020 ,
sage doch bitte mal, ob es um deine oder die 10% Rabatt für den Geworbennen geht.
Gruß Patrick
Hallo Weekend2020 ,
du hast zu deinem Vertrag mit der Rufnummer xxxxxxxx634 bereits 3x 10% Rabatt. Schau mal in der detaillierten Rechnung vom Dezember die du am 22.01.2024 bekommen hast.
Gruß Patrick
Hallo Nicole K ,
das klingt schon sehr danach, das der Fehler nicht bei uns oder deinem Telefon liegt, sondern am Gerät des Empfängers (oder dem Tarif bzw. Vertrag). Ein Einstellungsfehler liegt da schon sehr Nahe...
Zusammenfassend: Der Empfänger kann lediglich von dir keine SMS empfangen? Alle anderen gesendeten SMS kommen an, also egal bei welchem Provider der Sender ist? Selbst andere congstar Kunden können dem Empänger SMS senden und diese kommen auch an?
Ich hätte da eine Vermutung.
Die würde mich durchaus interessieren...
Gruß Patrick
Hallo @leschuki ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo Lubber ,
ann wirst du auch keinen Legi Pin haben und ohne denn kann der Support nicht auf die Kundendaten zugreifen können.
Am besten du gehst auf der Congstarseite bei Kontakt auf das Kontaktformular und stellst da deine Anfrage zusätzlich musst du eine Kopie deines Ausweises als Dateianhang anhängen. Nur so sieht man ob deine Rufnummer auch dir zugeordnet ist und niemand anderem gehört.
Genau so solltest du vorgehen. Nutze am Besten folgendes Formular: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Hallo JenniO ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein. Prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hallo zcap76 ,
geanuso wie harob schreibt, ist es.
Du kannst jederzeitr jedes Endgerät zu deinem laufenden Vertrag dazubuchen, z.B. über die App oder dem Kundencenter.
Die vergünstigten Geräte können nur bei einem Tarifupgrade (Wechsel in höheren Tarif) oder bei einem Wechsel zu einer Laufzeitvariante bestellt werden.
Gruß Patrick
Hey Stoef ,
ich habe den Wechsel zum prepaid Allnet S eingestellt. Das wird dir per Mail bestätigt.
Zum Identverfahren erhältst du in Kürze auch eine Mail.
Melde dich bitte wenn der Wechsel durch ist, dann können wir anschliessend direkt den Wechsel zum gewünschten prepaid wie ich will einstellen.
Die 7,00€ Gebühr für den prepaid Allnet S bekommst du dann selbstverständlich wieder gut geschreieben.
Beste Grüße Patrick