Hallo lillifee ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hallo lillifee ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hey nicole617 ,
ich habe dir den Wechsel zum Prepaid Halbjahrespaket eingestellt, du bekommst in Kürze eine Bestätigung und Informationen zur Legitimation per Mail.
Beste Grüße Patrick
der Support stellt den Wechsel ein und du bekommst dann eine Mail mit dem weiteren Vorgehen zwecks Legitimation.
genau, bestätige mir noch folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann stelle ich dir den Wechsel, wie gewünscht, ein.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo nicole617 ,
genau wie harob sagt, kann ich dir den Wechsel gerne einstellen. Dazu benötige ich deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Perso oder Reisepass). Hinterlege das einfach im Forenprofil unter "Router/Handy.
Für diesen Wechsel wird dann nämlcih ein prepaid Legitimationsverfahren nötig.
Beste Grüße Patrick
OK Kitzi ,
ich habe die Teilsperre entfernt, starte dein Gerät in ca. einer halben Stunde mal neu.
Beste Grüße Patrick
Hi Kitzi ,
es sind verhältnismäßig hohe Kosten bei einem Drittanbieter entstanden, weshalb wir deinen Tarif vorläufig teilgesperrt haben. Auf Wunsch kann ich die Sperre entfernen. Zusätzlich empfehle ich die Drittanbietersperre, damit sowas nicht mehr vorkommen kann.
Gruß Patrick
Hallo Piet,
Sitze gerade davor (ist ja nicht meine wohnadresse)
Was heißt das genau? Du bist mit der SIM-Karte vom Homespot NICHT an der Nutzungsadresse? Denn die ist ja gleichzeitg deine Wohnadresse....
Du musst die SIM-Karte schon an der Nutzungsadresse testen...
Gruß Patrick
Hallo kittyca89 ,
laut System soll das Gerät heute an den Versand übergeben werden. Es sollte somit heute, spätestens morgen raus gehen.
Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt, darin findest du dann u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo richimaint ,
ich habe das gerade mal nachgestellt und kann "datapass.de" problemlos aufrufen.
Über eine Störung ist da auch nichts bekannr. Hast du es nochmal probiert?
Gruß Patrick
Hey @Juschi,
bitte prüfe vorher nochmal deinen Legitimations-PIN, der hier hinterlegte stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hey julian__ ,
Im Support-Chat wurden mir drei Anbieter genannt (TIGO, Claro, Movistar),
und die hast du alle probiert? Das in allen 3 Netzen eine Störung ist, halte ich für unwahrscheinlich.
sollte tatsächlich der nicht unterstützte Prepaidvertrag die Ursache sein würde wohl ein Tarifwechsel zu einem Postpaidvertrag helfen. Der klappt ja zum Folgetag. Der Nachteil wenn man später zurück zu Prepaid wechseln will geht das nur zu aktuell verfügbaren Produkten also z.B. nicht mehr in den Prepaid Wie ich will Gen. 1 oder 2.
Da eigentlich bereits alles gecheckt wurde, könnte das eventuell Sinn machen, wobei ich da auch nichts versprechen kann, mann könnte es aber ausprobieren.
Wie gesagt, im Kundenkonto ist soweit alles korrekt und es besteht keine Sperre auf der Karte.
Hast du die APN-EInstellungen unter Netzeinstellungen mal gecheckt, da sollte folgendes hinterlegt sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
Hallo hk7 ,
ich habe das Störungsprotokoll weitergeleitet, spätestens am Montag wird sich ein Kollegen vom DSL-Team bei dir melden.
Gruß Patrick
GuntherS ,
du hast im November 2023 deine Bankverbindung geändert, das wird der Grund sein, warum du nochmal eine "Erstaufladung" tätigen muss....
Gruß Patrick
keinExtremist und merlin1986 ,
Mögt ihr die Diskussion an dieser Stelle beenden oder im Board "offene Diskussion" weiterführen und diesen Thread hier nicht weiter kapern?
WORD!
Hey terkelt ,
So sieht es leider aus. Bleibt dann nur weg Portieren und zurück mit neuem Vertrag mit CB.
So ist es.
Es wird jetzt wenig befriedigend sein, aber die Rabatte bzw. CB-Codes können halt nur bei einer Neubestellung genutzt werden und es gibt keine Möglichkeit diese nachträglich einzugeben.
In der Regel fallen Rabatte bei einem Tarifwechsel auch raus, lediglich vohandene CB-Codes können ggf. übernommen bzw. ein neuer dafür genutzt werden.
Gruß Patrick
Hallo GuntherS ,
ehrlich gesagt, versteh ich nicht ganz was du mit "geradeziehen" meinst.
Du könntest einfach mit einem Cash Code Guthaben aufladen oder über unseren Aufladepartner "alphacomm" Guthaben aufbuchen lassen.
Hattest du dich dort (alphacomm) schon registriert?
Hier nochmal eine Übersicht über unsere Auflademöglichkeiten: https://www.congstar.de/prepaid/services/karte-aufladen/
Im übrigen sind beide prepaid Tarife voll aktiv.
Gruß Patrick