Moin ente98 ,
dein Guthaben reichte nicht aus um den Tarif zu buchen, ich habe das angepasst, dein Tarif sollte sich im Laufe des Tages buchen.
Beste Grüße Patrick
Moin ente98 ,
dein Guthaben reichte nicht aus um den Tarif zu buchen, ich habe das angepasst, dein Tarif sollte sich im Laufe des Tages buchen.
Beste Grüße Patrick
Hallo HiLite0712 ,
ich kann die Rufnummermitnahme von der Portierungsabteilung stornieren lassen. Das wird alledings erst Monatg umgesetzt werden können, wenn du das trotzdem willst und es sich für dich lohnt, sag Bescheid.
Im übrigen ist immer der abgebende Provider für das MNP-Datum verantwortlich....
Gruß Patrick
Hey Kunecki ,
es sollte eine SMS sowie Mail kommen, wenn die karte wieder nutzbar ist, in der Regel dauert das ca. eine Stunde, kann aber auch mal länger dauern.
Gruß Patrick
Hey Giftkroete ,
ich habe die gewünschte Funktion deaktiviert. Auch hier solltest du in ca. einer halben Stunde das Gerät neu starten.
Gruß Patrick
Hey Reinhardt22 ,
ich habe deine Karte reaktiviert, es kann ca. eine Stunde dauern, dann sollte wieder alles nutzbar sein.
Beste Grüße Patrick
Hallo Crunk ,
bei dem Model sollte es keine große Verzögerung geben, ein genaues Datum kann ich dir aber nicht nennen. Sobald das Gerät raus geht, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey C4sti3l ,
Ok, habe ich auch deaktiviert, auch hier in ca. einer halben Stunde neustarten.
Gruß Patrick
Hey C4sti3l ,
die Gutschrift siehst du auf der Rechnung., also erst gut in einen Monat.
genau so ist es.
Gruß Patrick
Hey C4sti3l ,
ich habe auf Wunsch die Mailbox deaktiviert und dir die Sperre aller anonymen Anrufe (ACR) gesetzt. Starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Hey Dominik Wojcik ,
super, der ist auch korrekt.
Ich habe die Aufladesperre entfernt. Warte ca. eine halbe Stunde und starte dein Handy mal neu. Dann sollte die Codeeingabe wieder möglich sein.
Beste Grüße Patrick
OK Dominik Wojcik ,
ich sehe das nicht du der Vertragspartner bist. Ich benötige aber den namen vom Vertragspartner, bitte hinterlege diesen im Forenprofil.
Rufnummer und legitimations-PIN sind ja korrekt hinterlegt. Danke.
Gruß Patrick
Hallo Dominik Wojcik ,
zunächst muss ich bitten, nicht 2 Threads wegen dem gleichen Anliegen zu "bemühen". Den zweiten von dir habe ich deaktiviert.
Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forenprofil, dann kann ich nachschauen und ggf. die Sperre rausnehmen.
Gruß Patrick
Hey Nightwing ,
OK, du bist also bereits umgezogen? Oder ändert sich nur der Nutzungsstandort des Homespots? Dann würde ich die Adresse auch in den Stammdaten ändern?
Gruß Patrick
Hallo Jugibur ,
Prepaidtarife sind vom Freundeskreisrabatt grundsätzlich ausgenommen, 10% Rabatt bekommst du und der Geworbene lediglich für unsere Postpaidtarife (Laufzeit oder Flex).
Gruß Patrick
Hallo MariaFFM ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel, wie besprochen, eingstellt.
Die 5G Option kostet dich 3,00€/mon., in der Bestätigungsmail steht zwar 5,00€, ich habe aber eine 24 monatige 2,00€ Gutschrift eingestellt, das siehst du dann auf der Rechnung.
Beste Grüße Patrick
Hey mac ,
ich habe den Wechsel zu besprochenen Konditionen eingestellt. Weitere Infos und Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo micheld ,
laut System soll das Gerät am 01.12.2023 in den Versand gehen, das kann ich aber nicht versprechen. Eine Verzögerungsmail hast du ja bereits bekommen. Sollte es am 01.12.2023 wieder Erwarten nicht raus gehen, ist es mir leider nicht möglich, ein genaues oder auch eventuelles Datum zu nennen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Valentina.kremzer ,
ich habe dir das gewünschte Opt-in gesetzt. Eine Infomail kommt in Kürze.
Gruß Patrick