Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Hallo christiang
das müsste ich zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten, deswegen kann ich hier keine Zusage treffen. Was ich dir aber schon sagen kann, ist, dass der neue Code nur 10% Rabatt hat, statt wie vorher 25%. Es werden also wahrscheinlich nicht die gleichen Konditionen. Soll ich das trotzdem weitergeben?
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Linda: Auf der CB Seite wird mir für S mit GB+ noch immer der Preis mit 25% Rabatt angezeigt. Sollte das nicht möglich sein, ist es aktuell leider nicht interessant.
Gruß
Christian
Die 25% bekommst du auch jetzt für einen neuvertrag. Für den Wechsel in den BFD ist der Rabatt auf 10% limitiert.
-
-
harob ich habe auch für einen Neuvertrag momentan nur den reduzierten CB Bonus angezeigt bekommen. Ich denke die regulären CB Rabatte gelten erst wieder wenn die BF Aktion am 4.12. vorbei ist.
Eben versucht: Auf der CB-Seite sehe ich den Allnet Flat S mit GB+ auch mit dem o.g. Prozentsatz. Der Onlineshop nimmt diesen Code derzeit aber nicht an, da dieser ungültig wäre bzw. nicht zum Produkt passen würde.
Entweder ist der Code aufgrund von BF aktuell gesperrt, oder die Information auf der CB Website ist veraltet und nicht aktuell.
Auf dem Bild ist rechnerisch der o.g. Prozentsatz verrechnet und dargestellt. Im Text selbst bei CB steht aber ein um 5% anderer Rabattsatz. Ergo wird das Bild bei CB derzeit falsch ausgespielt.
-
Hallo Linda,
ich habe aktuell eine Allnet Flat S mit CB Rabatt. Ich würde gerne zur Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Ich habe den Code im Profil hinterlegt. Ist es damit möglich zu den gleichen Konditionen wie bisher zur Variante mit GB+ zu wechseln?
Vielen Dank
Christian
Hallo christiang ,
ich habe das mal mit der Bitte um die konkrete Ersparnis in Höhe von 25 % weitergeleitet. Du kriegst dann per E-Mail eine Rückmeldung. Sollte das nicht klappen, melde dich gerne nach dem 04.12.2024 erneut. Dann ist die aktuelle Aktion vorbei und wir kennen die dann aktuellen Konditionen.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo christiang ,
ich habe das mal mit der Bitte um die konkrete Ersparnis in Höhe von 25 % weitergeleitet. Du kriegst dann per E-Mail eine Rückmeldung. Sollte das nicht klappen, melde dich gerne nach dem 04.12.2024 erneut. Dann ist die aktuelle Aktion vorbei und wir kennen die dann aktuellen Konditionen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
Ich habe leider keine Rückmeldung per E-Mail bekommen. Gibt es schon neue Konditionen?
Viele Grüße
Christian
-
Hallo Jonathan,
Ich habe leider keine Rückmeldung per E-Mail bekommen. Gibt es schon neue Konditionen?
Viele Grüße
Christian
Hallo christiang ,
die Bearbeitungszeiten sind wegen der Aktion bedauerlicherweise sehr lang. Der Vorgang liegt weiter unbearbeitet zur Sichtung vor
Das können wir auch nicht selbst buchen.
Ich kann nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo - könnte man bei mir auch einen Tarifwechsel zum gleichen Tarif mit den Corporate Benefits wechseln? Konto- und Vertragsdaten sind hinterlegt.
-
Hallo Mandale ,
im aktuellen Tarif nutzt du keinen CB-Vorteil, deswegen kann kein neuer genutzt werden.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe aktuell eine Allnet Flat M (Flex) mit bestehendem CB Rabatt. Nun würde ich gerne zur Allnet Flat S Extra (Flex) mit GB+ wechseln (derzeit 20GB statt 8GB). Ich habe den Code für einen aktuellen CB Rabatt neben allen weiteren Informationen zum Vertrag im Profil hinterlegt. Laut CB sind ggf. bis zu 20% Rabatt möglich. Ist der beschriebene Wechsel mit den Konditionen möglich?
Vielen Dank
Niklas
-
Hey niklas_ja ,
ich kann dir einen 10 % Rabatt einstellen für einen CB Code, du würdest dann für den Allnet S Extra Flex mit GB+ (20 GB), auf 15,30 €/Monat kommen.
Soll ich den Wechsel einstellen?
Gruß Patrick
-
Hallo niklas_ja,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung dazu folgt noch separat per E-Mail.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
malte
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar Support Team,
ich würde gerne mit CB Rabatt (20%) in den Tarif ALLNET FLAT S EXTRA MIT GB+ (ohne Laufzeit) wechseln, meine Daten habe ich im Profil hinterlegt und unter Handy / Router den Rabatt Code hinterlegt. Wäre klasse, wenn Ihr es prüfen und weiterleiten könntet. Vielen Dank!
LG
Malte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von malte ()
-
Hallo @malte ,
für die hinterlegte Rufnummer ist aktuell kein CB Code aktiv, wir können deswegen keinen Code für einen Wechsel berücksichtigen. Du kannst den Wechsel natürlich selber einstellen, allerdings ohne neuen CB-Code.
Gruß Patrick
malte
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Patrick,
d.h. ich müsste kündigen und einen neuen Vertrag abschließen? Geht meine Rufnummer dann verloren?
Danke + Gruß
Malte
-
-
Hey @malte ,
wenn du die Rufnummer behalten willst müsstest du kurz die Rufnummer zu einem anderen Provider z.B. jamobil portieren. Dazu vorher ein Opt In setzen lassen. Von dort ist dann ein Neuanschluss mit CB Code möglich.
Genau so ist es.
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube