Beiträge von Patrick
-
-
-
Hallo Community,
seit heute, 27.09.2023, gibt es ein neues Update zur iOS-Version der congstar App auf Version 4.0.0.
Dies ist der erste Schritt einer großen Veränderung. Die App wird runderneuert und heute fangen wir damit an. Es folgen noch viele weitere Schritte. Freut euch drauf!
Beste Grüße Patrick
-
Hey Bennomenno ,
ich nehme das gerne nochmal mit und gebe das weiter. Danke für dein Feedback.
Gruß Patrick
-
-
Hallo MrsSchmidt128 ,
leider ist das Gerät erstmal aus der Vermarktung genommen worden, es werden Lieferverzögerungen von 6-7 Wochen erwartet.
Tut mir Leid. Gruß Patrick
-
-
Hallo Stefan23 ,
laut System soll dein Gerät am 29.09.23 in den Versand gehen. Ohne Garantie natürlich.
An @albertikus90 , Christian0603 , L_Ben , @Philusine , @Michi1967 , @smith_ ,
Danke für euer Feedback, nochmal, es gibt unterschiedliche Auskünfte, weil unterschiedliche Modelle, zu unterschiedlichen Zeiten bestellt wurden.
Von Betrug zu sprechen ist gewagt und die Servicemitarbeiter als Verbrecher zu titulieren ist sogar frech.
Wir setzen alles dran das ihr eure bestellten Geräte so schnell wie möglich bekommt. Konkrete Fragen zu den Lieferterminen beantworten wir gerne, gewissenhaft und möglichst genau, nur liegen auch uns Servicemitarbeitern nicht alle Daten vor, bzw. ändern die sich auch stetig.
Sind wir doch einfach lieb zueinander....
Gruß Patrick
-
Hallo ausminternet ,
im Moment sieht es bei deinem Gerät ganz gut aus, der Lagerbestand gibt laut System "grünes Licht". Aber auch hier kann ich das aber nicht garantieren.
Gruß Patrick
-
Hey SebastianZ ,
nun, das Gerät soll am 25.09.23 raus gehen, auch hier kann ich das aber nicht garantieren.
Hey HRPS ,
hier kann zunächst kein Datum genannt werden, da keines vermerkt ist.
Hallo Haeusle2023 ,
auch bei dir ist der 25.09.23 vermerkt. Auch hier, keine Garantie.
Huhu saiko361 ,
ebenso bei dir, 25.09.23, keine Garantie.
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo TomGie ,
scheinbar läuft hier tatsächlich was auf einen Fehler im System raus. Trotz Kündigung der Option wird die Gebühr abgebucht.
Ich gebe das zur Prüfung und im besten Fall zur Lösung, an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Wir melden uns bei dir sobald eine Rückmeldung vorliegt. Ich kann nicht versprechen das es heute noch gelöst werden kann, deshalb kann es sein das die Rückmeldung erst Montag erfolgt.
Im übrigen kann ich keinen Kündigungsauftrag von dir finden. Ich sehe 4 aktive Prepaidtarife wovon keiner zur Kündigung vorgemerkt ist. Wie hast du uns denn die Kündigung zukommen lassen?
Beste Grüße Patrick
-
Hey,
Maxi.0815 so ungefähr ist es.
SebastianZ genau. Wenn der Versand angesprungen ist, das heißt sobald der Auftrag an die Versandabteilung übergeben wurde, ist ein Storno nicht mehr im System möglich, dann kann man das Gerät bzw. die Annahme der Lieferung verweigern und die Bestellung geht an uns zurück, sobald das Gerät wieder bei uns ist, wird es dann automatisch storniert.
TineG Definitv nicht, es kann sein das es heute versendet wird, aber das können wir halt nicht garantieren. Und Danke für dein Verständnis, ja es ist schon einiges los hier
.
Gruß Patrick
-
nun, ich sagte ja das bisher kein Versanddatum hinterlegt ist, das ist der Stand jetzt. Somit ist die Aussage meines Kollegen noch aktuell, auch er sagte ja "voraussichtlich".
Ich wünschte ich könnte euch allen mehr sagen.....
Tim78 ,
hier verhält es sich auch so, das bisher kein Lieferdatum hinterlegt ist. Auch hier kann ich nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
-
Hallo GRUnZ-02- ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Du hörst dann ggf. per Mail von uns.
Gruß Patrick
-
Hey TineG ,
auch bei dir kann kein genaues Lieferdatum prognostiziert werden.
SiggiMylde dein Gerät soll am 25.09.23 versendet werden, auch hier kann keine Garantie gegeben werden.
Maxi.0815 das habe ich nicht gesagt, ich kann keine Prognose abgeben, wann es versendet wird, ein definitives Datum ist nicht hinterlegt.
SebastianZ auch hier geben wir aber keine Garantie ab.
L_Ben OK, wie bei allen anderen, kann aber bislang kein genaues Datum ausgelesen werden.
strhkpf ich drücke die Daumen, wir sind natürlich davon abhängig, wie viele Geräte uns Apple liefern kann.
Gruß Patrick
P.S.: Grundsätzliche Info an alle:
Hallo zusammen!
Hier könnt ihr euch nach dem Lieferstatus eures bestellten Endgeräts erkundigen. Vorab möchten wir euch einige allgemeine Informationen geben sowie erläutern, welche Möglichkeiten wir haben:
Allgemeine Informationen zum Thema findet ihr hier: Lieferzeit, Bestellablauf und Versandbedingungen
Wir geben euch jeweils die Rückmeldung nach aktuellem Stand. Unsere Aussagen sind zu dem Zeitpunkt, an dem wir Sie tätigen, korrekt.
Wir haben leider keinen Einblick in den Versandablauf. Wir sehen, wann der Vorgang an den Versand gegeben wurde, und bekommen erst wieder eine Rückmeldung, wenn das Handy verschickt wurde oder aktuell nicht verfügbar ist.
Wenn euer Vorgang noch nicht an den Versand gegeben wurde, nennen wir euch den Termin, zu dem dies voraussichtlich geschehen soll.
Wenn sich der geplante Versand verschiebt, sagen wir euch dies, soweit wir es sehen können. Eine Rückmeldung, wenn ein Modell gerade nicht vorrätig ist, erscheint bei uns aber leider auch erst zeitverzögert.
Wir haben leider absolut keine Möglichkeit, den Versand zu beschleunigen.
Sobald eine Sendung an euch herausgeht, bekommt Ihr eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und der Sendungsnummer von DHL.
Bei Neuerscheinungen und bei den sehr gefragten High-End Modellen (insbesondere iPhone), kann es immer mal wieder zu kurzfristigen Lieferverzögerungen kommen. Das ist für niemanden schön und wir hoffen, dass sich der Normalzustand dann schnell wieder herstellt. Über Modelle die nicht, oder nicht mehr in unseren Handy-Angeboten auftauchen, können keine zuverlässigen Angaben über eine etwaige Wiederaufnahme in den Shop gemacht werden.Gerne geben wir euch hier nach bestem Wissen eine aktuelle Info zum Stand eurer Lieferung.
Damit wir eure Daten aufrufen und Auskunft geben können, achtet bitte darauf, dass ihr eure Daten in eurem Forenprofil hinterlegt habt.Beste Grüße Ptrick
-
Hallo jensulpts ,
du solltest unter "Rechnungen" im Kundencenter eine Gesamtrechnung finden, das ist die für das Endgerät, dort findest du alle nötigen Informationen für einen Reparaturschein.
https://www.congstar.de/hilfe-service/…andy-reparatur/
Gruß Patrick
-
Hallo Tobi ,
sind bei beiden Anbietern, die identischen Daten angegeben, also ist der Umzug bei den Kollegen der Telekom und bei uns vermerkt, bzw. wurde die Adresse angepasst?
Gruß Patrick
-