Beiträge von Patrick

Hallo Stefan23 ,

laut System soll dein Gerät am 29.09.23 in den Versand gehen. Ohne Garantie natürlich.

An @albertikus90 , Christian0603 , L_Ben , @Philusine , @Michi1967 , @smith_ ,

Danke für euer Feedback, nochmal, es gibt unterschiedliche Auskünfte, weil unterschiedliche Modelle, zu unterschiedlichen Zeiten bestellt wurden.

Von Betrug zu sprechen ist gewagt und die Servicemitarbeiter als Verbrecher zu titulieren ist sogar frech.

Wir setzen alles dran das ihr eure bestellten Geräte so schnell wie möglich bekommt. Konkrete Fragen zu den Lieferterminen beantworten wir gerne, gewissenhaft und möglichst genau, nur liegen auch uns Servicemitarbeitern nicht alle Daten vor, bzw. ändern die sich auch stetig.

Sind wir doch einfach lieb zueinander....

Gruß Patrick

Hallo TomGie ,

scheinbar läuft hier tatsächlich was auf einen Fehler im System raus. Trotz Kündigung der Option wird die Gebühr abgebucht.

Ich gebe das zur Prüfung und im besten Fall zur Lösung, an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Wir melden uns bei dir sobald eine Rückmeldung vorliegt. Ich kann nicht versprechen das es heute noch gelöst werden kann, deshalb kann es sein das die Rückmeldung erst Montag erfolgt.

Im übrigen kann ich keinen Kündigungsauftrag von dir finden. Ich sehe 4 aktive Prepaidtarife wovon keiner zur Kündigung vorgemerkt ist. Wie hast du uns denn die Kündigung zukommen lassen?

Beste Grüße Patrick

Hey,

Maxi.0815 so ungefähr ist es.

SebastianZ genau. Wenn der Versand angesprungen ist, das heißt sobald der Auftrag an die Versandabteilung übergeben wurde, ist ein Storno nicht mehr im System möglich, dann kann man das Gerät bzw. die Annahme der Lieferung verweigern und die Bestellung geht an uns zurück, sobald das Gerät wieder bei uns ist, wird es dann automatisch storniert.

TineG Definitv nicht, es kann sein das es heute versendet wird, aber das können wir halt nicht garantieren. Und Danke für dein Verständnis, ja es ist schon einiges los hier ;) .

Gruß Patrick

Maxi.0815 ,

nun, ich sagte ja das bisher kein Versanddatum hinterlegt ist, das ist der Stand jetzt. Somit ist die Aussage meines Kollegen noch aktuell, auch er sagte ja "voraussichtlich".

Ich wünschte ich könnte euch allen mehr sagen.....

Tim78 ,

hier verhält es sich auch so, das bisher kein Lieferdatum hinterlegt ist. Auch hier kann ich nur um weitere Geduld bitten.

Gruß Patrick

Hey TineG ,

auch bei dir kann kein genaues Lieferdatum prognostiziert werden.

SiggiMylde dein Gerät soll am 25.09.23 versendet werden, auch hier kann keine Garantie gegeben werden.

Maxi.0815 das habe ich nicht gesagt, ich kann keine Prognose abgeben, wann es versendet wird, ein definitives Datum ist nicht hinterlegt.

SebastianZ auch hier geben wir aber keine Garantie ab.

L_Ben OK, wie bei allen anderen, kann aber bislang kein genaues Datum ausgelesen werden.

strhkpf ich drücke die Daumen, wir sind natürlich davon abhängig, wie viele Geräte uns Apple liefern kann.

Gruß Patrick

P.S.: Grundsätzliche Info an alle:

Beste Grüße Ptrick