Beiträge von Patrick
-
-
Hallo nonvolatile ,
in dem du dich per Kontaktformular an den Support wendest und als Dateianhang eine Kopie deines Ausweises beifügst.
Genau, das was MCP62 sagt. Hier ein Link zum benötigten Formular: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
-
Hallo rayenbk ,
hinterlege bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich gerne mal schauen ob die Prüfung nochmal manuell geprüft wwerden kann.
Gruß Patrick
-
Hallo Melina0311 ,
ich kann gerne mal schauen, ob tatsächlich alles in Ordnung ist mit deiner Bestellung.
Hinterlege dazu bitte deinen korrekten Legitimations-PIN ins Forenprofil, der z.Zt. hinterlegte, stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein...
Gruß Patrick
-
Hallo MAldenmo ,
wir im Service können das für dich tun, hinterlege dazu bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer (die von der das Guthaben auf die andere Karte soll) und deinen Legitimations-PIN im Forenprofil.
Gruß Patrick
-
Sofort.
Gruß Patrick
-
Hallo Crisisneverends ,
in der Regel werden Ersatzkarten "aktiv" versendet, sprich deine aktuelle wir sofort mit Bestellung deaktiviert. Der Service, also wir könnten dir theoretisch eine "inaktive" physische Karte senden.
Gruß Patrick
-
-
-
Hey c.bossi125 ,
dein Vertrag wurde heute erst aktiv, wir können das Opt-In erst ab morgen setzten. Melde dich also morgen noch einmal.
Gruß Patrick
-
Hey, alles klar,
ich habe einen Kartentausch angestossen, wie gesagt, dürfte die physische Karte in 2-3 Wertagen da sein.
Gruß Patrick
-
Hey MK50679,
ja, ich kann dir eine kostenlose physische SIM-Karte senden. Ist die Adresse im Kundenkonto aktuell?
Die Karte wäre dann in 2-3 Werktagen bei dir.
Gruß Patrick
-
Hallo @Eisbaer2010 ,
ich habe dir, wie gewünscht, die Sperre für alle eingehenden anonymen Anrufe gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hey @boris82 ,
vielen Dank das du deine Erfahrungen hier teilst.
Schön das alles so reibungslos geklappt hat.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Melanie1312 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Gruß Patrick
-
-
Hallo cindy_m ,
ja, Stand jetzt, wird bei einem Wechsel der Rest verfallen. Wir haben da tatsächlich noch keine Erfahrungswerte bzw. infos zu. Bisher war das so.
Gruß Patrick
-
-
Hallo biotesys24 ,
ich habe die Reaktivierung angestossen, du solltest per SMS/Mail informiert werden, wenn die SIM-Karte wieder aktiv ist.#
Gruß Patrick
-
OK CallMeMaybe ,
ich kann jetzt nicht bestätigen das die Entwickler definitiv etwas verändert haben, aber es riecht ja stark danach.
Wichtig ist ja nun, das alles angezeigt wird wie es sein sollte...
Beste Grüße Patrick