Hi
was soll man eigentlich noch groß dazu sagen?? In meinen Augen nicht nachvollziehbar, daß congstar diesen Schritt geht.
Die angekündigte Einstellung des Kundencenters ist für Benutzter, die überwiegend mit dem Computer arbeiten, eigentlich ein Schlag ins Gesicht. Nicht jeder fummelt den ganzen Tag am Handy rum.
Wie soll ich denn in Zukunft meine Rechnungen auf den Rechner laden?
.... oder bietet congstar in Zukunft einen kostenpflichtigen Premium-Service an und verschickt dann automatisch die Rechnungen per email?? Würde ich congstar sogar zutrauen.
Hier vom Forum hab ich mich eigentlich schon seit längerem verabschiedet, weil ich mich hier schwer tue, weiß auf schwarz zu lesen .... und das hab ich hier ja auch schon mal geschrieben. Schau nur noch unregelmäßig rein ... muß dazu ja auch nicht angemeldet sein .... geht ja auch ohne.
.... wie soll das dann mit dem Forum laufen? .... auch dann alles nur über App?
... und wirklich .... ich hab die letzte Zeit keinem mehr im Bekanntenkreis congstar empfohlen .... außer vielleicht jenen, die ich nicht leiden kann
Gruß yew