Hallo auch von mir 👋,
danke für deine Rückmeldung. Leider kann ich mir keinen umfassenden Überblick verschaffen. Dazu müsstest du noch deinen Legitimations-PIN zusätzlich zu den bisherigen Angaben in deinem Forum Profil ergänzen. Erst dann können wir uns deine Kundendaten bei uns aufrufen und einen Überblick verschaffen.
Es tut mir leid, dass du in diesem Maße unzufrieden mit der bisherigen Leistung bist. Die Nutzung des Internets via Mobilfunk ist ein sogenanntes Shared Medium, d.h. alle Nutzer einer Funkzelle teilen sich die verfügbare Bandbreite. Aus diesem Grund können wir auch für Tarife wie den Homespot keine Mindestgeschwindigkeit garantieren. Anders ist das bei Festnetz/DSL-Anschlüssen, die eine Mindestgeschwindigkeit haben.
Ich kann dir vorschlagen die Verfügbarkeit von DSL oder dem schnelleren VDSL hier zu prüfen. Sollte ein DSL-Anschluss verfügbar sein können wir deinen Tarif ggf. außerordentlich kündigen damit du stattdessen DSL nutzen kannst. Wenn das nicht geht prüfe ich auch die Möglichkeit einer vorzeitigen Kündigung des Vertrags, damit du vielleicht bei einem anderen Anbieter etwas passendes finden kannst. Das geht aber erst wenn du den Legitimations-PIN hinterlegt hast.
Gruß Max