Beiträge von Max S.
-
-
Hi Marek,
die 2 GB zusätzlich buche ich dir auf 🙂.
Gruß Max
-
Das ist ungewöhnlich. Kannst du die SIM-Karte in deinem Handy testen? Ist dort die Verbindung möglich?
@_Isy_ysI_ und Fragen900:
Könnt ihr einen Screenshot von der Übersichtsseite des Routers erstellen auf dem die Cell-ID und die db-Werte erkennbar sind? Möglicherweise hängt es hier auch nicht nur mit dem Router, sondern mit einem Netzproblem zusammen.
-
-
Hallo @philhe1804,
deine Nummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du erhältst in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail und kannst die Nummer dann zum neuen Anbieter übertragen.
Gruß Max
-
Hallo @Jay83,
das Roaming für deinen Vertrag ist freigeschaltet. Innerhalb der EU kannst du ohne Aufpreis deinen Tarif wie im Inland nutzen. In der Schweiz brauchst du aber, wie Flosse08 schriebt, einen Datenpass.
Gruß Max
-
Hallo betzner,
der Prepaid wie ich will Tarif mit 1 GB für 5 € ist weiterhin aktuell und kann auch zukünftig genutzt werden. Welches Angebot mit 1 GB für 7 Euro meinst du?
Gruß Max
-
-
Hallo zusammen,
Danny23 und MiWa: Eure Prepaid Allnet M Tarife habe ich jetzt von 3 auf 5 GB aufgewertet.
VeWa: Du nutzt derzeit unseren Rechnungstarif (Allnet Flat S flex). Möchtest du, dass ich einen Tarifwechsel durchführe, sodass du zukünftig den Prepaid Allnet M Tarif nutzt?
Gruß Max
-
Hallo @DomyLacroix,
ich sehe keine Lieferschwierigkeiten bei deinem bestellten Endgerät. Voraussichtlich am Donnerstag wird deine Bestellung verschickt und kommt dann 1-2 Tage später bei dir an. Sobald die Sendung unterwegs ist erhältst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
-
Hallo joeben,
du profitierst bereits vom zusätzlichen Datenvolumen (5 anstatt 3 GB). In der Auftragsbestätigung wird dir das zusätzliche Datenvolumen auch bestätigt 🙂.
Gruß Max
-
Hallo Peter-61,
den Tarifwechsel habe ich jetzt für dich augenommen. Zum 01.08. wird dein Tarif umgestellt, eine Bestätigung erhältst du innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail. Beachte bitte auch, dass du am 01.08 dein Prepaid Guthaben aufladen musst, wenn der Tarif umgestellt wurde, damit du alles nutzen kannst.
Gruß Max
-
ich habe ebenfalls den Tarif Allnet M und bitte um die Zubuchung der 2GB.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
Erledigt.
Dir ebenfalls ein tolles Wochenende 🙂
-
Hallo Isy,
wenn die SIM-Karte funktioniert aber der Router auch nach vielen Versuchen keine Verbindung mehr aufbauen kann, könnte es auch einen Defekt am Gerät geben. Hier kannst du uns das Gerät zur Reparatur bzw. zum Austausch einschicken. Auch wenn auf der Seite immer von Smartphone die Rede ist, gilt das ebenso für die von uns verkauften Router.
Nach recht kurzer Zeit bekommst du dann Ersatz oder den reparierten Router zugeschickt.
Gruß Maik
-
Hallo zusammen,
@Lauraml1705 Die 2 GB habe ich jetzt für dich aufgebucht.
flofree Das ist grundsätzlich möglich, klappt aber nicht über das meincongstar Kundencenter oder die congstar App. Den Wechsel zum Prepaid Tarif stelle ich gerne für dich ein. Wenn du das möchtest, hinterlege bitte noch deine Kundendaten (Name, Rufnummer, Legitimations-PIN) im Forum Profil und gib mir Bescheid.
Gruß Max
-
Hallo @umstaendlich,
deine Rufnummer ist schon mit der Kündigung für die Mitnahme freigegeben. Zum Vertragsende kannst du die Nummer also bereits portieren. Jetzt habe ich die Nummer noch zusätzlich für die sofortige Mitnahme freigegeben, falls du die Nummer schon vor dem Monatsende übertragen willst.
Eine Bestätigung darüber erhältst du per E-Mail.
Gruß Max
-
Hallo @haubentaucherwelpe und hallo harryjbw,
die 2 GB habe ich nun jeweils für euch aufgebucht. Damit habt ihr auch dauerhaft 5 GB Datenvolumen.
Gruß Max
-
Hi Jörg, wenn du auf der Hauptseite der App auf "Mehr Datenvolumen benötigt?" tippst, kommst du zur Buchung des Datenpasses.
Gruß Max
-
könnte ich eine Hochstufung auf den Aktions Prepaid Allnet M mit 5 GB bitte bekommen ?
Gerne doch 😁. Ich habe deinen Tarif jetzt auf 5 GB aufgewertet.
Gruß Max
-
Hallo zusammen,
LAChris, @Anja91, @vinorosso90, ash_de, Joejoe64, dirty01harry, @Hocke, @Sabrina1988, @Usernbhh, Bdeluxe: Für euch haben ich die 2 GB Datenvolumen zusätzlich gebucht.
Olme22, @fronten, harryjbw, @knivek: Eure Kundendaten im Forum Profil sind nicht vollständig. Ich benötige mindestens den folgende drei Angaben:
1) vollen Namen, 2) den Legitimations-PIN und 3) Rufnummer oder Kunden-/ oder Vertragsnummer.@laubrali: Du nutzt unseren Allnet Flat S Tarif, nicht den Prepaid Allnet M Tarif. Wenn du deinen Tarif ändern möchtest musst du das selbst über das meincongstar Kundencenter oder die congstar App machen.
@santos14, @Mashu: Ihr habt die Aufwertung bereits.
Gruß Max