Wechsel von Vertrag zu Prepaid

Liebes Congstar-Team,

ich nutze zur Zeit die Allnat Flat M Flex, möchte aber in den Prepaid Allnet Flat M wechseln

und dabei meine Rufnummer behalten.

Leider kann ich dies im Kundencenter nicht selbst auswählen.

Könnte bitte jemand diesen Wechsel zum 01.08. vormerken.

Vielen Dank im Voraus.

Peter

• Zur hilfreichsten Antwort springen

@Peter61 ein Wechsel von Postpaid zu Prepaid erfordert eine Legitimierung. Der Support müsste neben den Kundendaten und der Legi-Pin die im Profil erfasst sein sollte auch Infos bezüglich Nationalität und die Ausweisart kennen . Wenn man dies nicht ins Forum schreiben möchte sollte ein Kontaktformular genutzt werden. Der Wechsel kann auch nicht zu einen genauen Termin vorgemerkt werden sondern dauert in der Regel 3 Tage ab Beantragung. Es macht aber nichts der bisherige Vertrag wird tagesgenau abgerechnet.

Edit: Oh wohl doch keine Legitimierung notwendig und auch das Wunschdatum geht. Wieder was dazugelernt.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Peter-61,

den Tarifwechsel habe ich jetzt für dich augenommen. Zum 01.08. wird dein Tarif umgestellt, eine Bestätigung erhältst du innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail. Beachte bitte auch, dass du am 01.08 dein Prepaid Guthaben aufladen musst, wenn der Tarif umgestellt wurde, damit du alles nutzen kannst.

Gruß Max

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Tatiana

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.