Hallo @Emmakiara2812,
ich möchte mir das näher anschauen. Bitte ergänze noch deinen Legitimations-PIN im Forum Profil. Den PIN kannst du selbst über das meincongstar Kundencenter oder die congstar App vergeben bzw. einsehen.
Gruß Max
Hallo @Emmakiara2812,
ich möchte mir das näher anschauen. Bitte ergänze noch deinen Legitimations-PIN im Forum Profil. Den PIN kannst du selbst über das meincongstar Kundencenter oder die congstar App vergeben bzw. einsehen.
Gruß Max
Hallo joergwd,
wir haken nochmal nach was es damit auf sich hat und stellen Ermittlungen an 🧐. Im Moment ist mir die Sache noch ein bisschen rätselhaft.
Gruß Max
Hallo @gepardi777,
dein restliches Guthaben ist schon zur Auszahlung gegeben und geht innerhalb der nächsten 7-10 Tage auf dein Bankkonto ein.
Gruß Max
No, please don't do that. Anyone could read it here. You can save it in your forum profile, then only we from the service team have access. Click on your username at the top of the forum and select "Profil bearbeiten" (Edit Profile).
Kann ich bei einem Wechsel als Bestandskunde auch die 10 GB bekommen?
Korrekt. Als Bestandskunde wechselst du deinen Tarif und kannst so von der Aktion profitieren 🙂.
Die Aktion gilt ab Zeitpunkt der Buchung. Als Bestandskunde gibts aber einen Treuebonus (sozusagen das erste Jahr).
Ein neuer Kunde erhält den Allnet Flat M Tarif mit 15 GB und hat nach einem Jahr 20 GB, nach zwei Jahren 25 GB etc. Ein Bestandskunde der einen Tarifwechsel durchführt bekommt den Allnet Flat M Tarif sofort mit 20 GB und hat dann nach einem Jahr bereits 25 GB und nach zwei Jahren 30 GB usw.
Das ist für 98%* unserer Kunde ein ziemlich gutes Upgrade denke ich.
*Ausnahme sind die Nutzer des überragend guten Cyber Deal Angebots aus der Vergangenheit 🙃.
Hallo Daimlerfahrer,
die beiden Komfortfunktionen, die SMS versenden können (Rückrufbitte per SMS und Anruferinnerung per SMS) habe ich nun für deine Rufnummer abgeschaltet. Die Mobilbox ist jetzt ebenfalls deaktiviert.
Gruß Max
Hallo @Tanja Schnell 1978,
deine SIM-Karte habe ich nun reaktiviert. In etwa 1-2 Stunden kannst du die Karte wieder nutzen, eventuell musst du vorher noch dein Handy neustarten 🙂.
Gruß Max
Hallo @Reingerry,
ich fürchte, dass wir da etwas übersehen hatten und noch eine Sperre gesetzt war, die die Nutzung verhindert hat. Nach einem Neustart des Handys sollte es nun aber funktionieren.
Gruß Max
Hallo @crossfire2000,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du kannst die Nummer ab sofort aus dem laufenden Vertrag mitnehmen 🙂. Eine Bestätigung erhältst du per E-Mail.
Gruß Max
Hallo @annetto375,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben 🙂. In wenigen Minuten erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Max
Hallo @schlozybaer,
danke für das offene Feedback. Offenbar ist mit der versendeten E-Mail etwas falsch gelaufen, das nehme ich mit. Deinen Hinweis, dass wir allgemein das Versanddatum deutlicher - auch schon in der Bestellbestätigung - nennen sollten nehme ich ebenfalls mit.
In der heutigen Bestätigung findest du die DHL Sendungsnummer. Daher sollte das Paket schon sehr bald da sein 🙂.
Gruß Max
Danke sehr 🙂, ACR ist nun für deine Nummer eingerichtet.
Hallo Nichtraucher,
bitte trag noch deine Kundendaten (Rufnummer und Legitimations-PIN) sowie deinen vollen Namen in dein Forum Profil ein. Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen und dir die Sperre einrichten.
Gruß Max
Hallo @haberschorsch,
die Guthabenaufladung kann ich nicht wie du sagst nachvollziehen 🤔. Mit der Aufladung wäre auch die Kündigung verhindert worden, weil das Datum sich entsprechend wieder um 15 Monate in die Zukunft verschoben hätte. Mir scheint es so gewesen zu sein, dass dein Prepaid Basic Tarif vom bereits vorhanden Guthaben gebucht wurde.
Gruß Max
Hi LDE1LO,
deine Nummer habe ich jetzt mit dem Opt-In zusätzlich für die sofortige Rufnummernmitnahme freigegeben. Du kannst die Nummer also wahlweise zum Vertragsende oder zu sofort übertragen. Eine Bestätigung bekommst du von uns per E-Mail.
Gruß Max
Das Vertragsende ist das Ende des Vertrages.
Hier liegt ein etwas spezieller Fall vor. Mit E-Mail im Dezember haben wir den betreffenden Prepaid Vertrag zum 25.01. gekündigt. In der Zwischenzeit ist aber ein Tarifwechsel beauftragt worden. Das hatte zur Folge, dass wir zum späteren Zeitpunkt noch eine weitere Mail verschickt haben, die (noch eine) Kündigung zum 23.05. ausgesprochen hat. Beendet war der Vertrag zu dem Zeitpunkt aber bereits, weil auch bis zum 25.01. keine Aufladung mehr erfolgt ist und die von uns ausgesprochene Kündigung nicht zurückgezogen wurde.
Maßgeblich für die 90 Tage ist entsprechend das Datum im Januar. Unser Fehler, das zugegeben etwas blöd ist, ist also nur der fehlerhafte Versand einer weiteren Mail. Die rechtlich garantierte Portierung der Rufnummer bis 90 Tage nach Vertragsende tasten wir nicht an.
Sorry, dass es so gelaufen ist @haberschorsch, aber die Rufnummer ist bereits wieder im Pool der Nummern die erneut vergeben werden können. Daher haben wir keinen Zugriff mehr auf die Nummer und können die Portierung nicht ermöglichen.
Hallo Uwe,
wenn der Abrechnungszeitraum abgelaufen ist und das Guthaben nicht zur Verlängerung ausreicht wird dein Tarif quasi pausiert. Sobald du Guthaben auflädst kannst du dann das Datenvolumen (und die Telefonie-Flat) wieder für 28 Tage nutzen. Es ist egal wie lange der Tarif pausiert war, dadurch entstehen dir keine Nachteile. Es stehen immer wieder genau 28 Tage zur Verfügung.
Gruß Max
Hi Martin,
kurzes Update: den Versand konnte ich beschleunigen, sodass dein Ersatz voraussichtlich heute noch verschickt wird.
Gruß Max
Hallo @JavaAlberto,
die Bestellung der Ersatzkarte kann ich nicht erkennen 😕, hier ist nichts dergleichen hinterlegt.
Damit die SIM-Karte bei dir ankommt sende ich die Bestellung nun für dich ab. Innerhalb der nächsten 2-3 Werktage kommt die neue SIM-Karte bei dir an und kann aktiviert werden. Deine Rufnummer bleibt unverändert. Die 14,99 € werden von deinem Prepaid Guthaben abgezogen.
Gruß Max