Beiträge von Max S.
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Hey @ID5555,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Eine gesonderte Bestätigung erhältst du per E-Mail.
Gruß Max
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Danke für die Auflösung, das ist in der Tat spannend und sicher auch in Zukunft für einige Kunden hilfreich, die ein ähnliches Problem haben 🙂.
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Exakt. Das ist der Umweg um den Rabatt mit deiner aktuellen Rufnummer nutzen zu können.
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Hallo zusammen,
@Ehgi Voraussichtlich zum 23.12. erhalten wir neue Ware. Sorry, dass es so viel länger dauert als ursprünglich geplant.
Leon41061 Ich vermute, dass wir mit der Lieferung am 02.12. nicht ausreichend Geräte erhalten haben. Mein aktueller Stand ist, dass wir für das iPhone 14 Pro in deiner bestellten Farbe/Speichergröße erst am 23.12. wieder neue Ware erhalten werden. Ich bedauere die Verzögerung.
Gruß Max
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Ich würde es an deiner Stelle trotzdem mal mit einem anderen Router ausprobieren, auch wenn du es schon mit dem DMZ Mode probiert hast.
Das wäre auch meine Bitte an dich mixery. Derzeit kann ich keinen Fehler auf unserer Seite entdecken und vermute ein Problem in Kombination mit dem genutzten WLAN.
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Hi defpoints,
deine Rufnummer habe ich für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst eine Bestätigung darüber per E-Mail. Das Vorgehen zur Rufnummernmitnahme im Prepaid Bereich läuft üblicherweise so, dass du den Vertrag nicht vorher bei uns kündigst sondern mit der Bestätigung bei deinem neuen Anbieter bestellst (Rufnummernmitnahme zu sofort/vorzeitig). Dein Prepaid Vertrag bei uns endet dann automatisch mit der Rufnummernmitnahme und das restliche Guthaben wird auf die hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
Gruß Max
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Hallo zusammen,
nadja Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, ich kann das Gerät in den Warenkorb legen und den Bestellprozess durchgehen ohne die Meldung zu erhalten. Du gehst genau über den Link, den ich geschickt habe um die Bestellung zu versuchen?
AlexGE Voraussichtlich am Donnerstag erfolgt der Versand. Dann bekommst du auch die Bestätigung per E-Mail mit der DHL-Sendungsnummer.
Leon41061 Leider war dein Gerät nicht verfügbar, als wir es versenden wollten. Derzeit gibt es Lieferengpässe durch Apple. Ich hoffe, dass die Verzögerung in wenigen Tagen vorbei ist und wir deine Bestellung versenden können.
Gruß Max
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Hallo heiko,
bisher gab es keine Änderung und ich fürchte, dass auch keine Änderung in Planung ist. CB ist nur mit einer Neubestellung nutzbar und der Rabatt geht mit einem Tarifwechsel verloren.
Gruß Max
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Das ist unschön. Bekommst du die Fehlermeldung beim letzten Schritt am Absenden der Bestellung?
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Auf congstar.de ist es als verfügbar gelistet: Hier der Link.
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Hallo @Booran,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 09.12. verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
nadja leider haben wir sein Sonntag kein Update für dich. Ich drücke die Daumen, dass deine Bestellung im Laufe des Tages verschickt werden kann. Wenn die Sendung unterwegs ist und uns die Sendungsnummer vorliegt, bestätigen wir dir den Versand per E-Mail.
Gruß Max
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Hallo @radoslaw.rudnicki,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Max
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Hallo @amo_76,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben 🙂. Eine Bestätigung erhältst du per E-Mail.
Gruß Max
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Hi mixery,
sagst du mir welche Geräte (Smartphones) es genau sind, die du nutzt? Bitte hinterlege außerdem noch deinen vollen Namen hier im Forum Profil zusätzlich zur Kunden-, Rufnummer und Legitimation-PIN 🙂.
Gruß Max
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Hallo @COP227,
nutzt du gerade den Alcatel HH71 Router oder den WLAN Minirouter?
Deine SIM-Karte wird mir als online angezeigt. Kannst du die Seite datapass.de erreichen?
Gruß Maik
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Hallo Thomas,
kannst du noch den Legitimations-PIN in deinem Forum Profil korrigieren? Der aktuell hinterlegte PIN passt nicht.
Gruß Max
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Hallo mueller-esch,
hier findest du alles zur Mailbox inklusive der genauen Anleitung zur Einrichtung. Hast du die Rufumleitung zur Mailbox aktiviert? Erst dann werden Anrufe unter den angegebenen Bedingungen auf die Mailbox umgeleitet. Auch die Einrichtung der Rufumleitung ist im verlinkten Artikel beschrieben.
Gruß Max
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Nein, davon ist nicht auszugehen nachdem die Rechnung gestellt wurde.
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Hallo nadja,
danke für deine Rückmeldung. Voraussichtlich am Dienstag wird deine Bestellung unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt. Sobald die Sendung dann unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max