Beiträge von Max S.

Ich fasse das mal zusammen. Meine Fair Flat die ich auf Allnet Flat M mit 24 Monaten umgestellt habe, wird nun auf Allnet Flat M Cyber Deal mit 25 GB für 20 Euro, monatlich kündbar umgestellt? Damit entfallen die ausversehen gewählten 24 Monate Laufzeit?

Mein 2. Vertrag mit der aktuellen Allnet Flat M und 15 GB wird kurzfristig auf Allnet Flat S umgestellt und danach auf Allnet Flat M Cyberdeal mit 25gb für 20 Euro ebenfalls monatlich kündbar? Dann bin ich damit natürlich einverstanden

Exakt so 🙂. Dann leite ich alles in die Wege.

Hallo zusammen,

@Hatschi0215 ich storniere den beauftragten Wechsel für dich und kümmere mich darum, dass du die Allnet Flat M flex als Cyber Deal bekommst. Über die Stornierung erhältst du in wenigen Minuten eine Bestätigung. Danach bekommst du die Bestätigung für den Tarifwechsel zum Flex Tarif.

Damit du auch mit deinem anderen Tarif den Cyber Deal nutzen kannst müssen wir einen kleinen Umweg gehen. Zuerst stelle ich dich auf den kleineren Allnet Flat S flex Tarif um (das passiert zu morgen) und dann morgen wird der Tarif in den Cyber Deal (25 GB für 20 €, LTE50, monatlich kündbar) umgestellt. Ab Montag hast du dann alle Vorteile des Cyber Deals 🙂👍. Ich kümmere mich um die Umstellung und du musst nichts weiter machen.

Ist das, trotz des Umwegs, in Ordnung für dich?

@nerdLA mit deinem derzeitigen Tarif ist es leider nicht anders möglich, ja. Soll ich die 10 GB zusätzlich aktivieren?

Gruß Max

Hallo @Swantje13,

mit der fehlgeschlagenen Abbuchung wurde automatisch eine Änderung der Kundendaten für dich gesperrt. Das habe ich nun korrigiert, sodass du die Adresse nun selbst ändern kannst.

Als Grund für die fehlgeschlagene Abbuchung wird mir angezeigt, dass du der Lastschrift widersprochen hast (was bspw. passiert wenn der Betrag zurückgebucht wird). Das ist zumindest die Rückmeldung, die wir von deiner Bank erhalten haben.

Überweisen kannst du uns den Betrag (abzüglich der Rücklastschriftgebühr) einfach an die in der Zahlungserinnerung genannte IBAN. Die Zahlungserinnerung solltest du in der App unter den Rechnungen finden und im meincongstar Kundencenter.

Gruß Max

Hallo @DorKra52,

das ist ja ärgerlich, direkt zum Start eine defekte SIM-Karte 😕. Nach deinem Test in einem anderen Handy würde ich auch darauf tippen, dass die Karte selbst kaputt ist. Ich sende dir umgehend Ersatz zu. Der kommt innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir an. Nach Erhalt ist die neue Karte sofort aktiv und kann in das Handy eingelegt und genutzt werden.

Gruß Max

Hallo zusammen,

@LukasU deine Nummer ist nun zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme freigegeben. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail 🙂.

@NilsNilson wie ich sehe hast du bereits auf einem anderen Weg die Rufnummer freigeben lassen und die Bestätigung erhalten 👍.

Gruß Max

Hallo erneut!

Gregovic, ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Kannst du noch deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Kundennummer im Forum Profil hinterlegen? Die Daten sind dann nur von uns Mitarbeitern einsehbar.

Kasimir.van.lippe dir schreibe ich eine E-Mail 🙂.

Koenig.Frank du kannst das Angebot auch nutzen. Ich habe dir nun die 10 GB Datenvolumen nachgebucht. Dann hast du nun 25 GB zur Verfügung. Deine LTE50 Option bleibt kostenfrei. Der Grundpreis deines Tarifs bleibt unverändert - da kann ich leider bei einem flexiblen Tarif keine Reduzierung von 22 auf 20 € / Monat anbieten.

Gruß Max

Hallo zusammen,

@MirkoL Für deine Allnet Flat M habe ich nun den Cyber Deal gebucht. Du erhältst also jetzt 10 GB Datenvolumen zusätzlich (insgesamt 25 GB) und der Grundpreis beträgt ab sofort (für 24 Monate) nur noch 20 €. Die kostenfreie LTE50 Option nutzt du bereits 👍.

Magmo Ich schreibe dir eine E-Mail zur Umstellung in den Cyber Deal 🙂✌.

Gruß Max

Hallo @HansElfe,

innerhalb der Mindestvertragslaufzeit lässt sich nur zwischen den verschiedenen Händlertarifen wechseln, nicht jedoch in das erweiterte Produktangebot. Leider wird der Wechsel zum Cyber Deal daher nicht möglich sein.

Der Grund ist einfach, dass die Händlertarife oftmals mit sehr großen Vergünstigungen verbunden sind. Bei vielen Online-Anbietern (Check 24, Logitel etc.) gibt es Angebot von Tarif & Smartphone, die auch unsere Smartphone Preise deutlich unterbieten. Das ist nur durch die fixe Bindung an die Mindestvertragslaufzeit möglich.

Gruß Max

Hallo Freunde des Mobilfunks,

zum Black Friday bzw. zum Cyber Weekend kann ich euch unser neues Angebot vorstellen:

Der congstar Cyber Weekend Deal (verfügbar vom 25. bis zum 29.11.):

Allnet Flat M

• 25 GB Datenvolumen
    • LTE 50 Option inklusive (dauerhaft kostenfrei)
    • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Preis: 20 Euro / Monat
    • ohne Vertragslaufzeit wählbar (flex)
    • kein Bereitstellungspreis im Aktionszeitraum

Ein vergünstigtes Endgerät haben wir ebenfalls im Angebot:

Xiaomi Mi 11 lite 5G für einmalig 121 Euro oder 5 Euro / Monat mit einer Anzahlung von 1 Euro.

Und nun: Ring frei für euren Senf und eure Fragen zum Deal 😜.

Gruß Max

Hallo zusammen,

Sebastianj der Betrag ist nun mit der Ratenzahlung verrechnet und das Gerät vorzeitig abgezahlt. Innerhalb der nächsten Stunden aktualisiert sich auch der Status des Vertrags, wie du ihn im Kundencenter siehst, von aktiv auf beendet.

@uliw deine Überweisung ist nun bei uns eingegangen. Ich kümmere mich darum, dass auch dein Ratenplan beendet wird und gebe dir noch eine gesonderte Rückmeldung.

Gruß Max

Hallo @congmodi,

ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Bitte hinterleg dazu in deinem Forum Profil (zusätzlich zur Kundennummer) noch deinen vollen Namen und die Rufnummer. Die Daten sind nur für uns aus dem congstar Team einsehbar.

Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen und dir klare Auskunft geben 🙂.

Gruß Max

Hallo @MuratKO,

du möchtest, dass der Port von außen erreichbar ist? Das klappt nicht ohne weiteres, da du im Mobilfunk keine eigene öffentliche IP Adresse erhältst und damit nicht beliebig Ports öffnen/schließen kannst.

Du kannst es probieren indem du die APN-Daten im Router änderst und die Eingaben von hier übernimmst. Damit gibt es dann gewöhnlich eine öffentliche IPv4 Adresse und vielleicht die Möglichkeit den spezifischen Port zu nutzen.

Gruß Max

Hallo @Erik.Weitzdoerfer,

deine Rufnummer habe ich jetzt für die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Damit kann die Nummer ab sofort zu einem neuen Anbieter übertragen werden und nicht erst zum Vertragsende 2022 🙂.

In wenigen Minuten erhältst du von uns eine gesonderte Bestätigung per E-Mail.

Gruß Max