Hi @Flea08,
deine Rufnummer ist nun für die vorzeitige Mitnahme zu einem anderen Anbieter freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du von uns per E-Mail.
Gruß Max
Hi @Flea08,
deine Rufnummer ist nun für die vorzeitige Mitnahme zu einem anderen Anbieter freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du von uns per E-Mail.
Gruß Max
Hello PJP352 ,
your first monthly charge was on 17.08.2020. for the future i stopped the monthly credit recharge by direct debit.
Greetings Max
Danke sehr. Deine Mail ist eingegangen und liegt nun bei unserer Freunde-Werben-Abteilung. Ich denke, dass die Kollegen dir innerhalb von 1-2 Tagen antworten werden .
Gruß Max
Hi @Dynamics,
VoLTE und WLAN Call sind auch im congstar wie ich will (bzw. im Prepaid wie ich will) Tarif freigeschaltet. Wenn die Nutzung für dich nicht möglich ist, kann ich mir vorstellen, dass dein Gerät uns noch nicht als kompatiblen Provider gelistet hat.
Was für ein Smartphone nutzt du?
Gruß Max
Hallo Thomas,
zur Zeit des verlinkten Beitrags (2017) war die Frage tatsächlich noch ungeklärt. In der Zwischenzeit gibt es aber eine Antwort darauf: mit der Änderung des APN (Zugangspunkt) in den Einstellungen des LTE Routers kann ein Profil gewählt werden, bei dem dein Anschluss eine öffentliche IP-Adresse bekommt, die entsprechend von außen aus dem Internet erreichbar ist.
Die APN Daten dazu:
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
So kannst du auf deine Kamera zugreifen.
Gruß Max
Hallo @fn01 ,
das Abbrechen der Rufnummernmitnahme ist kein Problem. Wenn etwas nicht klappt, passiert das bei einem Prepaid Tarif nach einiger Zeit automatisch. Ich beschleunige den Vorgang aber gerne und werde direkt veranlassen, dass deiner Bestellung eine neue Rufnummer zugewiesen wird. Dann bekommst du auch die SIM-Karte innerhalb von 2-3 Tagen per Post.
Gruß Max
Hi @Tim1235,
eine Roamingsperre ist nicht eingerichtet für deine Nummer. Von hier sieht alles gut aus und du solltest eine Verbindung bekommen. Kannst du einmal prüfen, ob das Datenroaming in deinem Smartphone eingeschaltet ist?
Gruß Max
Hallo @catsch, hallo @tigermarc76,
die betreffenden Nummer sind nun für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber gibt es noch gesondert per E-Mail .
Gruß Max
Hallo @rafelder,
deinen Smart flex Tarif stelle ich nun in den Prepaid Allnet M Tarif um , eine gesonderte Bestätigung bekommst du darüber per E-Mail. Bitte lade innerhalb von 30 Tagen nach dem Tarifwechsel das Prepaid Guthaben auf; das ist aber auch nötig damit der neue Prepaid Tarif aktiv werden kann.
Gruß Max
Hallo @Heini2,
einzelne Nummer können wir nicht für dich sperren, das geht nur direkt über das genutzte Endgerät. Die meisten Smartphones bieten so eine Funktion .
Was wie für dich sperren können sind Anrufe von unterdrückten Rufnummern (anonyme Anrufer). Wenn du daran interessiert bist, gib mir gerne kurz Bescheid.
Gruß Max
Hallo @RBrueck,
die Nummer ist nun freigegeben, eine Bestätigung bekommst du innerhalb weniger Minuten per E-Mail .
Gruß Max
Hallo Hilde,
wie ich sehe ist die Aktivierung deiner SIM-Karte schon gestartet. Du hast einen Kollegen an unserer Hotline erreicht ?
In gut 2-3 Stunden sollte die Karte dann aktiv und nutzbar sein.
Gruß Max
Hallo @Anni72,
beide Rufnummern sind nun für die Mitnahme freigegeben. Eine gesonderte Bestätigung darüber bekommst du in wenigen Minuten an die hinterlegte E-Mail Adresse.
Gruß Max
Hallo @Iron.Bull,
wie per E-Mail vereinbart, habe ich nun deinen Auftrag eingestellt , eine gesonderte Bestätigung bekommst du von uns per E-Mail. Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Freude mit deinem neuen Smartphone
.
Gruß Max
Hallo @BNever,
deine Rufnummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Bitte beachte aber, dass du keinen Prepaid Tarif nutzt - der Tarif endet also nicht automatisch mit der Mitnahme deiner Nummer. Wenn du nur die Nummer mitnehmen und den Tarif (mit einer neuen Rufnummer) weiterführen möchtest, musst du nichts weiter beachten. Falls du den Vertrag beenden willst, musst du ihn gesondert kündigen und solltest die Nummer dann nicht zu sofort, sondern besser zum Vertragsende mitnehmen.
Gruß Max
Hi @mihi,
entschuldige die SMS. Ich habe nun eingerichtet, dass du solche Benachrichtigungen in Zukunft nicht mehr erhältst .
Gruß Max
Die meisten der Parameter sind nicht befüllt - das ist normal. Probiere bitte als Authentifizierungstyp PAP aus und wähle als APN-Typ default. Das APN-Protokoll kannst du optional auch umstellen auf IPv4/IPv6 anstatt nur IPv4 zu wählen. Ansonsten sehen die Einstellungen gut aus.
Gruß Max
Hi Patty ,
vielleicht war die Rufumleitung zur Mailbox über die Einstellungen deines alten Handys hinterlegt und das neue Gerät hat die Umleitung zur Mobilbox ausgeschaltet.
Mit **61*3311**ZEIT# und dem drücken der Anrufen-Taste kann du deine Anrufer auf die Mobilbox umleiten, wenn du nicht antwortest. Anstatt Zeit gibst du dann 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 an. Das sind die Sekunden bis zur Umleitung des Anrufs.
Für alle weiteren Möglichkeiten der Mobilbox findest du hier unsere Anleitung.
Teste bitte einmal, ob es anschließend wieder klappt.
Gruß Max
Hi @Marko Ch.,
deine Rufnummer ist bereits seit dem 18.08. freigegeben zur Mitnahme. Hast du die Bestätigung per E-Mail nicht erhalten? Deine Nummer kann nun jederzeit zu einem anderen Anbieter übertragen werden, dazu reicht es wenn du dort deine Bestellung tätigst und angibst, dass du eine Nummer mitbringen möchtest.
Gruß Max
Hi @rjackmuc,
zum Tarif habe ich nicht mehr Details als du auch hier auf unserer Seite findest. Wenn du grundsätzlich interessiert bist, kannst du dich als Interessent eintragen (ebenfalls auf der Seite) und mehr Informationen zu bekommen, sobald der Start des Tarifs näher rückt.
Zum grundsätzlichen technischen Hintergrund: Die Einführung unseres neuen Tarifs wird sich nicht auf die Netzversorgung bei dir vor Ort auswirken. Ich hoffe sehr für dich, dass sich die Situation bessert . Wenn ich den Hybrid Tarif der Telekom richtig verstanden habe, wird da DSL genutzt und zur Erhöhung der Bandbreite mit LTE gebündelt. DSL (wenn auch langsam) ist natürlich sehr stabil im Gegensatz zu Mobilfunk, wo sich alle Nutzer an einem Funkmasten die Bandbreite teilen.
Wie schnell ist Verbindung über dein Handy denn bei dir zuhause? Ist die Verbindung besser als über den Hybrid Anschluss?
Wenn das nicht der Fall ist, denke ich dass auch der congstar x Tarif für dich nicht schneller sein wird .
Gruß Max