Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich wollte mal fragen ob es aktuell Angebote, in Bezug auf Handys, für Bestandskunden gibt? Ich hatte gelesend Dass es das Huawei P40 Pro 5G Aktion für Neukunden zum Preis von 608.44€ (mit p40 lite e) gibt - gibt es solch oder ähnliche Angebote auch für Bestandskunden?
unsere Handy-Aktions-Angebote sind an sich als Ergänzung für neu abgeschlossene Mobilfunkverträge gedacht. Unter gewissen Umständen können die Aktionsmodelle eventuell (!) auch zu einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung zugebucht werden.
Wenn du daran interessiert bist, schick mir gerne eine E-Mail mit deinen Kundendaten dazu. Dann schau ich mir deine Möglichkeiten gerne an. Da es sich dabei um ein sehr persönliches Thema handelt, kann ich im Forum leider keine konkrete Aussage dazu treffen.
wie per E-Mail vereinbart, habe ich nun deinen Auftrag eingestellt , eine gesonderte Bestätigung bekommst du von uns per E-Mail. Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Freude mit deinem neuen Smartphone .