Da ich mich momentan in Holland befinde, wäre es gut wenn ich hier auch Internet hätte. Ich befürchte, dass eine Roamingsperre aktiv ist (hab vor kurzem erste ne neue Sim bestellt (sollte nicht defekt sein)).
LG
Da ich mich momentan in Holland befinde, wäre es gut wenn ich hier auch Internet hätte. Ich befürchte, dass eine Roamingsperre aktiv ist (hab vor kurzem erste ne neue Sim bestellt (sollte nicht defekt sein)).
LG
Hi @Tim1235,
eine Roamingsperre ist nicht eingerichtet für deine Nummer. Von hier sieht alles gut aus und du solltest eine Verbindung bekommen. Kannst du einmal prüfen, ob das Datenroaming in deinem Smartphone eingeschaltet ist?
Gruß Max
Hatte Roaming an, musste aber aus irgendeinem Grund mein Handy neustarten und danach ging es.
Danke für die schnelle Antwort
LG
Hallo liebes Supportteam,
ist unter meiner Rufnummer eine Roamingsperre hinterlegt?
Ich kann trotz aktivierten Datenroamings in Österreich kein mobiles Internet nutzen.
Für eine Entsperrung wäre ich äußerst dankbar.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Eudoxos
Hallo @eudoxos,
ich habe deine Anfrage in ein bestehendes Thema verschoben, damit wir nicht so viele Threads zum gleichen Thema haben.
Eine Roamingssperre ist auf deinem Tarif nicht aktiv. Von unserer Seite aus müsste eine Nutzung in Österreich möglich sein.
Bitte überprüfe ob ggf. eine Roamingsperre bzw. eine Sperre für Datenroaming in deinem Endgerät vorhanden ist. Hier findest du Hilfe dazu.
Starte auch gerne dein Handy einmal neu. Häufig hilft das bereits.
LG
Mark
Hallo @eudoxos,
da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass es mit dem Neustart geklappt hat.
Gib uns aber gerne noch eine Rückmeldung dazu!
LG
Mark