Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Da ich mich momentan in Holland befinde, wäre es gut wenn ich hier auch Internet hätte. Ich befürchte, dass eine Roamingsperre aktiv ist (hab vor kurzem erste ne neue Sim bestellt (sollte nicht defekt sein)).
eine Roamingsperre ist nicht eingerichtet für deine Nummer. Von hier sieht alles gut aus und du solltest eine Verbindung bekommen. Kannst du einmal prüfen, ob das Datenroaming in deinem Smartphone eingeschaltet ist?
ist unter meiner Rufnummer eine Roamingsperre hinterlegt? Ich kann trotz aktivierten Datenroamings in Österreich kein mobiles Internet nutzen. Für eine Entsperrung wäre ich äußerst dankbar.