Hallo handpflegecreme,
willkommen im congstar Forum.
Bitte entschuldige die Fehler und Probleme bei der Bearbeitung deines Anliegens. Leider können wir - durch technische Unzulänglichkeiten - keinen direkten Umzugsservice für einen DSL-Anschluss anbieten. Bitte sende uns noch einmal, damit die Bearbeitung nun ohne weitere Verzögerungen und Probleme stattfinden kann, einmal folgende Daten über das Kontaktformular (auch wenn die Daten in der heute von dir stornierten Bestellung bereits vorliegen):
- Deine aktuelle Kundennummer
- Umzugsdatum
- deine neue Anschrift
- Gebäudetyp: Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus
- Lage: Vorderhaus, Hinterhaus, Seitenflügel oder Quergebäude
- Stockwerk
- Details (bezogen auf die Lage): Links oder Rechts
Wir geben den Vorgang dann an unsere Fachabteilung weiter, die die neue Bestellung unter deiner bisherigen Kundennummer aufnimmt. Die Bereitstellung erfolgt dann passend zum Umzug und zum Kündigungstermin des aktuellen Anschlusses. Wie dir bereits mitgeteilt wurde, ist die Mitnahme der Rufnummer leider nicht möglich. Dein aktueller Router kann am neuen Anschluss weiterhin verwendet werden. Die bei der Neubestellung berechneten Bereitstellungs- / Technikerkosten werden auf der ersten monatlichen Rechnung nach Bereitstellung ausgewiesen. Melde dich nach Erhalt dieser Rechnung dann noch einmal bei uns, damit wir die Erstattung vornehmen.
Es tut mir leid, dass wir derzeit kein bequemeres Verfahren für den Umzug anbieten können und es hier zu Servicefehler kam.
Viele Grüße,
Max S.