Donnerpfurz
unregistrierter Benutzer (Gast)
Was ist gestört ?
Kein DSL Signal (x ) Telefonie ( x) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Jax( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja( ) Nein ( x)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( ) Nein (x )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja( x) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(x ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( x) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja(x ) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: (min. 13 uhr oder früher war nicht zuhause)
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
FRITZ!Box Ereignisse, Stand Samstag, 26. März 2016 18:45:47
26.03.1618:45:09Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.26.03.1618:45:08Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:45:04DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).26.03.1618:44:05Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.9.242, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN26.03.1618:43:55Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.26.03.1618:43:55Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:41:45Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.4.100, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN26.03.1618:41:34PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:41:21PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:41:07PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:41:00DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1022/543 kbit/s).26.03.1618:39:51Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:39:51PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:39:49DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).26.03.1618:39:38PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:39:31DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1813/543 kbit/s).26.03.1618:39:00Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.26.03.1618:38:59Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:38:55DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).26.03.1618:36:57Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.14.208, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN26.03.1618:36:53DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 727/543 kbit/s).26.03.1618:35:21Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.26.03.1618:35:20Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:35:15DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).26.03.1613:46:08Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.9.251, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN26.03.1613:46:04DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 2304/543 kbit/s).
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja(x ) Nein ( )
Welches Routermodell wird benutzt?
fritzbox 7330