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  • Donnerpfurz

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 15

    26. März 2016

    DSL - Störung

      Was ist gestört ?


      Kein DSL Signal (x ) Telefonie ( x) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
      Hat der Anschluss bereits funktioniert?


      Jax( ) Nein ( )
      Funktioniert eine Internetverbindung?


      Ja( ) Nein ( x)
      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


      Ja( ) Nein (x )
      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


      Ja( x) Nein ( )
      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


      Ja(x ) Nein ( )
      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


      Ja( x) Nein ( )
      Wurde der Router bereits neu gestartet?


      Ja(x ) Nein ( )
      Seit wann besteht die Störung?


      Uhrzeit/Datum: (min. 13 uhr oder früher war nicht zuhause)
      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?



      FRITZ!Box Ereignisse, Stand Samstag, 26. März 2016 18:45:47


      • Internetverbindung


      26.03.1618:45:09Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.26.03.1618:45:08Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:45:04DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).26.03.1618:44:05Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.9.242, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN26.03.1618:43:55Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.26.03.1618:43:55Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:41:45Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.4.100, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN26.03.1618:41:34PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:41:21PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:41:07PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:41:00DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1022/543 kbit/s).26.03.1618:39:51Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:39:51PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:39:49DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).26.03.1618:39:38PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.26.03.1618:39:31DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1813/543 kbit/s).26.03.1618:39:00Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.26.03.1618:38:59Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:38:55DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).26.03.1618:36:57Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.14.208, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN26.03.1618:36:53DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 727/543 kbit/s).26.03.1618:35:21Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.26.03.1618:35:20Internetverbindung wurde getrennt.26.03.1618:35:15DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).26.03.1613:46:08Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.88.9.251, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.117.186, Breitband-PoP: MUNR24-se800-B226E1910E02QN26.03.1613:46:04DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 2304/543 kbit/s).



      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


      Ja(x ) Nein ( )
      Welches Routermodell wird benutzt?


      fritzbox 7330

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    • Donnerpfurz

      • Beitrag #2

      ranglos

      Beiträge : 15

      26. März 2016

      Ich korrigiere mich ...


      Was ist gestört?


      Abbrüche ja nicht kein dsl signal

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    • Max S.

      • Beitrag #3

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.870
    • Hilfreichste Antwort
    • 27. März 2016

      Hallo Donnerpfurz,


      die Störungsmeldung habe ich an unsere DSL-Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen werden sich die Sache in den kommenden Tagen anschauen und sich möglichst schnell bei dir melden. Bis dahin muss ich vorerst um Geduld bitten. :)


      Viele Grüße,


      Max S.

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