Beiträge von ronny508
-
-
Oben rechts auf "Kontrollzentrum" > dann "Profil bearbeiten" > "über mich".
Die Daten im oberen Teil sind dann nur für den Support sichtbar.
-
Ich habe Deine Mobilfunknummer unkenntlich gemacht.
Bitte keine persönlichen Daten in ein öffentliches Forum posten.
Die Mobilfunknummer kannst Du neben Deiner Legitimations-PIN ins Profil eintragen, dort ist es nur für den Support sichtbar.
Die schauen sich das Thema dann gerne an.
Mit Sicherheit handelt es sich hierbei um eine Abrechnung eines Drittanbieters und nicht von Congstar selbst.
Eine Drittanbietersperre kann hier Abhilfe schaffen.
*edit*
Da haben wir wohl zeitgleich geantwortet

-
Du rufst eine deutsche Nummer an, wo diese sich befindet ist unerheblich.
Für Dich fallen somit keine extra Kosten.
-
Das geht bei Congstar direkt mittlerweile leider nicht mehr.
Der aktuelle Prepaid-wie-ich-will hat MUSS leider mit mindestens der kleinsten Daten-Option gebucht werden. Darin enthalten wären dann 1GB/Abrechnungszeitraum für 2€. Telefonieren kann man dann für 9 Cent/Minute.Alternativ bleibt dann nur ein Blick über den Tellerrand.
Es gibt ja noch weitere Discounter im Telekom-Netz, deren Prepaid sogar von Congstar realisiert werden

-
Von mir auch ein frohes neues

-
Von mir auch frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und ein paar ruhige Tage 😉
-
Meines Wissens hat der Datenpass bei Grenzübertritt in ein Land derselben Ländergruppe weiterhin Gültigkeit.
-
Das ist ohne einen Umweg über einen anderen Anbieter nicht möglich.
Eine Rufnummernportierung von Congstar zu Congstar funktioniert nicht, unabhängig vom Vertragsinhaber.
-
Super Sache

Wie immer bei Congstar.
Habe ich direkt abgeholt, meine Kinder und meine Frau auch

-
Hallo realclassics ,
die Telefonie ist über das Internet funktioniert nur per VoIP (Skype, WhatsApp, Facetime, SIP-Telefonie mit Rufnummer (Telefonat-Vertrag mit SIP-Rufnummeranbieter notwendig)).
Gruß Patrick
Ich glaube, das ist auch so:
Sprachdienst von Sipgate.
-
Hinterlege in Deinem Forenprofil (falls nicht schon geschehen) Deine Legitimations-PIN und den vollständigen Namen.
Ist nur für den Support sichtbar, und der kann sich dann darum kümmern.
-
-
Nur als Black-Friday-Deal sind das die identischen Leistungen.
Außerhalb des Black-Friday-Deal zahlst Du für die monatlich kündbare Variante eine Abschlussgebühr von 35,00 €.
-
Ich schließe mich dem Vorschlag von harob an.
Finde das Feature im Kundencenter klasse, so weiß ich genau, wann es sich erhöht.
Bei iOS sehe ich den Punkt aktuell (noch?) nicht.
... und um das zu ergänzen: In der Android-App ist das auch nicht sichtbar.
-
... und ich eine Rufnummerportierung beauftragt habe? ...
Das spielt auf jeden Fall eine Rolle.
Wenn die Rufnummernportierung bereits bestätigt ist (ich gehe davon aus, dass es das ist ... sonst wäre wohl nicht schon die Simkarte unterwegs), würdest beim Storno Deine Nummer verlieren ... Sie lässt sich leider nicht auf eine Neubestellung innerhalb von Congstar portieren.
-
Sorry, ich verstehe es immer noch nicht.
Kommen jetzt alle 4 Wochen 2 GB dazu oder nicht?
Es kommt mit jedem Abrechnungszeitraum (also immer nach 4 Wochen) 2GB zum Grundtarif von 4GB dazu.
Das heißt, Du hast IMMER 6 GB.Beispiel:
20.11.2023: 4GB + dauerhafter Vorteil 2GB = 6GB
18.12.2023: 4GB + dauerhafter Vorteil 2GB = 6GB
15.01.2024: 4GB + dauerhafter Vorteil 2GB = 6GB
...
...
...
Wenn es nur ein einmaliger Vorteil wäre, dann würde die Rechnung so aussehen:
20.11.2023: 4GB + einmaliger Vorteil 2GB = 6GB
18.12.2023: 4GB
15.01.2024: 4GB
...
...
...
Ich hoffe es ist jetzt verständlich ...
-
Dauerhaft ausgehend vom Grundtarif.
Und der hat eben 4GB > ergibt in Summe dauerhaft 6GB.
Die Erhöhung bezieht sich nicht auf in den Vormonaten aufaddierte Vorteile, sondern immer nur auf den Grundtarif.
-
Du bekommst dauerhaft 2 GB pro Abrechnungszeitraum zusätzlich .... und zwar so lange, bis Du wieder einen Tarifwechsel durchführst. Dann entfällt dieser "Vorteil".
Bitte nicht verwechseln: 4 Wochen sind keine ganzen Monate. Du schreibst nämlich "4 Wochen 2 GB im Monat ...".
Bei 4 Wochen bekommst Du über ein ganzes Jahr gesehen nicht 12x 2GB mehr, sondern 13x 2GB mehr.
-
Kann meine zwei Vorredner auch aus eigener Erfahrung nur noch bestätigen:
War im Juni in der Schweiz und mein Postpaid Allnet S konnte keine Internetseite aufrufen oder Verkehrsdaten in Maps beziehen.
Erst nach Zugriff auf datapass.de und Buchung einer Option war innerhalb weniger Minuten der Internetzugang da.