Beiträge von ronny508
-
-
Wobei mich auch ärgert, bei Prepaid bekommt man jetzt halt 5G (wenn auch auf 25MBs gedrosselt) in die neuen Tarife inkludiert. Und Postpaid darfst aktuell 3 Euro Aufpreis dazubuchen.
Dazu Schweiz Datenvolumen bei Prepaid inkl. Postpaid nicht! Warum werden Prepaid Kunden eigentlich so gepudert?!?! Warum diese 2 Klassengesellschaft? 5G inkl., Schweiz auch. Ich verstehe Congstar manchmal echt nicht. Was die Verantwortlichen sich da denken.
Ich glaube nicht, dass das lange so bleiben wird :S
-
-
-
-
-
Oben rechts auf "Kontrollzentrum" > dann "Profil bearbeiten" > "über mich".
Die Daten im oberen Teil sind dann nur für den Support sichtbar.
-
Ich habe Deine Mobilfunknummer unkenntlich gemacht.
Bitte keine persönlichen Daten in ein öffentliches Forum posten.
Die Mobilfunknummer kannst Du neben Deiner Legitimations-PIN ins Profil eintragen, dort ist es nur für den Support sichtbar.
Die schauen sich das Thema dann gerne an.
Mit Sicherheit handelt es sich hierbei um eine Abrechnung eines Drittanbieters und nicht von Congstar selbst.
Eine Drittanbietersperre kann hier Abhilfe schaffen.
*edit*
Da haben wir wohl zeitgleich geantwortet

-
Du rufst eine deutsche Nummer an, wo diese sich befindet ist unerheblich.
Für Dich fallen somit keine extra Kosten.
-
Das geht bei Congstar direkt mittlerweile leider nicht mehr.
Der aktuelle Prepaid-wie-ich-will hat MUSS leider mit mindestens der kleinsten Daten-Option gebucht werden. Darin enthalten wären dann 1GB/Abrechnungszeitraum für 2€. Telefonieren kann man dann für 9 Cent/Minute.Alternativ bleibt dann nur ein Blick über den Tellerrand.
Es gibt ja noch weitere Discounter im Telekom-Netz, deren Prepaid sogar von Congstar realisiert werden

-
Von mir auch ein frohes neues

-
Von mir auch frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und ein paar ruhige Tage 😉
-
Meines Wissens hat der Datenpass bei Grenzübertritt in ein Land derselben Ländergruppe weiterhin Gültigkeit.
-
Das ist ohne einen Umweg über einen anderen Anbieter nicht möglich.
Eine Rufnummernportierung von Congstar zu Congstar funktioniert nicht, unabhängig vom Vertragsinhaber.
-
Super Sache

Wie immer bei Congstar.
Habe ich direkt abgeholt, meine Kinder und meine Frau auch

-
Hallo realclassics ,
die Telefonie ist über das Internet funktioniert nur per VoIP (Skype, WhatsApp, Facetime, SIP-Telefonie mit Rufnummer (Telefonat-Vertrag mit SIP-Rufnummeranbieter notwendig)).
Gruß Patrick
Ich glaube, das ist auch so:
Sprachdienst von Sipgate.
-
Hinterlege in Deinem Forenprofil (falls nicht schon geschehen) Deine Legitimations-PIN und den vollständigen Namen.
Ist nur für den Support sichtbar, und der kann sich dann darum kümmern.
-
-
Nur als Black-Friday-Deal sind das die identischen Leistungen.
Außerhalb des Black-Friday-Deal zahlst Du für die monatlich kündbare Variante eine Abschlussgebühr von 35,00 €.
-
Ich schließe mich dem Vorschlag von harob an.
Finde das Feature im Kundencenter klasse, so weiß ich genau, wann es sich erhöht.
Bei iOS sehe ich den Punkt aktuell (noch?) nicht.
... und um das zu ergänzen: In der Android-App ist das auch nicht sichtbar.