Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe auf meiner DezemberMobilfunkrechnung einen Posten von Ihnen über 24,99 Euro siehe Betreff. Ich habe das weder gewünscht noch bestellt. Wie Sie dazu kommen, das über meine Mobil Rechnung abzurechnen verstehe ich nicht.
Denia333 bitte trage deine Daten zur Legitimation und die betreffende Rufnummer in deinem Forum Profil ein. Bitte keine Daten öffentlich posten. Ich habe deine Telefonnummer im öffentlichen Bereich gekürzt.
Ich habe Deine Rufnummer zu Deinem eigenen Schutz unkenntlich gemacht. Bitte keine sensiblen Daten im öffentlichen Forum posten. Bitte trage Deine Vertragsdaten stattdessen vollständig in Dein Forenprofil ein (diese Daten sind nur für Dich und den Support sichtbar). Dann wird sich der Support das ansehen.
Denia333 natürlich gibt es einen Vertrag zu der Rufnummer entweder Prepaid oder Postpaid oder wie sonst wurdest du Congstarkunde? Sprich es wird die Vertrags- bzw. Kundennummer deines Telefonvertrages erfragt.