Ein Telefonat über VoWIFI kostet immer wie ein Telefonat aus Deutschland in irgendein Festnetz oder Mobilfunknetz.
Hast Du Freiminuten, so werden diese bei einem Telefonat über VoWIFI angerechnet.
Beiträge von ronny508
-
-
Klicke Dich in "mein Congstar", wähle unter "meine Produkte" den entsprechenden Vertrag aus.
Über "Detailansicht" bekommst Du dann auf der rechten Seite die aktuellen Kosten und die zukünftigen Kosten angezeigt -
-
-
-
Kurzer Zwischenbericht:
SMS ist auch jetzt noch nicht eingetroffen, ich befürchte, dass mein Tarif tatsächlich nicht kompatibel ist.Dass ich trotzdem die Vorbestellung auslösen konnte und auch eine Bestätigungs-Email (Bestätigung zur Vorbestellung und Ankündigung für den geschenkten Datenpass) bekommen habe, könnte Congstar allerdings für zukünftige Aktionen als Beispiel nehmen, es besser zu machen.
Denn entweder sollte schon bei der Vorbestellung eine Fehlermeldung kommen, oder zumindest eine "Absage" per E-Mail.
Sollte wider erwarten doch noch eine SMS eingehen, werde ich selbstverständlich berichten -
Darauf zielte ja auch eigentlich meine Frage am Anfang dieses Themas
Aber bei der Vorbestellung musste ich mich nicht einloggen.
Lediglich die Angabe meiner Mobilfunknummer und der Vertragsnummer war erforderlich.
Und wie gesagt, gestern kam dann diese E-Mail.Ich bin auch gespannt, ob noch eine SMS eintrifft ... ich werde berichten!
-
Frage:
Wenn nun die in der gestrigen E-Mail angekündigte SMS zur Registrierung noch nicht eingetroffen ist, deutet das auf eine Inkompatibilität meines Tarifs zur Disney+ Option hin?
Oder habe ich einfach keine Geduld?
Zitat aus der gestrigen E-Mail:
Hallo R***** P******,
morgen ist es endlich soweit! Du kannst endlich die neue congstar Video Option – Disney+ nutzen. Schon im Oktober erwarten dich Highlights wie die zweite Staffel von "The Mandalorian", "Und jetzt: Die Muppets!" und vieles mehr!Viel Spaß mit Disney+ und viele Grüße
Dein congstar TeamUnd so einfach geht's:
Morgen kommt die Registrierungs-SMS für Disney+
Dort findest du deinen individuellen Buchungslink, der dich auf die Anmeldeseite von Disney+ führt.Konto bei Disney+ erstellen
Auf der Anmeldeseite von Disney+ kannst du ein neues Konto erstellen und direkt los streamen.10 GB Extra-Datenvolumen1 Geschenk erhalten
Ab dem 30.09.2020 bekommst du eine SMS mit deinem Vouchercode.Vouchercode einlösen
Den Vouchercode kannst du, wann immer du willst, hier einlösen.
Das 10 GB Extra-Datenvolumen1 ist ab Einlösung 31 Tage gültig. -
-
Die Änderung wurde soeben umgesetzt
Besten Dank -
Der Anbieter hat eben angefragt "zu sofort" und wieder eine Ablehnung erhalten.
Wird denn auch beim richtigen Anbieter angefragt?
Zur Auswahl steht (meine ich zumindest) Congstar direkt, oder eben "Ja Mobil", "Penny Mobil", etc.Congstar = CONG
Andere = CONSKorrigiert mich, wenn ich falsch liege!
-
Genau so ist es Steffi!
Vielen Dank! -
Hallo zusammen,
auch ich habe schon lange ein Konto im Freunde-werben-Cockpit, allerdings damals mit einer E-Mail-Adresse angelegt, welche ich heute nicht mehr aktiv nutze. Allerdings kann ich diese nicht ändern, das Feld ist ausgegraut. Entweder übersehe ich etwas, oder es lässt sich tatsächlich nicht ändern?! Kann mir jemand helfen?
Wie gesagt, es geht um die E-Mail-Adresse im Freunde-werben-Cockpit, NICHT hier im Forum.
Besten Dank!
ronny508 -
Eine Flatrate ausschließlich zum Telefonieren, bei der kein Datenvolumen für Internet vorhanden ist, wirst Du bei Congstar nicht wirklich finden. Der "congstar wie ich will flex" kann mit höchstens 500 Minuten/Monat gebucht werden.
Ansonsten haben alle anderen Allnet-Tarife (auch flex) immer auch ein Volumen zum surfen.Die günstigste Flat zum telefonieren wirst Du wahrscheinlich im "prepaid wie ich will" finden. Dort kannst Du zwar auch nur eine Telefonie-Flat buchen, wenn Du gleichzeitig die kleinste Daten-Stufe wählst, kommst aber mit 7,00 € (aktuell ein paar Cent weniger) alle 28 Tage relativ günstig davon.
-
Naja, es zwingt einen ja keiner seinen Vertrag hier abzuschließen. Die Frage ist, ob es so rentabel ist, einen Vertrag bei der Telekom zu haben, nur um monatlich 85 Cent bei einer Option zu sparen
... aber das ist eine andere Sache, es muss ja jeder für sich selbst entscheiden, welcher Vertrag passt.
Ich für meinen Teil habe zumindest mal die Vorbestellung ausgelöst, in der Hoffnung, dass da nichts mit meiner "alten" Allnet-Flat (ohne S/M/L) kollidiert
-
-
Video Option Disney+ bei congstar
Ebenfalls Ende September beginnt unsere Kooperation mit Disney+. In den Tarifen Allnet Flat S/M/L, den Younster-Tarifen und der Fair Flat kann dann für 5,85 € monatlich (statt normal 6,99 €) die Video Option Disney+ zugebucht werden. Diese ermöglicht Zugriff auf ein gewaltiges Angebot von beliebten Eigenmarken, Pixar-, Star Wars- und Marvel-Produktionen.Als Interessent habe ich direkt mal eine Frage hierzu:
Es ist die Rede von den Tarifen Allnet Flat S/M/L, den Youngster- und Fair-Flat-Tarifen.
Mein Tarif ist der "Allnet Flat" ohne eine weitere Bezeichnung wie S, M oder L.Kann ich zu meinem Tarif trotzdem die Disney+ Option hinzubuchen, oder bleibt mir das vorenthalten?
-
Eine anderes WLAN zu testen hatte ich auch schon gedacht. Heute Nachmittag habe ich die Möglichkeit an einem Speedport-Router. Aber da ist natürlich auch guter LTE-Empfang.
Deswegen mein Tip mit dem Flugmodus, um VoWIFI zu "erzwingen"
Es hat keiner Behauptet, dass Du blöd wärst ... -
Das sollst Du ja nicht dauerhaft machen! Das sollte nur eine Unterstützung für den Test sein, weil nach Deinen Worten ein WLAN-Call-Test nicht möglich wäre, weil das Smartphone immer auf VoLTE springt ...
-
Mobile Daten IST aus, außerdem siehe Keller. Also überhaupt kein Netz, nur WLAN.Und wenn ich wieder Netz habe, nimmt er trotz WLAN automatisch VoLTE, auch wenn mobile Daten aus ist.
Flugmodus einschalten und danach WLAN manuell wieder einschalten, dann sollte er nicht mehr auf VoLTE zurückgreifen ...