wir haben eure Infos zusammen getragen und prüfen lassen. Wenn ich es richtig sehe betrifft das Problem nur noch das A40 - für alle anderen Modelle in diesem Thread wurde das Problem mit einem neuen Softwareupdate behoben korrekt?
Naja, bei Modellen >in diesem Thread< vielleicht schon, aber nicht grundsätzlich alle anderen Modelle.
Ich bspw. habe ein Honor 8X, das VoLTE- /WLAN-Call beherrscht (bereits mit anderen Karten getestet), aber mit meiner Congstar-Karte bis heute noch nicht. Hatte schon mehrfach Kontakt zu Huawei/Honor, aber das Ergebnis ist leider immer dasselbe ... man soll auf ein Update warten. Leider hat noch keines der Updates etwas geändert und das zieht sich bereits seit der Freischaltung von VoLTE durch Congstar.
Naja, demnächst steht für mich ein neues Smartphone an, dann hat sich das Thema für mich (hoffentlich) sowieso erledigt.
Wollte das Problem mit meinem Modell hier nur mal "einwerfen" 