Zyrous - ne Idee, was wir übersehen haben? Ist schon sehr kurios.
Hi!
Nach dem bisherigen, was ich gelesen habe, wird es ein Fehleintrag sein, welcher korrigiert werden muss.
Option 1:
Der TE sollte am besten am Vormittag mal einen Tracert machen (wie oben genannt), wenn es wieder aufgetreten ist und einen Screenshot sofort per https://www.congstar.de/hilfe-…/kontakt/kontaktformular/ hochladen und absenden. Am besten auch hier im Forum ansprechen, damit es sehr zügig geprüft werden kann.
Option 2:
In einem Fall konnte ich was aus dem Telekom Forum finden, da hat ein Anruf bei der Kundenhotline ausgereicht und das Problem war kurz danach behoben. Der Kunde soll angeblich in der Schweiz gewesen sein und deswegen ging MagentaTV nicht.
Im besten Fall könntet ihr das auch ohne weiteres Zutun von HomeSpot89 schon an die Telekom melden und die können das Problem finden und beheben. Wäre ein Versuch wert.
Grüße.