Hi!
Du kannst ja mal bei einem großen bekannten Onlineshop (gehört Jeff Bezos) gucken. Dort gibt es T-Mobile USA Karten, auch mit unbegrenztem Datenvolumen.
Vergleichen lohnt sich.
Grüße.
Hi!
Du kannst ja mal bei einem großen bekannten Onlineshop (gehört Jeff Bezos) gucken. Dort gibt es T-Mobile USA Karten, auch mit unbegrenztem Datenvolumen.
Vergleichen lohnt sich.
Grüße.
Faires halber könnte man natürlich auch erwähnen, dass der ganze Aufwand damals nicht erforderlich gewesen wäre, wenn man bei der Gründung von Congstar dem Mobilfunk die gleiche Providerkennung in den Carriern gegeben hätte, wie sie die Telekom hat. Oder die Smartphone Hersteller würden per default einfach alle freischalten, ohne Meldung durch den Mobilfunk Anbieter.
Hi!
Da kann amn nichts machen. Congstar hat zu einem späteren Zeitpunkt VoLTE eingeführt als Fonic. Samsung müsste hierfür ein Update ausliefern, für das Galaxy S7. Werden sie aber aufgrund des alters nicht mehr tun.
Grüße.
Hi!
Hierfür gibt es ein Dokument seitens Congstar, welches du mit allen Infos im Link findest.
https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
Grüße.
Hi!
Es hat sich bisher nichts daran geändert und wird es wohl auch künftig nicht. Im ersten Link aus 2018 steht alles wissenswerte drin. Man kann bisher lediglich auf die Fritz!Box verweisen. Den Link dazu habe ich auch gleich mal korrigiert.
Grüße.
Mit "minderwertig" o.ä. hat das nichts zu tun. Jeder bekommt vom Kundenservice gleichwertige Antworten. Auch DSL-Kunden haben einen Stellenwert bei Congstar. Wenn es eine Störung gibt, dann werden diese auch schnellstmöglich behoben. Gab schon Kunden die waren erstaunt wie schnell das gehen kann, innerhalb weniger Stunden und die waren zufrieden mit dem Service.
Anhand des Informationsflusses würde ich nicht von "minderwertige DSL-Kunden" sprechen.
Was den menschlichen Umgang angeht, so hatte ich anfangs auch den Eindruck du hättest dich angemeldet, nur um zu poltern. Das du ein IT Studium hast, war anfangs nicht erkennbar. Du müsstest allgemein vielleicht auch etwas ruhiger werden und deine Nerven etwas schonen.
Die Antwort bezog sich darauf, dass man sich untereinander nicht denunzieren, lächerlich machen (...) soll. Persönliche Anreden wie "Du" wurden damit nicht ausgeschlossen. Konkret kann man damit auch die Nettiquette ansprechen.
Was die anderen Punkte angeht, so würde ich nicht mit einer Änderung rechnen...
Hi!
In Gewisser Hinsicht kann man dir ja zustimmen. Wäre es eine Großstörung im Mobilfunk gewesen, hätten wir wahrscheinlich im oberen Teil des Forums direkt eine rote Mitteilung gelesen und einen Link für weitere Informationen. DSL ist allerdings nur eine Nebensache bei Congstar und Mobilfunk das Hauptgeschäft.
Persönliche Anreden gehören bei Congstar seit der ersten Stunde dazu. Das Unternehmen richtet sich in erster Linie junge Kunden. Auch das "Du" gehört mit dazu.
Grüße.
Würde es "generell" an einem Ausfall des SIP-Server liegen, hätten sich deutlich mehr Kunden gemeldet.
Manche werden sich auf E-Mail, Facebook, Chat oder Smartphone Telefonie beschränken. Das Forum wird nur ein geringer Teil sein.
Bei mir ist auch so, dass ich über die Fritz!App nicht telefonieren kann. Über PhonerLite geht es. Dabei wird *Rufnummer*@tel.t-online.de angesprochen und es geht.
Wenn du nicht weisst was ein DNS Server ist oder die Funktionsweise kennst, dann ist das deine Sache.
Es wäre doch nicht zu viel verlangt irgendwo einen Service-Satus auszurufen und den Wartungs-Case mitzuteilen!?
Da hast du sogar recht. Wäre im Mobilfunk vielleicht auch schon passiert.
Also ernsthaft... solche blödsinnigen Kommentare sind unter aller Sau!
Mag deine Ansicht sein, aber wenn hier schon "hochemotionale" Texte auftauchen und vorherige Antworten ignoriert werden, dann antworte ich darauf.
Hi!
Da werdet ihr nichts machen können außer zu warten. In der Frritz!Box
wird sicherlich auch ein Vermerk drin stehen. Bei einem Neustart ist dieser weg bzw. kommt irgendwann wieder.
Congstar selbst würde in dem Fall nichts machen können, da es sich um ein Massenphänomen handelt, bei dem auch andere Kunden betroffen sind - auch Telekom Kunden direkt.
Grüße.
Hi!
Hier einmal im Vergleich: https://www.congstar.de/handytarife/sm…e-im-vergleich/
Es gibt demnach beide Angebote. Achte auf die Preise. 5 GB -> 12 € und 10 GB -> 17 €.
Grüße.
Ist ja nicht dein erstes Thema. Lass die Totengräberei.
Hi!
Hast du mal wegen IPv6 geschaut?
Prüfe mal deine APN Daten und passe diese ggf. an.
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Grüße.