Das hast du im Prinzip mit deiner Frage schon angestoßen. ![]()
Der Kundenservice wird dir die 50 € schnellstmöglich gutschreiben.
Das hast du im Prinzip mit deiner Frage schon angestoßen. ![]()
Der Kundenservice wird dir die 50 € schnellstmöglich gutschreiben.
Hi!
Streamen tue ich öfters mal, auch auf Arbeit. Aber nicht Netflix, oder Disney etc. Disney wird vielleicht 2x pro Jahr gebucht, für 1 Monat. Habe auch Zattoo, aber lasse ich mal außen vor.
Ich hatte dass schon mal gelesen, das Spieler häufig ihre Spiele häufig nicht zu Ende spielen. Geht mir ähnlich mit Cyberpunk 2077, oder Call of Duty. Entweder arbeite ich zu viel, oder es fehlt schlicht der Reiz weiter zu machen. Auch die Spiele haben sich ja irgendwo verändert, Entwicklerstudios schließen und neue kommen...
Denke man an früher zurück, mit 15 - 18 Jahren, da hat man alles "easy to go" durchgespielt.
Ich beobachte zwar noch die Entwicklung von Spielen, aber der Reiz welche zu kaufen ist meistens nicht da. Auf der anderen Seite gibt es noch die Konsolen. Ich werde mir aber nicht deswegen eine XBox oder PlayStation zulegen. Vom vorbestellen von Spielen kann ich auch nur abraten. Da gab es schon einiges an Ärger in der Branche.
Man könnte in der Aufzählung noch "Auto Handwäsche erlernen" aufzählen und wie man es richtig macht (2 Eimer Waschmethode, welches Schampoo, abtrocknen ... Keramik versiegeln ... Reifen & Felgen richtig reinigen, sowie Felgen versiegeln ...). Da ist man genug mit beschäftigt. ![]()
Grüße.
Korrektur oder Meinung?
Erstes.
Weil Congstar von der Geschäftsführung so benannt wurde, ist Congstar ein Premium-Discounter?
Von einem Geschäftsführer kann man erwarten, dass der sein Geschäft kennt und weiss wovon er redet.
Congstar war noch nie ein Discounter.
Die Discounter sind andere.
An der Stelle eine kleine Korrektur. Congstar ist ein Premium Discounter. Wurde mal in einem Interview vor einigen Jahren von der Geschäftsführung so benannt.
Konnte das Interview leider nicht mehr finden. Ich erinnere mich dass es mit Martin Knauer war.
Er schrieb "Guthaben", deswegen schob ich das Thema hier hin.
Nun ist auch der Startpost weg - aber nicht von mir... ![]()
----------------------
Edit: hab es nun mal korrigiert. ![]()
Hi!
Wann hast du das letzte mal aufgeladen?
Eventuell wurde das Profil nicht mehr erkannt.
Grüße.
Wir sollten jetzt mal zum ursprünglichen Thema zurückkehren, sonst könnten wirklich noch Beiträge verschwinden, wegen Spam...
wer umzieht
Und dann zieht in einem Haus wo der APL voll ist,. oder die MSAN Ports belegt ...
Schade, das ich nicht mit meiner früheren Kontaktperson nicht mehr in Kontakt stehe. Vitamin B ist wichtig, nur haben in die wenigsten...
springen im übrigen genau so rum mit der Entfernung
Ist bei meiner 7530 nicht anders. Die springt auch etwas herum.
Was auch in Betracht kommt wäre eine Verwechselung, also dass das kein MSAN der Telekom ist. ![]()
Die Fritzbox meldet eine angebliche Leitungslänge von 237 m. Das ist auch plausibel, zum DSLAM-Kasten sind es 150 m Fußweg.
Hi!
Eigentlich würde ich in deinem Fall locker VDSL 100 und mehr erwarten. Offenbar hat man deine Leitung mit kleinen Schleifchen verlegt bzw. nicht auf kürzeste weise.
Naja, mit der Glasfaser hast du ja künftig freie Wahl. ![]()
Grüße.
Seit der ersten Stunde ist das "du" ein fester Bestandteil bei Congstar. Außerdem richtet sich Congstar erstrangig an jüngere Kunden und da ist das "du" absolut normal.
Heißt natürlich nicht, das man nicht auch mit 60+ Kunde sein darf. Es geht halt um die Ausrichtung des Unternehmens und wohin man sich orientiert.
Es liegt aber auch mit an der EU, die da wesentlich härter gegen WA durchgreifen müssten.
Habe mal die letzten Beiträge zum Thema hier hinein verschoben. Braucht keine weiteren Einzelthemen zur gleichen Angelegenheit. ![]()
Dass man das noch erleben darf. 🤣
Hi!
Wenn es einen Buchungsfehler gibt, dann kann dieser vom Kundenservice korrigiert werden. Auch eine Erstattung ist möglich.
Hast du deine Daten zu Legtimation eingetragen? Lese dazu Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Grüße.
Bitte keine Gerüchte streuen.
Oder das Festnetz ganz bleiben lassen.
So ist das ein Witz! Wer braucht denn heute noch DSL 16? Sind ja schon 50 MBit fast zu wenig Bandbreite...
Das ist der Teil dem ich nicht zustimme.
Es gibt auch Leute die nur Smartphone, Tablet oder einen TV zu Hause haben und kein Interesse an 4K UHD. Selbst nen Kumpel von mir müsste nicht zwingend 50 Mbit/s haben. 11 Mbit/s (Netto) hat er, aber gäbe es noch VDSL 25, so würde das reichen.
Sind eben nicht alles Nerds und Gamer. ![]()
Hi!
Damit solltest du nicht rechnen. Gäbe es Interesse daran, dann würden es die Kunden schon längst bestellen können. Leider ist DSL nur ein Nebengeschäft. Der Fokus liegt im Mobilfunk. Muss man leider so hinnehmen...
Grüße.
Ich habe mal das Thema (letzte 2 Beiträge) hier hinein verschoben. Es braucht nicht noch mehr Einzelthemen dazu, zumal das der Übersicht nicht hilft.
Naja, dass Design der App ist nur die Logische Konsequenz aus der Werbung und der Webseite. Der Stil muss schon zusammen passen.