Bei Prepaid Tarifen soll es noch vereinzelt gehen, so mein letzter Wissensstand...
Beiträge von Zyrous
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Hi!
Die musst du alle 15 Monate aber aufladen, sonst wird sie deaktiviert.
ThemaAlttarif: congstar wie ich will
In diesem Thema haben wir verschiedene Beiträge zusammengestellt mit allen wichtigen Informationen zu unserem alten congstar wie ich will Tarif.
Bitte beachtet: Dieser Tarif wird nicht mehr vermarktet! Es ist auch über den Service nicht mehr möglich den Tarif als neuen Vertrag zu bestellen. Auch Tarifwechsel sind nicht mehr möglich.congstar wie ich will
Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz- 9 Cent pro Min/SMS in alle dt. Netze, wenn keine Minuten-/SMS-Option gewählt wird
- Ohne
[INFO]
congstar19. November 2015 um 09:50 Wäre die bessere Option, ohne aufladen und ohne Deaktivierung. Müsste vom Kundenservice gebucht werden.
Grüße.
-
Hi!
Ich würde vermuten, dass das mit Android 11 zusammen hängt. Auch bei meinem OnePlus 7 Pro gibt es das nicht mehr. VoWifi taucht nur mal sporadisch auf und verschwindet auch ebenso sporadisch wieder. Laut Einstellung müsste es angezeigt werden. Unter Android 10 gab es diesen Fehler nicht.
Anfangs habe ich auch via Google danach gesucht, konnte jedoch nichts finden.
Grüße.
-
Hi!
Hier einmal der neue Link zum Thread von Congstar wie ich will:
ThemaAlttarif: congstar wie ich will
In diesem Thema haben wir verschiedene Beiträge zusammengestellt mit allen wichtigen Informationen zu unserem alten congstar wie ich will Tarif.
Bitte beachtet: Dieser Tarif wird nicht mehr vermarktet! Es ist auch über den Service nicht mehr möglich den Tarif als neuen Vertrag zu bestellen. Auch Tarifwechsel sind nicht mehr möglich.congstar wie ich will
Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz- 9 Cent pro Min/SMS in alle dt. Netze, wenn keine Minuten-/SMS-Option gewählt wird
- Ohne
[INFO]
congstar19. November 2015 um 09:50 War schon etwas Arbeit, da sich ja mit dem Update die Links geändert haben und die Chefs den Thread gut versteckt halten...
Aus welchem Tarif man da noch hinein kommt bin ich mir nicht 100 % sicher, da es in dem Thread keine Info dazu gibt.
Dieser Tarif dürfte daher für @teco eine Alternative zum 9-CT Tarif sein.
Grüße.
-
kann man die Karte wieder reaktivieren?
Ja.
Und warum ist die Handynummer nicht mehr aktiv
Das ist bei einer deaktivierten Karte logisch...
da ich keine Email bekommen habe und die Karte eigentlich auch noch aufgeladen war.
Schau noch mal richtig, vielleicht auch im Spam Ordner. Betroffene Kunden bekommen auch eine SMS, kurz vor Deadline.
-
Können das andere Mitglieder in der https://forum.congstar.de/community/mitglieder-online/ bestätigen? Es müssen mindestens 2 - 3 Leute Online sein (keine unregistrierten Besucher). Man beachte die Linie nach rechts hin.
-
Hi @enra
Ich habe deinen Beitrag hier hinein verschoben. Alle Anliegen zum Thema Portierung werden bearbeitet.
Grüße.
-
Noch was gefunden. xD
BeitragRE: Roaming Schweiz und Router Nutzung
Heyho,
schwierig zu sagen. Falls du diese APN Einstellungen noch nicht dabei hattest, probier diese mal aus und/oder schick gern mal einen Screenshot von deinen APN Einstellungen rüber:
Fritz!Box 6840 LTE: Internet über LTE - Homespot & WLAN Router - congstar Support Forum
Kannst du mir außerdem die PLZ nennen an der du grade bist, damit ich eine Störung im D1 Netz ausschließen kann (würde ja auch die Telekomkarte betreffen).
Konntest du die congstar Karte außerdem auch einmal in einem Handy…
Anja27. Juli 2021 um 19:27 Klicke man dort auf den Link bzgl. der Fritz!Box, so kommt es zur Fehlermeldung. Zur Sicherheit habe ich Screenshot erstellt. Ich vermute mal, dass es hier ein Problem mit älteren Links gibt.
-
Hab da noch was.

Auf der Startseite ---> Das Auge anklicken "Foren an / aus". Siehe unter "absenden". Der Fehler bleibt auch beim scrollen. Auch bei meinem Tablet ist der Fehler gleichermaßen zu sehen.
In der Mobilen Ansicht (Smartphone) fehlen "Foren an / aus" und "Alle Foren als gelesen markieren", ist das gewollt? Wäre super, wenn zumindest der Haken für "Alle Foren als gelesen markieren" wieder auf der Startseite wäre. So wie ich das sehe müsste man derzeit auf dem Smartphone entweder die Themen ignorieren, oder wirklich alle ansehen / lesen...---> Ist in der linken Leiste, bei den 3 Strichen.
------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Ist das Beitragsfeld leer, erscheint eine Fehlermeldung auf englisch, wenn man auf "Vorschau" klickt. Passierte mal einmal versehentlich. Zudem ist dann das Wort "Vorschau" anschließend nicht mehr vorhanden.
Der Button "Smileys" ist kleiner dargestellt, als die Wörter "Dateianhänge" und "Einstellungen", im Firefox 90.0.2.
-
Hi!
Im großen und ganzen ein gutes Update, was ich bisher bzgl Smartphone und Tablet sagen kann. Vor allem das Beitragsfeld hat sich verbessert. Beim Tablet gibt es jedoch eine fehlerhafte Anzeige. "Service Chat" wird normal angezeigt, jedoch wird rechts statt "Congstar.de", nur " Gongs" angezeigt.
Grüße.
-
Hi!
Als Zusatz sei noch anzumerken, dass es bei Congstar keine statische IP-Adresse gibt.
Du könntest allerdings mit zwei Minuten Google einen Anbieter finden, der dir das geben kann. Bei Congstar kündigen bräuchtest du dafür nicht, da du diese statische IP-Adresse extern bekommst...
Es sei jedoch zusätzlich anzumerken, dass bei bis zu 10 Mbit im Upload deine Internetseite recht langsam sein dürfte. Solltest hier also die Größe und den Aufwand im Auge behalten.
Wenn du jedoch nur einen ADSL 2+ Anschluss hast, dann vergiss die Idee gleich. Es würde bei dem mickrigen Upload keinen Sinn machen.
Grüße.
-
Hi!
Handelt es sich bei allen weiteren / neuen Verträgen um welche mit Rufnummernmitnahme?
Wenn nicht, würde ich alternativ vorschlagen einen neuen Tarif + Aktionshandy zu bestellen. Einer der flex Tarife wird hingegen nach Aktivierung wieder gekündigt. Dadurch bleibt die Anzahl der Verträge die gleiche und du hast das gewünschte Aktionsgerät.
Grüße.
-
Richtig.

Der 2 Teil sollte hier keinen Einfluss haben, zumal du ja alles abbezahlt hast.
-
Hi!
Wird beim Tarifwechsel eine erneute Bonitätsprüfung (Schufa, Wirtschaftsauskunftei, etc.) durchgeführt oder wird der Wechsel 'einfach so' vorgenommen?
Nein.
Grüße.
-
Richtig. Dann musst du auch nichts zahlen.
Würdest du jedoch (Beispielsweise) am 28.07.2021 einen Regler verschieben und buchen, dann ist diese Option 4 Wochen gültig, sofern du genügend Guthaben aufgeladen hast. Du kannst auch anschließend die Option wieder kündigen, da die gewählte Option ohnehin schon für 4 Wochen bezahlt hast.
-
Hi!
Musste mir einen Datapass kaufen, ist die Schweiz im EU Roaming nicht enthalten?
Lese dazu hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Dort findest du einen Roaming Rechner, sowie einen "DayPass" für die Schweiz, weiter unten.
Weiterhin ist es möglich meine Handy Sim Karte mit Allnet Flat M in einem mobilen Router mit ext. Antenne zu nutzen um auch an Stellen mit schlechtem Empfang Internet zu haben?
ja.
Grüße.
---> ??? @Mario J. Ernsthaft, schon wieder? 2 mal binnen 10 Minuten vor mir.

-
Hi!
Was du buchst, gilt immer für 4 Wochen. Buchst du also bspw. 1 GB Daten, so gilt dies immer für 4 Wochen. Brauchst du mehr, dann kannst du weitere x GB hinzu buchen. Solltest du mal alles auf 0 zu stehen haben, so kannst du jederzeit nach oben - per sofort.
Grüße.
---> Da war der Mario doch schneller und ich dachte du wärst aus dem Thema raus, also antworte ich.

-
AOL boten hauseigene Software zum surfen an.
Wobei, beim nochmaligen lesen erinnere ich mich gerade, damals bekam man ja auch immer von AOL die CD´s hinterhergeschmissen.

Selbst beim parken, zum einkaufen, bekam man eine AOL CD auf die Windschutzscheibe. In diversen Magazinen waren sie gratis dabei.Wie unter https://www.stern.de/digital/online…in-6207480.html zu lesen, zahlten selbst 2015 noch 2,1 Millionen Leute für ein AOL Abo.
-
-
Unter anderem die Android Version. Gehe auf Einstellungen ---> Über das Telefon. Dort stehen weitere Informationen, z.B. die Build Nummer. Diese Informationen wird Mario meinen.