Hi!
(V-)DSL nicht verfügbar? Schau am besten mal nach, denn das wäre die beste Lösung. Eine andere Alternative gibt es (leider) nicht.
Grüße.
Hi!
(V-)DSL nicht verfügbar? Schau am besten mal nach, denn das wäre die beste Lösung. Eine andere Alternative gibt es (leider) nicht.
Grüße.
Hi!
Dein Upload ist für DSL 6000 viel zu gering.
Poste mal ein Screenshot vom Spektrum. http://fritz.box/?sid=&lp=dslSpec
Grüße.
Hi!
Aber man darf im KS keinen schlechten Tag haben.
Faust in der Tasche und gut ist! Das ist die Kunst. Das ist der Job!
Vielleicht hatte sie keinen schlechten Tag, sondern vor dem TE 1 - 2 "Giftpilze" und die gute Laune war dahin. Kann manchmal sehr schnell gehen.
Wenn man dem Job nicht gewachsen ist, sollte man vielleicht umschulen und was OHNE Kundenkontakt machen.
Und wohin?
Wer finanziert das?
Warum werden so Leute immer geschützt und gehätschelt? Wäre ich Teamleiter oder Abteilungsleiter bei euch, und das wäre ein interner Agent, keiner aus dem Outsourcing, wäre Polen für die Aktion offen.
Dann müsstest du ziemlich häufig Polen öffnen. Alleine die Kosten für die Personalfluktuation (raus / rein) wären schon bald nicht mehr verhältnismäßig und die Servicequalität würde schon bald auch darunter leiden, sowie die Kommunikation untereinander und der Zusammenhalt.
Grüße.
Hi!
Allnet Flat M flex und Smartphone können gebucht werden. Es muss kein 24 Monats Vertrag sein. Die Verträge für Tarif und Smartphone sind bei Congstar getrennt.
Und ja, innerhalb der selben Produktfamilie (Allnet Flat S, M, L) kann auch innerhalb der 24 Monate gewechselt werden.
Grüße.
Arbeitest du am PC oder Smartphone?
Beim Smartphone, drehe dieses bitte nach links / rechts, um in die Seitenansicht zu kommen. Dann wird die rechts eine "Sprechblase" angezeigt. Tippe diese mal an.
Beim PC, findest du oben rechts bei "Nachrichten" eine Meldung.
Es hängt allen voran damit zusammen, das Congstar VoLTE und WIFI Call erst später angegangen ist als die Telekom. Hier musste überraschenderweise erst mit Updates der Hersteller nachgeholfen werden.
Hi!
-Einführung von 5G
Nicht vor 2030. Alleine 4G hat schon viel zu lange gedauert.
- mehr Prepaid mit über 5GB-Datenvolumen
Das wird auf kurz oder lang auch kommen. Alternativ mal in Richtung Postpaid blicken.
-SMS-Flat einführen
Die SMS lässt immer weiter nach. Daher ist es sehr unwahrscheinlich dass sich das mal ändert.
Grüße.
Ach jetzt...
Naja, wenn ich auf das Wort "Drucken" gehe, dann erwarte ich auch dass das Dokument gedruckt wird und nicht als pdf gespeichert wird.
Was hingegen die Frage des TE angeht, so sehe ich keine Möglichkeit. Ich vermute mal dass das zu viele Termine sein werden, weshalb die Tabellen etwas knapp sind.
Hi!
Offenbar hält Google seine eigenen Anleitungen entweder nicht aktuell, oder ich übersehe etwas.
Unter https://calendar.google.com/calendar/u/0/r/month?pli=1 gibt es die Möglichkeit zum drucken, jedoch finde ich "speichern als pdf" nicht.
Grüße.
Es ist verfügbar, aber das wäre die letzte Möglichkeit, die ich in Anspruch nehmen würde, da man das erstmal mit dem Vermieter besprechen muss.
Das klingt jetzt etwas überraschend...
Wenn in der für dich vorhandenen / gemieteten Räumlichkeit eine TAE-Dose vorhanden ist, dann darfst du diese auch nutzen, ohne den Vermieter zu fragen.
Etwas anderes wäre es, wenn eine TAE-Dose erst noch gesetzt werden müsste (neuer Einbau, nicht mit Austausch verwechseln) + neue Hausverkabelung und - / oder neuem APL.
Wenn verfügbar, dann nimm am besten VDSL 50, damit du den höchsten Upload (10 Mbit/s) hast. Je nachdem was du streamst dürften diese evtl. nötig sein.
Ich streame von einem Proberaum aus, welcher in einem großen Komplex ist, da ist es wahrscheinlich sehr schwer an DSL zu kommen.
Das mit hat mit dem Gebäude nichts zu tun...
Schau mal auf https://www.congstar.de/festnetz-internet/komplettpakete/ nach was der Verfügbarkeitscheck anzeigt.
Hi!
Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag.
Hast du mal geschaut ob (V-)DSL verfügbar ist? Wenn nicht, dann mach das mal.
da ich Streamerin bin und durch die ganzen Verbindungsabbrüche meine Viewer verliere
Wie viele Stunden im Monat streamst du denn?
Hast du evtl. einen Amateurfunker in der Nachbarschaft?
Grüße.
es ist davon auszugehen, dass die Nutzer sich für LTE entschieden haben, weil eben kein DSL-Empfang möglich ist
Es gab auch schon "wusste ich nicht" als Antwort zurück. Entweder schauen die Leute zum Teil erst nach der LTE Verfügbarkeit, was so nicht sein sollte, oder sie schauen nicht "hin und wieder" nach der VDSL Verfügbarkeit.
Hi!
Hast du mal geprüft, ob bei evtl. (V-)DSL verfügbar ist? Das würde dein Problem per sofort lösen.
Grüße.
ich habe die Verrenkungen schon mit Viber durch, als WA noch Geld kostete. Da werden (wieder) einige nicht mitziehen wollen.
Im persönlichen Umfeld habe ich festgestellt das es vielen total egal ist, was sich an Änderungen ergibt - selbst dann wenn die betroffenen Nutzer Facebook nie aktiv genutzt haben.
Ich konnte 'Signal' und 'Threema' nach 2 Minuten wieder de-installieren. In 'Theema' gab es eine Person und 'Signal' hatte niemand.
Wenn es geht, dann nutze einen VPN. Damit lässt sich das Problem umgehen.