Hi!
Grundsätzlich kannst du jeden Tarif nehmen. Allerdings ist Congstar nur für Privatkunden ausgelegt.
Grüße.
Hi!
Grundsätzlich kannst du jeden Tarif nehmen. Allerdings ist Congstar nur für Privatkunden ausgelegt.
Grüße.
Du hast auch die Möglichkeit dir selbst eine .PDF zu erstellen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten es zu machen. ![]()
Hi!
Hallo es wäre trotzdem super wenn ihr das als Verbesserungsvorschlag aufnimmt
Das wird @Max S. getan haben, allerdings ...
und sowas in die App mit rein integrieren könnt
... stehen die Chancen für die Umsetzung -3 %. Es gibt bereits die Auftragsbestätigung und auch im Kundencenter sind alle wichtigen Informationen enthalten, sowie in der APP.
Es wird wahrscheinlich am Kosten - / Nutzen Verhältnis scheitern, da man davon ausgeht, dass das kaum mal einer nutzen wird.
Grüße.
Hi!
Kann es sein das man im Telekom Netz mehr Datenvollumen verbraucht als wie in andere Netze?
Das kann Einbildung sein. Es hängt auch immer vom jeweiligen Nutzungsverhalten ab.
Bedenke auch meine Antwort auf 500 MB Option bereits nach 428 MB gedrosselt! - Prepaidtarife - congstar Support Forum
Bei Vodafone ist es mir nie wirklich so aufgefallen wegen denn Datenpass für soziale Netzwerke denn ich mit drin hatte hab sonst im durchschnitt zwischen 6 - 10 GB nur verbraucht
was erneut deine Wahrnehmung auf das verbrauchte Datenvolumen beeinflussen dürfte.
Grüße.
Einer macht´s vor, andere machen´s nach...
Und wie schon beschrieben, die Kunden sollen mehr Datenpässe kaufen.
Hi!
Eine Erhöhung halte ich für unwahrscheinlich, da man vor Jahren die Drossel von 64 auf 32 Kbit/s runter "korrigiert" hat. Der Kunde soll ja schließlich Datenpässe buchen...
Heißt allerdings nicht, dass das keine gute Idee wäre.
Grüße.
Hi!
Hast du mal deine (V-)DSL Verfügbarkeit geprüft? Wenn nicht, dann mach das mal. Wenn verfügbar, dann hätte das durchweg nur Vorteile für dich.
https://www.congstar.de/festnetz-internet/komplettpakete/
Grüße.
Hi!
Wenn du unbedingt eine Multi Sim willst, dann müsst du mit diesem Anliegen zum Mutterkonzern von Congstar.
Ob das dann deinen Wünschen entsprechend funktioniert, solltest du vorher erfragen, da ich die Antwort nicht kenne.
Grüße.
Hi!
Ja, du kannst dein Gerät zum telefonieren weiterhin nutzen.
Allerdings, eines Tages wird auch 2G mal abgeschaltet und dann wirst du wechseln müssen, ob du willst oder nicht, sonst kannst du nicht mehr telefonieren.
Grüße.
Ja, sofern der Aktionstarif auch als Tarifwechsel gebucht werden kann.
Ich sollte allerdings noch erwähnen, dass es auch Aktionen gibt, die nur für Neukunden sind bzw. wenn der Tarif neu abgeschlossen wird. Ein Wechsel wäre daher nicht möglich.
Was nun konkret im Mai / Juni der Fall sein wird, sofern ich richtig liege, lässt sich nicht vorhersagen.
Hi!
Hallo @nonvolatile,
die neue SIM-Karte ist aktiv und eine Störung habe ich nicht gefunden. Ist es mit dem Netz besser geworden?
Gruß Usman
Du hast im Startpost etwas überlesen. ![]()
Hat sich bereits erledigt. Ein Neustart vom Handy hats gerichtet.
Gruß
nonvolatile
Grüße.
Hi!
Warte mal auf Mai / Juni, dann wird es wahrscheinlich wieder eine Sommeraktion geben, mit mehr Datenvolumen.
Ist meine persönliche Vermutung, dass das so kommt.
Grüße.
Deine Frage wird bei beiden Karten in den Artikelbeschreibungen beantwortet, also ja.
Die von dir verlinkte Speicherkarte kannst du ohne Bedenken bestellen.
Hier auch ein Konkurrenzprodukt von Samsung:
https://www.amazon.de/Samsung-Speich…rs%2C165&sr=1-3
Letztlich ist es egal für welche von den beiden du dich entscheidest.
Hi!
Sowohl Speicherkarten von ScanDisk als auch Samsung können ohne Bedenken gekauft werden. ![]()
Grüße.
Ist Congstar nicht ein eigenständiges Unternehmen auch wenn es als Tochterfirma bezeichnet wird?
Trotzdem werden die Regeln von der Telekom vorgegeben. ![]()
Nebenbei: Beiträge werden hier nicht gelöscht. Zudem habe ich dein Doppelpost bereits zusammengefügt und dieser kann nicht mehr gesplittet werden. Letztlich hast du ja auch nichts schlimmes geschrieben...
Die Frage ist allerdings auch, warum sollte sich das heute ändern?
Einige, wie auch ich, sehen das eher als Feature, somit positiv.
Man kann eben nicht alle zufriedenstellen...
Das nun fast zweijährige beschämte Schweigen der Congstar-Mitarbeiter in diesem Thread sagt mehr als tausend Worte.
Das hat nichts mit "beschämt" zu tun. Letztlich kenne ich einfach die Antwort und da ist es eben nicht notwendig, wenn einer der Chefs im nächsten Beitrag schreibt "da hat Zyrous Recht. Viele Grüße *Name*", nur damit es einen Beitrag von den Chefs selber gibt.
Zudem sind wir VIP´s ja auch dazu da, um die Chefs zu unterstützen. ![]()
Congstar sieht seinen Fokus im Mobilfunk bzw. LTE, demnach stehen Themen wie "VDSL 100 anbieten" ganz unten auf dem Plan.
Eine Haltung die auch mich verärgert, aber man kann es eben nicht ändern.
Bei vielen Drittanbietern wird inzwischen auch unbegrenztes Datenvollumen angeboten warum dann nicht auch hier?
Weil die nicht im Telekom Netz sind und die Telekom möchte "einiges" für sich behalten.
Bei allen Handy Tarifen gibt es Telefon/Handyflat mit SMS Flate warum dann auch nicht unbegrenztes Datenvollumen?
Habe ich bereits oben beschrieben.
Da wird nichts mehr passieren. Das Thema ist durch für Congstar.
Lese auch hier: Kein Betreiberlogo - Handys & Tablets - congstar Support Forum