@Zyrous - Wo sollten denn diejenigen, die diese Aktion verpasst haben, Deiner Meinung nach die Schuld suchen, wie Du so schön schreibst?
Da musst du nicht mich fragen.
Theoretisch halte ich, wie oben erwähnt, 12 Tage für ausreichend. Demnach jeder bei sich selbst.
man könnte sogar für die Congstar in der App eine Push-Funktion einbauen die über solche Aktionen informiert.
Allerdings, auch dann werden sich noch welche finden die nicht durchsehen und hier posten "habe nichts bekommen".
Es lässt sich ja schon vermeiden, wenn man hin und wieder einfach in diesem Forum liest, bei den News, in Portalen wie http://www.Teltarif.de oder http://www.Onlinekosten.de usw.
nirgendwo das Datum 31.03.2020 auftaucht.
Da gebe ich dir sogar voll und ganz Recht. Hier müsste die PR-Abteilung künftig sauberer arbeiten / nachbessern.
Nachtrag:
Die Email ging ja an alle Kunden und dort stand auch drin das es nur bis zum 31.3. gilt. Zumal die Email auch als wichtige Vertragsinformation deklariert wurde.
Okay, dann muss ich die Info in der Mail übersehen haben.
wer bitte ohne Wechselabsichten scannt denn ständig irgendwelche Tarifportale
Es geht dort nicht ausschließlich um Tarife. Es geht auf diversen Portalen wie z.B. http://www.Onlinekosten.de um deutlich mehr als nur Tarife. Gerade in den Foren gibt es manchmal viel lesenswertes, wo man auch dazulernen kann.
Diese Portale haben also auch was mit "Fortbildung" zu tun und wären ua. in diesem Fall offensichtlich nützlich gewesen...
Ich suche auch nicht die Schuld bei Congstar.
Okay, weil so hatte ich das erst raus gelesen. 
Vielleicht habt ihr beide Glück und einer der Chefs gibt euch ebenfalls einen Datenpass.