congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 3
  • 2
  • 3
  • Auslandsaufenthalt China: roaming extrem teuer?

    • Bill Shades
    • 5. Dezember 2016

    Danke Yew für die ausführliche Antwort! Ich gebe zu, dass mein Kauf dir einfach eine Prepaid-Karte angesichts deines Beitrages ein wenig euphemistisch war :rolleyes:

  • Auslandsaufenthalt China: roaming extrem teuer?

    • Bill Shades
    • 2. Dezember 2016

    Ja, das ist durchaus teuer. Du kannst natürlich auch einfach eine chinesische Prepaid-SIM auf der Reise nutzen.

  • iMessage Aktivierung gestört

    • Bill Shades
    • 6. November 2016

    Vielleicht ein Fehler beim Netzbetreiber, bei BigT scheint es die gleichen Probleme zu geben.

  • Galaxy S3: SMS Info Neue SIM

    • Bill Shades
    • 27. Oktober 2016

    Sowas habe ich auch noch nicht mitbekommen. Was für ein Handy nutzt du?


    Und wenn die Leute eine SMS bekommen haben, dürfte die auch berechnet worden sein.

  • Congstar Daten Flex kündigen

    • Bill Shades
    • 26. Oktober 2016

    Deswegen meinte ich: einfach mal versuchen. Wenn die Antwort ein Nein ist, bleibt immer noch genug Zeit für eine Kündigung zum 30.11.

  • PIN ändern - wie lang darf die neue PIN sein

    • Bill Shades
    • 25. Oktober 2016

    Es ist zwischen einem Entsperr-Code für das Handy und dem PIN für die SIM zu unterscheiden.


    Die PIN darf und kann nur vier Zeichen lang sein. Und wird auf der SIM gespeichert. Der Entsperr-Code für das Gerät kann länger sein und wird im Gerät gespeichert.

  • Wifi Calling - Wlan call

    • Bill Shades
    • 25. Oktober 2016

    Einen alten 9 Cent Tarif zum Beispiel oder einen alten Smart, die alten Surf Flats....


    Wenn du am 27.02.2015 die Allnet bestellt hast, war das bereits eine LTE-befreite Allnet Flat. Da wurde m. W. als erstes das LTE entfernt, zuletzt wurde der 9 Cent durch den Congstar wie ich will abgelöst.

  • Congstar Daten Flex kündigen

    • Bill Shades
    • 25. Oktober 2016

    Moin,


    eine Kündigung kannst du einfach via Mail oder das Kontaktformular schreiben.
    Ich war damals vom Daten L Flex in den 9 Cent Tarif gewechselt. Du kannst ja erst eine Mail schreiben, dass du den einen Wechsel in den 9 Cent flex wünscht. Mehr als "Nein" können sie dir ja nicht antworten (und dann kannst du immer noch kündigen).


    Grüße
    Bill

  • Funktioniert die Homespot SIM auch im Telekom UMTS (HSDPA)-Netz?

    • Bill Shades
    • 11. Oktober 2016

    Nö, der Homepage bzw. den Leistungsbeschriebungen zufolge wird nur das LTE Netz genutzt. Also dürfte dein Plan wohl nicht funktionieren :(

  • Rufnummernübernahme durch eine andere Person mit neuem Vertrag möglich?

    • Bill Shades
    • 10. September 2016

    Wenn du einen Tarif mit Laufzeit wählst: Ja.
    Aber du kannst natürlich auch einen Flex-Tarif bestellen (sei es als neuen Vertrag oder als Tarifwechsel). Dann kannst du immer zu Monatsende kündigen oder in einen anderen Tarif wechseln. Ich persönlich würde immer eher zu flex raten (da kann man halt wenig verkehrt mit machen).

  • Mobildatenlimit 132MB überschritten, dabei habe ich die Surf Flat Option 300

    • Bill Shades
    • 10. September 2016

    Das hört sich so an wie die Warn-SMS bei älteren Tarifen, wenn man ohne Datenoption surft (sagt zumindest Google, siehe z. B. hier)


    Ich würde dir dringend raten zu klären, was da los ist! Z. B. im Chat. Und noch dringender: Stell bis dahin die mobilen Daten im Handy ab. Sicher ist sicher.


    Denn wenn du einen Vertrag hast und da nach verbrauchten MB abgerechnet wird, kann das ordentlich teuer werden. 0,24€ pro MB - dann bist du jetzt schon mindestens bei 32 € :pinch:

  • Kein Startguthaben bei Prepaid wie ich will?

    • Bill Shades
    • 2. August 2016

    Das Angebot ist von 2014 :D


    Scheint auch noch der alte Prepaidtarif zu sein, nicht der wie ich will.

  • Annahme der Bestellung

    • Bill Shades
    • 18. Juli 2016

    Nö, sie kann das nicht annehmen. Aber, sollte der Bote deinen Vater nicht antreffen, bringt er die Sendung auf die nächste Postfiliale und dein Vater kann sie dann dort abholen (mit Ausweis). Welche Filiale steht bei der Sendungsnachverfolgung mit drin.

  • Tarifwechsel

    • Bill Shades
    • 15. Juli 2016

    Ein Gutscheincode kannst du nicht bei einem Tarifwechsel nutzen. Dafür müsstest du einen neuen Vertrag bestellen (der aber auch eine neue Rufnummer mit sich brächte).


    Warst du schonmal im Chat und hast angeboten, in die Allnet Flat zu wechseln, wenn du den Turbo wie im Angebot dazu spendiert bekommst?

  • Handy- und Tarifwechsel mit Rufnummernmitnahme

    • Bill Shades
    • 15. Juli 2016

    Ja. Die Allnet Flat kostet alleine 20,00€. Das Handy kommt dann dazu. Wieviel das sind, hängt natürlich vom gewünschten Handy ab ;) . Du kannst einfach auf die congstar-Homepage gehen und dir die Auslage anschauen. Zubestellen kannst du ein Handy über https://www.congstar.de/meincongstar. Auf "Meine Verträge" -> "Bearbeiten" -> "Endgerät zubuchen".

  • Mobilbox ist nicht erreichbar

    • Bill Shades
    • 13. Juli 2016

    Seit wann besteht die Störung? Konntest du vorher die Mobilbox normal nutzen?Hast du zuvor etwas an der Rufumleitung zu Mobilbox geändert? Gab es sonst etwas, was zeitlich mit der Störung zusammengefallen ist (Tarifwechsel, Rufnummernmitnahme etc.)?

  • falsche Werbung für Anti Virus für Android

    • Bill Shades
    • 11. Juli 2016

    Weil der Router das möglicherweise als Pishing-Seite filtert. Btw., damit dir nicht irgendwann man 4,99€ berechnet werden, mag eine Drittanbietersperre gut sein. Die verhindert, dass Anbieter solch zweilfelhafter Seriösität etwas über deine Mobilfunkrechnung verrechnen können. Die Sperre kannst du dir einfach im Chat setzen lassen.

  • Wechsel von Allnet Flat M zu der Allnet Flat

    • Bill Shades
    • 11. Juli 2016

    Der Link von Chap_HH2 oben?


    Internetexplorer sieht nochmal anders aus. Mal nachher Opera oder so testen. Vielleicht sind ja noch irgendwo geheime Botschaften versteckt :D

  • Wechsel von Allnet Flat M zu der Allnet Flat

    • Bill Shades
    • 11. Juli 2016

    Ich stelle gerade fest, dass mit Firefox und Chrome die Seiten anders aussehen. In beiden gibt es aber eine entsprechende Info. Faszinierend.

    Links Chrome, rechts Firefox

  • Wechsel von Allnet Flat M zu der Allnet Flat

    • Bill Shades
    • 11. Juli 2016
    Zitat von Chap_HH2

    Auch hier mit keinem Wort, dasss dieses Angebot nicht für Bestandskunden gilt.


    Leider doch:
    Schade, hätte einen Tarifwechsel attraktiv gemacht.

  • 1Seite 1 von 3
  • 2
  • 3
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren