Congstar Daten Flex kündigen

  • Zappt

    Hallo!


    Muss man für die Kündigung seiner Daten Flex den Support anschreiben oder kann man das auch eigenständig machen? Hatte gedacht, dass man auch mal 3 Monate aussetzen kann anscheinend kann man aber nur entweder die kleinste Daten Flex nehmen oder eben komplett kündigen. Hab ich was übersehen?


    Vielen Dank!

  • Hilfreichste Antwort
  • Moin,


    eine Kündigung kannst du einfach via Mail oder das Kontaktformular schreiben.
    Ich war damals vom Daten L Flex in den 9 Cent Tarif gewechselt. Du kannst ja erst eine Mail schreiben, dass du den einen Wechsel in den 9 Cent flex wünscht. Mehr als "Nein" können sie dir ja nicht antworten (und dann kannst du immer noch kündigen).


    Grüße
    Bill

  • Zappt

    Danke ich werde es wenn es soweit ist probieren ! Das mit dem 9 Cent flex wäre ja ideal allerdings glaube ich daran noch nicht. :D Ist halt schade, dass das nicht so flexibel geht (wie z.B. bei den Prepaidtarifen) wenn man das immer mal wieder braucht aber halt nicht das ganze Jahr über.

  • Masterman

    Das mit dem 9 Cent flex wäre ja ideal allerdings glaube ich daran noch nicht.


    Ist der überhaupt noch buchbar? Der neuere Tarif mit solchen ähnlichen Konditionen ist der congstar wie ich will.

  • Stimmt nicht! Ich habe auch von einem meiner Datentarife in den 9-Cent-Tarif gewechselt, und zwar lange nachdem der 9-Cent-Tarif eingestellt wurde! ... und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte sogar wieder LTE-Zugang :P


    Ich wollte ursprünglich von meinem Daten-Tarif für einige Monate in den neuen "wie-ich-will"-Tarif wechseln, da ich selbst Daten-S für längere Zeit nicht gebraucht hätte. Im Kundencenter war dieser Wechsel nicht möglich, aber im Chat wurde mir dann vorgeschlagen, den Umweg über den alten 9-Cent-Tarif zu nehmen. Dem habe ich natürlich zugestimmt :thumbup:


    (Mittlerweile bin ich aber im "wie-ich-will" angelangt, denn vom 9-Cent-Tarif konnte ich wiederum selbst den Wechsel anstoßen ...)