Hallo Reventon,
zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass der Bearbeiter dich in der letzten E-Mail mit Frau angesprochen hat. Das sollte natürlich nicht so sein.
In eben jener letzten E-Mail aus der Fachabteilung, wo der Anrede durcheinandergekommen ist, wurde dir ja mitgeteilt, dass dein Fall noch einmal zur Prüfung an die DHL weitergegeben wurde und wir uns bei dir melden sobald es etwas neues gibt. Hast du denn bei der DHL bereits den Umstand vorgebracht, dass der Garagenvertrag nicht mit dir bestand wie empfohlen? Falls ja, antworte doch dochmal auf die E-Mail, dann landet deine wieder in der richtigen Abteilung.
Die Zahlungserinnerungen gehen unabhängig von deinen E-Mails automatisch vom System raus und wenn du das Geld zurückbuchst fallen natürlich auch Rücklastschiftgebühren für uns an, die wir an den Kunden weitergeben. Aber auch dieses Anliegen ist ja gestern per E-Mail von dir eingegangen und liegt wieder in der Fachabteilung. In der Regel werden normale Anliegen binnen 48 Stunden bearbeitet, in einer Fachabteilung kann es aber etwas länger dauern.
Leider können wir dir hier aus dem Forum nicht wirklich helfen und müssen dich um auf die Fachabteilung verweisen.
Gruß, Bea